HomepageForenSex-ForumSex funktioniert plötzlich nicht mehr

isabella_r

am 30.01.2014 um 00:23 Uhr

Sex funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo liebe Mädls! Hab ein Problem! Leider klappt es plötzlich nach 2 Jahren bei mir und meinem Freund nicht mehr mit dem Sex! Egal was und wie mitten drinn ist plötzlich seit Tagen Schluss! Versuchen seit Tagen verzweifelt alle möglichen Stellungen aber es will nicht klappen.. Er redet schon von Schluss machen usw. bin so verzweifelt! Weis nicht mehr ein und aus! Er ist meine große Liebe! Kann ohne ihn nicht mehr! (Sind auch seit Weihnachten verlobt) kann und will ihn nicht verlieren! Was soll ich denn nur tun….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von isabella_r am 30.01.2014 um 11:10 Uhr

    Keine Ahnung was da falsch läuft! Hat alles immer so toll geklappt und seit Tagen macht er mitten drinn schlapp! Wenn ich unten bin klappt`s zumindest bei mir super aber er spürt nichts weil ich zu weit werde… sobald ich oben bin geht nach wenigen Minuten plötzlich gar nix mehr! Ich werd trocken und er macht schlapp… Hatten das Problem nie! Mit Hand usw. geht`s ja auch… versteh ich nicht… Es macht mich echt fertig…

    0
  • von girlie99 am 30.01.2014 um 09:22 Uhr

    Was habt ihr denn für ein Problem? Liegt es an ihm oder an dir? Lass dich nicht unter Druck setzten, das bringt ja nichts. Und wenn er gleich Schluss machen will, ist er eh nicht der Richtige

    0
  • von EmmaPeeI am 30.01.2014 um 06:20 Uhr

    Klappt es bei ihm nicht mehr oder bei Dir nicht mehr? Wenn es bei ihm nicht mehr klappt und er schon vom Schluss machen redet, dann solltet ihr schaun das ihr aufhört zwanghaft Sex zu haben (das geht nie gut) und euch eher darauf besinnen was in eurer Beziehung falsch läuft.

    Vielleicht hat er kalte Füsse bekommen wegen der Verlobung? Vielleicht ist er ungeplant Fremd gegangen und hat deswegen angefangen die Beziehung zu hinterfragen? Vielleicht passt einfach irgendwas anderes in eurer Beziehung nicht und er traut sich nicht drüber zu reden weil er Dich nicht verletzten oder enttäuschen will.

    Da hilft nur reden!

    0
  • von melanieb am 30.01.2014 um 03:19 Uhr

    Was heißt denn es funktioniert nicht mehr? Klingt ja Super wenn er nach paar Tagen wo es mal bisserl schwierig wird gleich ne Trennung in den Raum stellt, so stelle ich mir ne gute Partnerschaft vor……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex klappt nicht mehr... HILFE ! Antwort

Schnuckelbabiii am 26.05.2011 um 20:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels :P, leider habe ich ein unschönes Problem... Ich bin seit knapp 3 Jahren keine Jungfrau mehr und wollte nun endlich mal mit meinem neuen Freund schlafen... Ich liebe ihn sehr finde ihn auch...

Kann beim Sex nicht mehr kommen! Antwort

lani95 am 27.12.2014 um 19:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! Ich habe jetzt seit ca. einem Monat ein Problem: Ich kann beim Sex nicht mehr kommen. Eigentlich ist der Sex zwischen mir und meinem Freund total toll...

Kann Sex nicht mehr genießen, weil darauf fast immer eine Blasenentzündung folgt Antwort

sugarfree92 am 24.04.2012 um 13:26 Uhr
Hallo.. Ich leide seit ca 3 Jahren (Also seit ich 16 bin) an extrem häufigen Blasenentzündungen. Seit 1 Jahr hat das seinen Höhepunkt erreicht, und ich hatte alleine 2011 17 mal eine Blasenentzündung!Ich bin bei...

Plötzlich nicht mehr an Männer interessiert???? Antwort

Kaylee01 am 03.02.2013 um 17:33 Uhr
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Bin mitten in meinen Prüfungsvorbereitungung und müsste lernen doch seit 1 Woche ist etwas komisches mit mir passiert und kann mich nicht mehr aufs lernen konzentieren Alles...

Komme nicht mehr beim Sex :-/ Antwort

porcelain am 25.08.2009 um 11:53 Uhr
hallo ihr da draussen also ich bin seit 7monaten glücklich mit meinem freund! es läuft wirklich alles super, bis auf eine sache die mich langsam zu stören beginnt... und zwar schlafen wir mehrmals die woche...