HomepageForenSex-ForumSex mit anderem Mann während Beziehungspause

lisa_199417

am 06.10.2016 um 01:15 Uhr

Sex mit anderem Mann während Beziehungspause

Hey,

ich habe mich nun extra hier angemeldet, da ich langsam aber sicher nicht mehr weiter weiß. Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt und bin Studentin.

Ich bin mit meinem Freund seit ca. 2 Jahren zusammen und wir waren beide auch sehr glücklich zusammen. Er ist mein erster Freund und auch einziger Sexpartner bisher gewesen. Mein Freund ist 22 und hatte vor mir schon andere Frauen. Da ich für 3 Monate nach Südafrika zum Studieren gegangen bin (jetzt sind 2 Monate schon um) haben wir vereinbart, dass wir solange eine offene Beziehung führen. Das ging eigentlich nur von ihm aus, da er meinte, ich solle auch noch Erfahrungen mit anderen Männern sammeln. Ich fand das ehrlich gesagt etwas komisch und habe nur wiederwillig zugestimmt am Ende.

Eigentlich war ich mir sowieso sicher, dass ich nie mit einem anderen Mann schlafen würde, da ich es gar nicht wollte. Aber wie es kommen musste, hat sich das Blatt gewendet und ich habe neue Freunde kennengelernt usw. und eben auch einen sehr Kerl, welchen ich vom ersten Augenblick an sehr symphatisch gefunden hatte. Im Laufe der Zeit lernten wir uns immer besser kennen und sind auch gute Freunde geworden. Allerdings kam es dann natürlich so, dass ich mit ihm im Bett gelandet bin als wir betrunken waren…

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem: Wie bereits erwähnt, war mein Freund der erste, mit welchem ich geschlafen hatte und daher hatte ich auch keine Erfahrungen, wie es ist mit anderen Sex zu haben.Ich muss einfach zugeben, dass der Sex leider viel besser ist, als mit meinem Freund! Ich hatte jetzt bereits mehrmals mit meiner neuen Bekanntschaft geschlafen und es ist einfach jedes Mal wieder der Wahnsinn. Ich habe überlegt, woran das liegen könnte, dass der Sex auf einmal um Längen besser ist als mit meinem Freund und habe festgestellt, dass es vermutlich an seinem Penis liegt. Ich bin eigentlich echt nicht so oberflächlich und hätte das auch nie gedacht dass ich es sagen würde aber scheinbar kommt es doch auf die Größe manchmal an. Meine neue Bekanntschaft hat einen deutlich längeren und auch viel dickeren Penis und das Gefühl ist einfach unbeschreiblich toll!!
Ich würde mir wünschen, dass Größe für mich keinen Unterschied macht aber dem ist leider nicht so. Das habe ich erst jetzt feststellen können.

Das Problem ist jetzt, dass wir schon so oft Sex hatten, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann in einem Monat, wenn ich wieder zurück komme, mit meinem Freund zu schlafen….aber ich kann ja eigentlich nicht einfach Schluss machen. Ich habe ihn nämlich wirklich gern und er hängt auch sehr an mir. Aber Sex ist mir nun leider sehr wichtig in einer Beziehung! Ich kann mich nicht entscheiden und habe bei dem ganzen auch gar kein gutes Gewissen…

Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. irgendwelche Ratschläge für mich?

Danke schonmal :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von uevoodee7Im am 13.10.2016 um 19:14 Uhr

    Bevor du dir jetzt weiterhin Gedanken machst… wie wichtig ist dir dein Partner in Deutschland?
    Du bist am experimentieren und erforschen. Das ist gut aber DU musst wissen was du willst. Willst du eine dauerhaft lange und glückliche Beziehung mit deinem Freund der in Deutschland auf dich wartet oder:
    Willst du einfach nur ein paar Mal richtig durchgef*** werden und dann nach Hause fahren?
    Du musst dir im klaren sein, dass auch er vielleicht nur was fürs Bett sucht und dich vergisst sobald du abgereist bist.

    0
  • von Schnuckelbiene am 11.10.2016 um 15:30 Uhr

    Hey Lisa,
    die Antwort hast du dir doch selbst bereits gegeben.
    Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen und hast eben die Erfahrungen mit dem anderen Mann gemacht. Das kann man nicht verdecken, zumindest bin ich davon überzeugt. Mir persönlich ist Sex dafür zu wichtig.
    Genieße deine restliche Zeit in Südafrika, hab viel Spaß mit deiner Fickbeziehung und schieß dann deinen Freund in Deutschland ab. Das bekommst du sicher hin, ohne ihm den schlechten Sex auf die Nase zu binden.

    0
  • von Beere23 am 07.10.2016 um 14:11 Uhr

    Liebe Lisa,

    Also für mich hört sich das danach an, dass du gerne noch Erfahrungen mit anderen sammeln würdest aber irgendwie dich selbst schlecht fühlst, weil du Sex mit einen anderen Mann hattest obwohl es dir dein Freund eh erlaubt hat.

