HomepageForenSex-Forumsex in der Dusche/Badewanne?! habt ihr Erfahrungen oder Tipps ???!! würde mich sehr darüber freuen ;)

SamiHori

am 29.11.2010 um 18:11 Uhr

sex in der Dusche/Badewanne?! habt ihr Erfahrungen oder Tipps ???!! würde mich sehr darüber freuen ;)

hei Mädels mein Freund und ich wollen bald mal Sex in der Dusche oder Badewanne ausprobieren… ich habe mir heute so überlegt wie man das am beste machd also im stehen oder liegend oder wenn e rmich hochhebt..und for allem wie ist das mit Verhütung rutscht das Kondom wegg wegen dem Wasser oder wie verhüten wir am besten bei Sex unter der Dusche ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen2009 am 30.11.2010 um 16:20 Uhr

    Unter der Dusche im Stehen ist richtig geil!
    Nur achte drauf, dass es nicht zu heiß (also das Wasser) und zu heftig wird…ich hatte vor kurzem einen Kreislaufzusammenbruch beim Sex unter der Dusche! 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 30.11.2010 um 08:14 Uhr

    oooooooooooooh ja wildangel, auch bei mir kommen tolle Erinnerungen hoch 😀
    Ich finds in der Dusche im Stehen von Hinten am tollsten. Aber vorher einander noch schön einseifen (natürlich nicht die Intimzone, sonst brennts). oooooooooh, wie ich das liebe wenn beide Körper voll Seife sind 😀 rrrrrrrrrrrrr! toll, jetzt bin ich wieder wuschig 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 29.11.2010 um 22:21 Uhr

    mit Pille ist das gar kein Problem, solang du sie immer richtig nimmst braucht ihr keine Kondome dazu 😉
    ist im Wasser eh nicht allzu sinnvoll soweit ich weiß.
    für Dusche bin ich zu blöd – oder zu klein mit meinen 1,62, jedenfalls klappt stehen allgemein nicht wirklich Oo
    aber Badewanne hat, finde ich, auch was… hauptsache schön warm :-)
    nur nicht zu voll laufen lassen oder zu wild. außer du willst danach das ganze Haus wischen weils unter Wasser steht xDD
    bei mir war das Problem, dass Wasser als Gleitmittel …naja, nicht so ganz so toll war o.o
    aber ich hab dann Öl zu Hilfe genommen und damit hats gut geklappt.

    und ansonsten, auf ins Gefecht und ausprobieren was euch grad in den Sinn kommt! 😉
    meine Mum und ich standen heut auch vorm Laden, keiner wusste mehr was wir eig kaufen wollen, und kaum bin ich durch die Regale getappelt fiel mir nach und nach lauter Zeug ein…
    das kommt also manchmal ganz von alleine, wenn man dabei ist. ^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 29.11.2010 um 21:09 Uhr

    in der badewanne ists unbequem, wenns so ne längliche ist…
    in der dusche halt im stehen.

    0
  • von Feelia am 29.11.2010 um 20:40 Uhr

    zitat wildangel:”Haha, da kommen Erinnerungen hoch! :)”
    japp geht mir genauso:-D

    0
  • von WildAngel am 29.11.2010 um 20:31 Uhr

    Haha, da kommen Erinnerungen hoch! :)

    Naja und ansonsten ist`s in der Dusche im Stehen wohl ratsam. Liegen dürfte unbequem werden! 😉
    Und wenn du eh die Pille nimmst, dann ist die Verhütungsfrage ja eigentlich auch geklärt!

    0
  • von Feelia am 29.11.2010 um 20:03 Uhr

    erfahrung hab ich da genug:-D
    aber tipps keine.weil naja,man machts einfach?!geht alles.in der dusche natürlich vorzugsweise im stehen,inner wanne kann er auch oben sein,funktioniert bei mir ohne probleme.

    0
  • von Black_Madonna am 29.11.2010 um 20:03 Uhr

    wenn ich mein bein an der einen wand abstütze und mich auf zehenspitzen stell, gehts bei uns auch im stehen von vorne. ansonsten hebt er mich hoch und lehnt mich gegen die wand (ist mir lieber als nur hochgehoben werden) oder halt reiterstellung aufm boden (geht in unserer).

