HomepageForenSex-ForumSex mit dem Freund: Früher top! Heute flopp??

bonncuk

am 22.10.2011 um 21:32 Uhr

Sex mit dem Freund: Früher top! Heute flopp??

hey liebe erdbeermädels 😉

ja ich weiß es gibts zig foren, wo dies teilweise angesprochen wird, aber hab noch nicht das richtige für mich drin gelesen, also probier ich es mal so 😉

bin mit meinem Freund fast 2 jahre zusammen und die erste Zeit war der Sex auch einfach nur Klasse.. mehrere Stunden und haufen Orgasmen..

aber seit etwa einem halben jahr.. kommt er ziemlich schnell und danach wird “er” nur noch schwer steif.. nach 10 sekunden komm ich natürlich noch lange nicht.. wir geben uns mühe und “er ” wird nochmal steif aber auch dann kommt er wieder innerhalb von kein Plan.. 15-20 sekunden oder so.. und jaa.. ich brauch leider schon bisschen mehr Zeit um einen Orgasmus zu bekommen.. aber da er so früh kommt, schaffen wirs eben nicht..

ja oral klappt es schon gut,aber ich bin nicht locker genug um so zu kommen, es ist mehr ein genießen..

wie gesagt früher konnte er einfach so viel länger. Er weiß selber nicht woran das liegt und ich sag ihm auch immer “schon ok, ist ja vielleicht nur eine Phase” aber beim letzten Treffen hab ich ihm eben gesagt, dass es mir verdammt fehlt einen Orgasmus durch seinen Penis zu bekommen und es hat eben wieder nicht geklappt..

wir wollens jez mal mit Dildo usw probieren, aber ich bin schon eher Penis-begeistert..

habt ihr vielleicht ne ahnung woran das liegen könnte? kennt ihr solche situationen? Er ist ja grad man 21.. daran wirds denk ich mal eher nich liegen.. und ich will ihn ja auf keinen fall unter druck setzen, das macht ja alles eher noch mehr kaputt.. aber ich will halt auch nicht ewig auf den orgasmus verzichten..

würd mich über vorschläge und tipps freuen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bonncuk am 23.10.2011 um 16:53 Uhr

    ja penisring wollen wir jetzt auch mal probieren.. mal sehen obs was bringt..
    ich hab ihn schon öfter darauf angesprochen, er meint es ist nichts und er ist ja auch total scharf auf mich.. er kommt nur verdammt schnell.. :( naja, danke für deinen rat, ich werds mal probieren =)

    0
  • von scharlatan am 23.10.2011 um 15:20 Uhr

    habt ihr schonmal versucht, dass er dich oral hochbringt und ihr danach sex habt. vielleicht klappt es dann auch nach so kurzer zeit mit dem orgasmus. ansonsten Penisring?? hab da nicht so den unterschied mit gemerkt aber ist eine zusätzliche stimulation für dich.
    meist ist es ja eine kopfsache. hat er irgendwelche sorgen oder so, dass er nicht so ganz gelöst ist?

    0
  • von bonncuk am 22.10.2011 um 21:34 Uhr

    puuushhh..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechter Sex mit dem neuen Freund Antwort

xxsugarhoneyxx am 16.09.2012 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und wir haben gestern das erste mal miteinander geschlafen. Ich selbst würde das eigentlich noch nicht mal

Sex-Problematik mit dem neuen Freund Antwort

leona15x am 16.02.2015 um 16:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! :-) Vermutlich gibt es davon schon einige Posts, aber dennoch finde ich mein Anliegen doch etwas individuell.. Ich war bis vor 2 Monaten noch mit einem Mann zusammen, den ich zu Anfang unserer...

Kaum noch Sex mit dem Freund Antwort

Fruchtzwer88 am 02.08.2010 um 20:18 Uhr
Also so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Seit einiger zeit haben mein freund und ich kaum noch sex. genauer gesagt in den letzten 3 monaten nur 3!mal. ich hab alles versucht. erst hab ich versucht in anzutörnen,...

Sex mit dem besten Freund des Freundes Antwort

Cindarella_Sue am 02.10.2012 um 18:07 Uhr
Hallo, ich fühle mich mies. Letztes Wochenende hatte ich Sex mit dem besten Freund meines Freundes. Wir waren auf einer Party, mein Freund hat wie immer zuviel getrunken und ist schon um halb zwölf nachhause. Mich hat...

Probleme mit dem Sex... Antwort

Shirosaki am 23.07.2009 um 18:09 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe seit etwas längerer Zeit Probleme, wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Ich weiß echt nicht warum, aber bei manchen stellungen habe ich schmerzen, als ob er irgendwie an meine ´innerlichen´...