HomepageForenSex-ForumSex im Sitzen

purenatural29

am 02.03.2012 um 17:45 Uhr

Sex im Sitzen

Hey! Ich brauche dringend einen Rat! Mein neuer Freund möchte mit mir Sex im Sitzen haben, aber irgendwie klappt das nicht. Sein Penis rutscht dabei immer aus meiner Vagina. Machen wir etwas falsch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaenguru123 am 28.02.2013 um 14:19 Uhr

    Sex im Sitzen ist ja jetzt ein weit gehender Begriff. Wie genau versucht ihr es denn?

    0
  • von Juliette am 31.10.2012 um 15:01 Uhr

    Na ja ich würd einfach mal ein bisschen ausprobieren, damit das mit dem Sex im Sitzen klappt.

    0
  • von cyprus am 11.03.2012 um 17:19 Uhr

    also bei uns klappts gut.. aber vielleicht ist sein penis einfach zu kurz oder nicht steif genug?

    ich weiß ja nicht, wie ihrs macht, aber mein freund und ich machens immer so, dass ich auf seinem schoß sitze und meine beine dann natürlich hinter seinem rücken sind.. dann müsste das eigentlihc klappen 😀

    0
  • von Mama96990910 am 05.03.2012 um 16:37 Uhr

    Bei uns klappt Sex im Sitzen wunderbar,aber vielleicht ist er nicht richtig steif????

    0
  • von ObsidianWhisper am 03.03.2012 um 01:00 Uhr

    wie sitzt ihr denn? xD
    ich hab die Erfahrung, dass sex im Sitzen manchmal besser und manchmal schlechter geht, je nach Position. kann aber auch an euch liegen und es ist einfach nicht richtig möglich…
    würde etwas rumprobieren, man muss ja nicht sofort aufgeben ^^ aber wenns gar nciht klappt, dann seht das ein und lasst es eben.

    0
  • von HohesC23 am 02.03.2012 um 17:52 Uhr

    Nicht jede Vagina und nicht jeder Penis ist gleich. Vielleict ist Sex im Sitzen wirklich nicht ds richtige für euch zwei… Ich würde ihm einfch sagen,dss das nicht so schön für dich ist, Für ihn ja wahrscheinlich auch nicht…

    0
  • von oliviaowl am 02.03.2012 um 17:46 Uhr

    Möglicherweise ist Sex im Sitzen einfach nicht die richtige Stellung für euch… Warum möchte er das denn unbedingt. Ich kann mir was Schöneres vorstellen. Hast du ihn mal gefragt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vagina schmerzt nach Sex! Antwort

unimpeachable am 16.07.2012 um 19:46 Uhr
Ich habe seit kurzer Zeit einen"Freund", wenn man das schon so nennen darf und hatte schon einige Male Sex mit ihm! Abgesehen davon, das er es etwas härter mag, haben wir ziemlich oft Sex am Tag! Gestern am Abend...

Anal SEX?! Antwort

Azizam93 am 12.08.2012 um 19:37 Uhr
Hey :) also... ich hab jetzt seit längerem einen freund. bin 19 jahre alt aber ziemlich unerfahren in allem, was mit sex u.ä. zutun hat. seit kurzem fängt er an intimer mit mir zu werden... mir gefällt es sehr, nur...

Sex nach der Schwangerschaft bzw. Geburt Antwort

Vampress am 03.04.2011 um 13:53 Uhr
Hey Mädels, Also ich bin jetzt nicht schwanger, aber mein Freund (wir sind seit über 2 Jahren zusammen und planen eine gemeinsame Zukunft) macht sich darüber Sorgen, dass er mich nach einer natürlichen Geburt...

Orgasmus beim Sex Antwort

namenlos16 am 25.08.2011 um 00:30 Uhr
Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt...

Sex im Sole-Bad? Antwort

lmm123 am 15.05.2013 um 20:44 Uhr
Ich würde gerne mit meinem Freund in ein Sole-Schwimmbad gehen. Er hat schon öfter zweideutige Andeutungen gemacht und ich habe auch Lust. Nur bin ich mir nicht sicher ob es in einem Salzwasser Schwimmbecken so gut...