HomepageForenSex-ForumSex mit dem Ex?

Pilzchen

am 20.07.2016 um 00:04 Uhr

Sex mit dem Ex?

Hallo zusammen :)

Beim Titel werden viele vielleicht stutzig. Dazu muss ich erstmal etwas erklären 😀 ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie Sex, was ich jetzt auch nicht schlimm finde. Allerdings möchte ich es für mich gerne einfach mal unverbindlich ausprobieren.

Mit meinem Ex war ich zwei Monate zusammen. Davor waren wir beste Freunde und dann hat sich auf einmal etwas mehr entwickelt. In den zwei Monaten haben wir durchaus auch rumprobiert, aber Sex hatten wir nie. Jedenfalls merkten wir irgendwann dass eine Beziehung nicht klappt und wir haben das ganze beendet. Unsere Freundschaft hat darunter nicht gelitten, es ist nun genauso wie vor unserer kurzen Beziehung.

Jedoch fragte mich mein Ex gestern ob wir nicht auch sex probieren sollten, da wir beide noch Jungfrau sind. Ich habe für ihn jedoch nur freundschaftliche Gefühle, weshalb ich nicht weiß ob ich bei ihm wirklich ein Lustempfinden haben kann. Da er und ich 0 Erfahrung haben wird das ganze sowieso etwas unbeholfen, fürchte ich :) das Rumprobieren innerhalb der Beziehung hatte mir nicht sonderlich zugesagt, da ich einfach keine Lust dabei empfand. Wir waren eben trotzdem “nur” beste Freunde.

Meine Frage ist jetzt, ob ich mich wirklich darauf einlassen soll. Ich weiß 100%ig dass unsere Freundschaft nicht darunter leiden würde. Was ich jedoch nicht weiß ist, ob ich unfassbare Schmerzen beim ersten Mal haben werde weil ich nur freundschaftlich fühle und somit nicht in Stimmung komme. Und ich weiß nicht ob es nur ein peinliches Desaster wird weil wir beide keine Erfahrung haben. Probieren würde ich es gerne, nur weiß ich nicht ob das für mich Sinn macht geschweige denn ein positives Erlebnis werden kann. Was meint ihr dazu? Was würdest ihr mir raten?

LG Pilzchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolkig am 22.07.2016 um 13:12 Uhr

    Lass es. Auch deswegen, weil ihr danach anders sein werdet. Dann lieber ein ONS mit einem Fremden.

    0
  • von Worbast am 22.07.2016 um 12:15 Uhr

    Ich sags mal aus der männlichen Sicht: Lass das lieber. Einen ONS nur für die Lust kannste später immer noch machen. Aber das erste mal würde ich auch mit jemandem verbringen wollen, den ich wirklich gern habe. Kann auch ein einmaliges Sexerlebnis sein, aber es muss schon kribbeln und Sex mit demjenigen sollte Dich schon reizen, weil Dich der Mann reizt.

    0
  • von kleineBlume89 am 21.07.2016 um 05:01 Uhr

    Stimme den anderen Mädels zu. Wenn du absolut kein Lustempfinden ihm gegenüber verspürst, solltest du es sein lassen.

    0
  • von Manumo-Schmuck am 20.07.2016 um 10:08 Uhr

    Ich würde es an deiner Stelle auch lassen. Man sollte die Person schon sexy finden, aber vorallem Lust empfinden wenn die Person einem näher kommt.

    0
  • von Ninchen9 am 20.07.2016 um 09:27 Uhr

    das mit dem “richtigen” finde ich immer problematisch. aber aufgrund der Tatsache, dass du bei ihm schon bisher keine Lust empfunden hast und alles bei euch auf Freundschaft baut, würde ich es lassen. Sex muss schon leidenschaftlich sein, auch beim ersten Mal. Du musst den Kerl sexy und anziehend finden. Von daher würde ich es lassen, besonders weil du ja sagst, dass du nur freundschaftliches empfindest und es so oder so unbeholfen werden würde.

    0
  • von Helli91 am 20.07.2016 um 09:08 Uhr

    Also ich würde auf den richtigen warten… Nicht das du es hinterher bereust. Das erste mal muss was besonderes sein

    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex und viele Gefühle! Antwort

Kongo.Mondo am 26.08.2016 um 18:27 Uhr
Hey Leute, hab ein riesiges Problem und zwar.... habe ich mit meinem Ex geschlafen. Ich habe auch Gefühle für ihn und wäre auch gern mit ihm wieder zusammen aber habe es akzeptiert, dass er keine Beziehung mit mir...

sex mit dem ex - geht das? Antwort

Coco16 am 08.01.2010 um 00:26 Uhr
hey ihr lieben erdbeermädels =) die ganze sache ist ziemlich kompliziert, aber ich versuchs. vor ca. 3jahren war ich mit meinem ersten freund zusammen. wir waren beide noch "jung", aber er war meine große liebe...

Sex mit dem Ex- aber jetzt?! - Vorsicht lang! Antwort

keeeks am 13.09.2011 um 18:34 Uhr
Hey Erdbeemädels, wie oben steht, hatte ich mit meinem Exfreund Sex. Wir sind schon über 1 1/2Jahre getrennt. Vor ein paar Wochen in der Disco kam er dauernd zu mir, hat den Arm um mich gelegt und so.. (Davor hat er...

Wieder zusammen mit dem Ex... keine Lust auf Sex Antwort

crivosa am 14.09.2011 um 08:08 Uhr
Hey Mädels Ich bin seit kurzer Zeit wieder mit meinem Ex zusammen, er ist wirklich sehr sehr lieb und gibt sich sehr grosse Mühe die Dinge die mich immer gestört haben zu verändern. Er ist aufmerksam und...

Sex mit dem Exfreund. Antwort

SterbenerSchwan am 12.11.2010 um 12:24 Uhr
Hallo, wie es die Ueberschrift schon sagt.Ich war gestern ueber Nacht bei meinem Exfreund & davor die Nacht auch,allerdings lief da nichts.Und heute nacht hingegen schon.Ich weiß nicht ..was ich mir dabei...