HomepageForenSex-ForumSex funktioniert plötzlich nicht mehr

isabella_r

am 30.01.2014 um 00:23 Uhr

Sex funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo liebe Mädls! Hab ein Problem! Leider klappt es plötzlich nach 2 Jahren bei mir und meinem Freund nicht mehr mit dem Sex! Egal was und wie mitten drinn ist plötzlich seit Tagen Schluss! Versuchen seit Tagen verzweifelt alle möglichen Stellungen aber es will nicht klappen.. Er redet schon von Schluss machen usw. bin so verzweifelt! Weis nicht mehr ein und aus! Er ist meine große Liebe! Kann ohne ihn nicht mehr! (Sind auch seit Weihnachten verlobt) kann und will ihn nicht verlieren! Was soll ich denn nur tun….

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von isabella_r am 30.01.2014 um 11:10 Uhr

    Keine Ahnung was da falsch läuft! Hat alles immer so toll geklappt und seit Tagen macht er mitten drinn schlapp! Wenn ich unten bin klappt`s zumindest bei mir super aber er spürt nichts weil ich zu weit werde… sobald ich oben bin geht nach wenigen Minuten plötzlich gar nix mehr! Ich werd trocken und er macht schlapp… Hatten das Problem nie! Mit Hand usw. geht`s ja auch… versteh ich nicht… Es macht mich echt fertig…

  • von girlie99 am 30.01.2014 um 09:22 Uhr

    Was habt ihr denn für ein Problem? Liegt es an ihm oder an dir? Lass dich nicht unter Druck setzten, das bringt ja nichts. Und wenn er gleich Schluss machen will, ist er eh nicht der Richtige

  • von EmmaPeeI am 30.01.2014 um 06:20 Uhr

    Klappt es bei ihm nicht mehr oder bei Dir nicht mehr? Wenn es bei ihm nicht mehr klappt und er schon vom Schluss machen redet, dann solltet ihr schaun das ihr aufhört zwanghaft Sex zu haben (das geht nie gut) und euch eher darauf besinnen was in eurer Beziehung falsch läuft.

    Vielleicht hat er kalte Füsse bekommen wegen der Verlobung? Vielleicht ist er ungeplant Fremd gegangen und hat deswegen angefangen die Beziehung zu hinterfragen? Vielleicht passt einfach irgendwas anderes in eurer Beziehung nicht und er traut sich nicht drüber zu reden weil er Dich nicht verletzten oder enttäuschen will.

    Da hilft nur reden!

  • von melanieb am 30.01.2014 um 03:19 Uhr

    Was heißt denn es funktioniert nicht mehr? Klingt ja Super wenn er nach paar Tagen wo es mal bisserl schwierig wird gleich ne Trennung in den Raum stellt, so stelle ich mir ne gute Partnerschaft vor……

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Keine Lust mehr auf Sex Antwort

Mango1415 am 14.11.2016 um 13:10 Uhr
Wir sind seit 20 Monaten zusammen. Er ist fast 22, ich bin fast 21. Wir wohnen seit fast Anfang an zusammen und wir hatten auch viel Sex in der ersten Zeit. Seit nun aber einem halben Jahr habe ich keine Lust mehr auf...

Mein Freund darf mich nicht mehr anfassen! Antwort

Kira91 am 27.08.2010 um 11:58 Uhr
Hey mädels, seit ca. zwei wochen will ich nicht mehr dass mein freund mich zwischen den beinen anfasst und fingert und sowas.. zuerst hab ich gedacht dass das nur ne phase ist, aber das geht nicht weg.. und seit ca...

Spüre meinen Freund nicht mehr beim Sex Antwort

Loomi am 21.09.2012 um 21:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wenn ich mit meinem Freund Sex habe merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, es erfüllt mich nicht. Ich habe wahnsinnig Lust auf Sex und freue mich drauf...