HomepageForenSex-ForumSex mit dem Ex und viele Gefühle!

Sex mit dem Ex und viele Gefühle!

Kongo.Mondoam 26.08.2016 um 18:27 Uhr

Hey Leute,

hab ein riesiges Problem und zwar….
habe ich mit meinem Ex geschlafen. Ich habe auch Gefühle für ihn und wäre auch gern mit ihm wieder zusammen aber habe es akzeptiert, dass er keine Beziehung mit mir möchte. Das bereue ich keines Falls, dass wir zusammen Sex hatten. (der Sex war unglaublich schön!!) Was jedoch danach kam war ein wenig schockierend für mich, da er vor paar Monaten mir gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt und nicht mehr vermisst. Ich soll mir ja keine Hoffnungen machen und es wird nie und nimmer mit uns beiden mehr klappen.
Nach dem Sex an dem Tag jedoch hatten wir Blümchen-Sex, er hat mich auf die Stirn geküsst, hat mich verliebt angeschaut und hat sich um mich liebevoll gekümmert. (Gekuschelt, Nähe gesucht,..) Er behandelte mich nicht wie eine NUR-SEX-BEZIEHUNG sondern so als würde er mich immer noch lieben. (Was mir für einen KURZEN Moment Hoffnung gemacht hat.) Er hat mich umarmt und gefragt, wieso wir uns nicht schon früher getroffen haben, er nahm mich an der Taille und legte seinen Kopf auf meinen Bauch..ich konnte mich nicht beherrschen und habe ihn auf den Kopf geküsst. (Habe es jedoch abgebrochen, weil ich Angst habe, dass ich mir damit nur falsche Hoffnungen machen werde oder er mir.)

Bitte hilft mir, ich weiß nicht wie ich reagieren soll, da ich seine Familie sehr lieb gewonnen habe und seine Tochter so sehr liebe, dass ich es nicht übers Herz bringe sie eine Zeit lang nicht zu sehen. Aber ich will mich ihm grad auch nicht stellen, da ich mich schon gewöhnt habe ihn nicht mehr bei mir zu haben. Ich vermisse ihn aber es hält sich noch in Grenzen.

Nutzer­antworten



  • von stefanie822 am 08.09.2016 um 11:42 Uhr

    Es muss schlimm sein, nicht zu wissen, wo du gerade bei ihm stehst und ob er sich noch eine Zukunft mit dir vorstellen kann. Es gibt dafür aber nur eine Lösung: Rede mit ihm! Sag ihm deine Gefühle, Gedanken etc. Nur so kannst du wissen, wie es weitergeht.

  • von Kongo.Mondo am 28.08.2016 um 21:14 Uhr

    Ich hoffe es, dass er es mir irgendwann sagt, was Sache ist. Sonst muss ich es unterbrechen und Zeit wieder für mich nehmen. Hab ihm jetzt auch gesagt, dass ich abstand halten sollte.

  • von molten_toffee am 26.08.2016 um 21:46 Uhr

    schwierig, dir da irgendwas zu raten. an deiner stelle wäre ich vorsichtig und würde weiter abwarten, wie er sich verhält. vielleicht ist der sex intim, weil er dich mag, vielleicht genießt er aber auch nur die vertrautheit, die er von früher kennt. wenn du dir dann immer noch unsicher bist, sprich ihn ehrlich drauf an – dann wird er dir ja hoffentlich sagen, was sache ist.