HomepageForenSex-ForumSex!?! Fesselspiele und Augen verbinden ? Erfahrungen?

Sex!?! Fesselspiele und Augen verbinden ? Erfahrungen?

vanyschatziam 01.07.2012 um 22:16 Uhr

Hallo Mädels,
mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm neben seinem Geschenk noch ganz klischee haft eine “atemberaubendes Erlebnis” schenken, er hat mal angedeutet dass er gern mal http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/fesselspiele/“>Sex mit Hände fesseln bzw Augen verbinden oder auch beides zusammen ausprobieren will. ( wobei ich glaube er hat es schonmal aber er will es jetzt auch mit mir erleben).
Ich will ihm diesen Wunsch erfüllen und würde gern mal Erfahrungsberichte von euch hören, nein natürlich nicht im Detail aber würde gern mal hören WAS sehr gut ankommt.
Bin da sozusagen noch jungfräulich 🙂
Vielen dank schonmal im Vorraus:)

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 27.08.2012 um 12:16 Uhr

    Fessel spiele sind sehr schön und es gibt da noch viele Sachen mehr. Hast du mal an BDSM gedacht!?

  • von Vampress am 02.07.2012 um 15:36 Uhr

    Also Erfahrungsberichte kann ich dir da jetz auch nicht liefern, erlebt ja jeder anders und natürlich kommts drauf an, welchen part du bei der sache einnehmen willst.
    ich würde dir raten, alles was du brauchst (also augenbinde, seile, handschellen, je nachdem was dir/ euch so zusagt) in eine hübsche tüte zu packen und ihm dann abends zu überreichen. und dann würde ich mich einfach überraschen lassen 🙂
    wenn ihr euch gegenseitig vertraut dann wird es auch schön.
    Und dann kommts auch nicht drauf an, was du machst, sondern einfach nur, dass du was machst, also viel anfassen/ berühren..
    Viel Spaß 🙂

  • von DeneChan am 02.07.2012 um 11:41 Uhr

    Kommt drauf an, ob du ihn fesseln willst oder er dich. Wenn du ihn fesselst, dann liegt es ja auch an dir, wie du ihn verwöhnst. Aber ich glaube, das weisst du dann!? Und wie er dich verwöhnt…würd ich mich eh überraschen lassen 😉 Aber durch Augenbinde erlebt man das dann alles noch intensiver..weil man ja einen Sinn weniger hat und dann ist der Tastsinn umso stärker ausgeprägt. Viel Spass!

  • von Feelia am 02.07.2012 um 11:15 Uhr

    versteh jetzt nicht,was du hören bzw lesen willst…
    was er draus macht,nachdem er dich gefesselt hat,liegt ja an ihm.und wenn du ihn fesselst und ihm die augen verbindest,wirste wohl wissen,wie du ihn danach am besten verwöhnst-er ist ja dein freund und du weißt,worauf er steht^^
    und ja,ich hab das schon öfters erlebt,frag mich aber eben,was ich darüber jetzt groß schreiben soll?!

  • von specialEdition am 02.07.2012 um 10:31 Uhr

    möchte er gefesselt werden oder will er das du ihn fesselst?
    Kam aus deiner Beschreibung leider nicht so raus.

Ähnliche Diskussionen

Sex, Sex, Sex... 😉 Antwort

priiinzessin10 am 05.03.2011 um 15:40 Uhr
hallo mädels, bin seit gestern bei meinem Freund und wir hatten die nacht über 3 mal und heute den tag über auch schon bestimmt 7 mal oder so... Ich bin einfach so verdammt scharf auf ihn.jedesmal wenn wir uns mal kuz...

Sex-SMS, (Sex)beziehung... Antwort

YasminaCullen am 15.01.2011 um 02:05 Uhr
Hallo =) Folgendes; ich (17) habe einen Typen (20) kennengelernt, vor ca einem halben Jahr. Sind im Sommer öfters zusammen feiern gegangen. Schon direkt beim ersten mal, hat es irgendwie "gefunkt". Bzw. wir haben...

Anal SEX?! Antwort

Azizam93 am 12.08.2012 um 19:37 Uhr
Hey 🙂 also... ich hab jetzt seit längerem einen freund. bin 19 jahre alt aber ziemlich unerfahren in allem, was mit sex u.ä. zutun hat. seit kurzem fängt er an intimer mit mir zu werden... mir gefällt es sehr, nur...