    Zunächst einmal solltest du selbst herausfinden was guten Sex für dich ausmacht und welche Dinge dich anturnen, unabhänig vom Geschlechtsverkehr an sich gibt es ja noch einige andere Praktiken die zum Orgasmus führen, wo der Penis nicht beteiligt ist.
    Ich persönlich habe genügend Erfahrungen in dem Bereich und für mich war der Penis nur dann ausschlaggebend, wenn ich nicht genügend andere Stimulation hatte.

    Ob dein Freund in deinem Leben bleiben soll kannst nur du selbst entscheiden, denn selbst in einer offenen Beziehung ist es ja wichtig, dass man auch mit dem Partner guten Sex hat, sonst würde ich eher zu einer Freundschaft raten.
    Die Frage die du dir selbst stellen solltest ist, ob du dich vielleicht nicht nur absichern willst indem du bei deinem Freund bleibst um nicht allein zu sein. Das denke ich ist kein optimaler Grund eine Beziehung weiter zu führen.

    Dennoch kann diese Erfahrung mit dem anderen Mann auch eine neue Chance bieten um entweder mit deinem Partner oder als Single herauszufinden was dich sexuell befriedigt und das auch klar zu kommunizieren!

    0
  • von Jasmine19 am 06.10.2016 um 17:05 Uhr

    sex mit einem anderen Mann, Hallo ich bin zwar schon etwas älter als Du 39,kann dir aber sagen Sex sollte nie eine Einbahnstrasse sein und ich selbst führe eine offene Ehe seit ungefähr 9 Jahren . Wir haben uns darauf verständigt und sind damit auch glücklich.

    0
  • von Ninchen9 am 06.10.2016 um 09:00 Uhr

    ich sehe es auch so, dass du erstmal grundsätzlich überhaupt kein schlechtes Gewissen haben musst. das lief ja alles völlig legitim ab.
    dann zu der Sache an sich: ich finde Sex auch sehr, sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich bei meinem Freund auch einen deutlichen Unterschied zu früher merke (er sagt dasselbe von mir) und wir beide gerne viel Sex haben. Das ist einfach auch eine gewisse Nähe, Intimität und Chemie, die da stimmen muss. Du musst nun wissen, ob die Liebe reicht, obwohl es sich laut deinem Text “ich mag ihn und er hängt halt an mir” nicht so danach anhört – oder ob du es gleich fair beendest. Und bei letzterem würde ich ihm nicht auf die Nase binden dass du schlicht einen anderen wesentlich besser im Bett findest. Ich glaube nämlich, dass sich durch Sex auch das Gefühl für eine Person verbessern / verschlechtern kann.

    0
  • von pradadani am 06.10.2016 um 08:34 Uhr

    Oberflächlich bist du gar nicht ,letztendlich hat dich ja dein Freund ihn die Situation gebracht ,dir einen kerl zu suchen es ging ja von ihm aus .und wen du nun einen gefunden hast,wo es besser ist und mehr Spass macht geniesse es einfach ,must ya nicht Schluss machen ,das wird früher oder später die Zeit entscheiden wie es läuft und ist ja auch reichlich weit auseinander ,also mach dir selber kein schlechtes gewissen etc nimm den Augenblick an so wie es ist. Und ist ja bis alles positiv ,warum zerstören wen du damit zurecht kommst,auch weist du ja nicht ,was dein sogenannter Freund treibt oder auch nicht,somit….

    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einem anderen während einer Beziehungspause?? Antwort

STEFFI2010 am 18.07.2011 um 16:59 Uhr
Hallo zusammen :) hab da mal ne frage; also ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, zur Zeit allerdings haben wir eine Beziehungspause eingelegt. Ich hatte eigentlich vor in dieser Zeit nichts mit...

Sexbeziehung mit anderem Mann kurz nach Trennung anfangen??? Antwort

Maggi-Lein am 23.11.2016 um 13:46 Uhr
Hey, ich heiße Maggi und bin 23 Jahre alt. Vor noch nicht mal ganz 2 Wochen haben mein Freund und ich Schluss gemacht. Wir waren 4 Jahre zusammen. Generell ist er erst mein 2. Freund gewesen und der 2. Mann mit dem...

Sex mit älterem Mann Antwort

Jennibee am 04.11.2014 um 13:09 Uhr
Hi Mädels, darf ich euch mal nach eurer persönlichen Meinung fragen? Hattet ihr schon mal Sex mit einem älteren Mann? Bsw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? In dem Fall meine ich nicht 2-3 Jahre älter. Dieser...

Sex mit einen Mann Antwort

laurakonig5492 am 13.05.2013 um 13:05 Uhr
bin 39 Jahre alt und hatte letzte Woche ein Treffen mit einen Mann. Wir wollten GV machen aber plötzlich wurde er sehr nervös und sagte das er es nicht schafft.Ich habe ihn nicht geschimpft aber er wurde so wütend das...

Sex mit einem Verheirateten Mann Antwort

Sticki am 22.12.2011 um 17:19 Uhr
Hallo, habe ein riesen Problem und zwar hatte ich letzte Woche Sex mit einem verheirateten Mann, was ich aber erst danach erfahren habe, jetzt habe ich irgendwie ein super schlechtes Gewissen, obwohl ich ich ja vorher...