    0
  • von Danschi am 29.11.2010 um 20:02 Uhr

    Badewanne klappt ganz gut wenn er sitzt und du dich auf ihn setzt…Reiterstellung also

    0
  • von SamiHori am 29.11.2010 um 19:19 Uhr

    also ich nehm schon auch die Pille das wäre kein Problem das Kondom wegg zu lassen ich fühle mich einfach sicherer mit.. mhm wir werden schon rausfinden wie es am besten geht =)

    0
  • von SunshineRayne am 29.11.2010 um 19:18 Uhr

    hm also ich hab das auch noch nie in der badewanne probiert, nur in der dusche.

    ich finds in der dusche echt cool, weil es so schön warm ist und irgendwie sehr sinnlich durch das wasser, die nebelige luft….

    unsere dusche ist leider sehr eng und ich bin leider sehr schwer, deswegen kann er mich nicht hochheben,aber wie FauleErdbeere schon meinte:
    so eine ablage ist echt gut !
    oder du stellst dein eines bein irgendwie hoch an die wand, das geht auch noch !

    ich verhüte auch mit der pille. ich glaube mit nem kondom wäre es mir zu gefährlich.

    0
  • von Cyraneika am 29.11.2010 um 19:10 Uhr

    also wenn ihr noch mit kondom verhütet stell ich mir das sehr umständlich vor und würde es generell lassen.
    allerdings eignet sich doggy ganz gut für die badewanne und in der dusche im stehen von hinten oder generell. musst aber echt aufpassen wg ausrutschen.

    0
  • von FauleErdbeere am 29.11.2010 um 19:08 Uhr

    Also in meiner Wohnung hab ich in meiner Dusche so ne art ablage eingebaut, wie für alte Leute, dass die sich hinsetzten können, ich stell da normalerweise Duschgel und sowas drauf, aber wenn mein Freund kommt kann man da auch gut Sex drauf haben, ich setz mich drauf und er stellt sich vor mich (wie bei nem Tisch sozusagen)! Bei ihm in der Dusche gehts am besten im stehen und von hinten, is auch nicht schlecht ^^. Badewanne find ich persönlich jetzt nicht sooo toll, weiß auch nicht …

    Verhütung weiß ich nicht wie mans am besten mit Kondom macht, ich verhüte mit der Pille, aber steht sowas nicht auch in der Packungsbeilage oder so?

    0
  • von loonie88 am 29.11.2010 um 19:03 Uhr

    weiß nicht, stell ich mir irgendwie ungemütlich vor.. vor allem wenn man dann an die kalten fliesen kommt brrrrr

    0
  • von HippieBraut am 29.11.2010 um 18:56 Uhr

    BEVOR ihr unter die Dusche geht das Kondom rüber ziehen 😉

    Un dmit dem SEx im stehen würde ich einfach mal so üben.. ind er Dusche kann man schnell ausrutschen :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Analsex - habe einige Bedenken...könnt ihr mir Tipps oder Erfahrungen geben? Antwort

HoneyAerowen am 26.01.2015 um 14:53 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Letztens war mein Freund bei mir und hat mir durch die Blume mehr oder weniger gestanden dass er wohl gerne Analsex ausprobieren würde. Erst fing das recht harmlos an á la "Hast du dir schon mal...

Brauche dringend Hilfe bei Bewerbungen schreiben ! Über antworten würde ich mich sehr freuen ! :) Antwort

Lilly_95 am 26.12.2012 um 12:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! :) Ich will im nächsten jahr eine Ausbildung zur Industriekauffrau machen. Deshalb wäre es echt lieb wen ihr mir den ein oder anderen Tipp dazu geben könntet ! LG <3 Bewerbung um...

orgasmusproblem beim sex - habt ihr hilfreiche tipps ? Antwort

detta am 13.12.2011 um 20:46 Uhr
hallo mädels , es ist mir ein bisschen unangenehm, dieses thema hier so öffentlich zu diskuttieren , aber ich hoffe , dass mir jemand "helfen" kann ;) mit meinem freund bin ich jetzt seit einem jahr zusammen...

Ich komme nicht beim Sex, habt ihr Tipps? Antwort

annasworldlove am 01.01.2015 um 17:18 Uhr
Hey, ich hab seit etwas mehr als drei Monaten einen Freund und ich hatte mit ihm mein erstes Mal, es war auch seins. Mittlerweile haben wir schon öfter miteinander geschlafen und er ist auch schon ein paar mal...

Habt ihr Sex während der Regel? Antwort

mandymandymandy am 03.03.2014 um 22:37 Uhr
frage steht oben =) jetzt bin ich mal gespannt! und was mich auch noch interessiert (falls ihr einen freund habt): ob er das mag oder sich ekelt? :) .. liebe grüße