HomepageForenSex-ForumSex mit ihm ist soooo kompliziert

Olliiviaa88

am 12.02.2016 um 13:32 Uhr

Sex mit ihm ist soooo kompliziert

Hallo zusammen
Ich habe seit 6 Monaten einen neuen Partner. Der Sex ansich ist super. Ich spüre ihn unheimlich gerne und es macht mir Spass.
Nur kommt es nie von ihm aus. Immer bin ich die, die den Anfang macht. Und dann zieht er irgendwann mit oder aber er fängt urplötzlich von seinem Chef oder sonst was an zu reden und dann vergeht es mir auch.
Desweiteren macht er sehr oft schlapp werden dem Sex. Aus dem nichts steht sein Penis nicht mehr.
Oder noch schlimmer er kommt nicht. Dann haben wir ewigs Sex und er tut und macht aber es geht nicht bei ihm.
Wir reden und reden. Und er sagt das liege nicht an mir. Wiederum sagt er aber auch das er schon viele Drauen hatte und dies noch nie hatte, na danke!!!
Dazu habe ich natürlich mega angst das er mich hässlich findet. Und es deshalb nicht klappt…
Dies verneint er aber und meint er fände mich unheimlich toll.
Ich kann das halt kaum noch glauben. Ich habe 50kg abgenommen und sehe dementsprechend aus…
Das beschäftigt mich wirklich sehr und ich verliere die Lust an ihm und überlege mir wirklich ob er der Richtige ist.
Ansonsten ist unsere Beziehung super. Ich liebe ihn sehr und er liest mir jeden Wunsch von den Augen.
Ich bin 28 und er 33.

Habt ihr mir Tipps? Reden bringt irgendwie nichts. Wir reden täglich darüber. Ohne Lösung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beermuesli am 14.02.2016 um 21:18 Uhr

    Übung macht den Meister…es kann ja nur besser werden 😉

    0
  • von CruelPrincess am 13.02.2016 um 11:03 Uhr

    Hat er stress auf der Arbeit, in der Familie? Bedrückt ihn irgendwas?
    Ich finde ihr macht euch da beide zu viel Druck.
    Dann verzichtet halt mal ne weile auf Sex im herkömmlichen Sinne und verwöhnt euch anders ohne miteinander zu schlafen.
    Massagen, oralsex, handjobs, einfach nur streicheln und küssen…
    Ganz locker und mit Genuss, ohne “oh Gott gleich macht er schlapp” Gedanken.
    Ich würd ihm sagen, dass er sich keine Sorgen machen muss und ich mir den Sex wo anders hole, wäre was anderes wenn das jetzt schon seit Monaten so geht, und nur seine Nähe genießen willst und ihr das Thema erstmal ruhen lassen solltet.

    Wenn du das nicht willst/kannst musst du dich eben trennen.

    0
  • von Olliiviaa88 am 13.02.2016 um 09:58 Uhr

    Das reden kommt oft ja auch von ihm aus weil er angst hat dass ich es mir wo anders hole…
    Das Problem haben wir nicht von Anfang an. Anfangs liefs super.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 13.02.2016 um 08:09 Uhr

    Dann würde ich an deiner Stelle mal den Druck rausnehmen. Man kann gewisse Dinge auch totquatschen. Wäre ich ein Mann und würde jeden Tag zu hören kriegen was für ein schlappschwanz ich bin würde mir da auch die Lust vergehen.
    Sicher muss man über sowas reden wenn man will, dass die Beziehung funktioniert. Aber jeden Tag?
    Ich würde mich auch echt unter Druck gesetzt fühlen bei dir.
    Oder hat er dieses Problem schon seit Beginn der Beziehung und nicht erst seit kurzem?

    0
  • von Olliiviaa88 am 12.02.2016 um 21:55 Uhr

    Beim Arzt war er. War alles normal laut Arzt…

    0
  • von CruelPrincess am 12.02.2016 um 13:45 Uhr

    War er denn mal beim Arzt deswegen? Vielleicht gibt’s körperliche Ursachen wieso er mittendrin schlapp macht oder nicht kommen kann.
    Ich würde das Reden mal sein lassen an eurer stelle.
    Reden ist wichtig, klar, aber jeden Tag das gleiche Thema? Da würds mir auch vergehen und ich kann mir vorstellen, dass ihn das zusätzlich auch noch unter ziemlichen Druck setzt.
    Evtl macht er deswegen auch nicht den ersten Schritt oder wechselt das Thema (oder war das schon immer so?).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit ihm ist mühsam Antwort

Olliiviaa88 am 27.08.2016 um 08:12 Uhr
Hallo zusammen Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Traummann kennen gelernt. Wir waren beide noch in einer Beziehung und konnten die Finger trotzdem nicht voneinander lassen. Wir beschlossen dann unsere jeweiligen...

Hilfe der Sex mit ihm ist furchtbar! Antwort

Kira91 am 18.12.2011 um 00:45 Uhr
Hey ihr Lieben, brauche dringend euren Rat und Tipps... Also das Problem ist das ich seit einiger Zeit den Sex mit meinem Freund nicht mehr so schön finde ( bis auf ein paar wenige Ausnahmen). Ich denke die ganze...

Es ist KOMPLIZIERT!!!!! Antwort

BadStupidLove am 07.07.2012 um 23:17 Uhr
Hey Leute, im Moment ist mein Liebesleben ziemlich kompliziert..es ist folgendes passiert Ich war auch Arbeit und als ich Pause hatte, sind meine Kollegen in einen Telefonchat gegangen und haben bisschen Quatsch...

Sex ist ihm zu langweilieg, HILFE! Antwort

hotbrowniie am 30.04.2015 um 11:23 Uhr
Ich bin 19 Jahre alt und seit bald 4 Monate mit meinem Freund zusammen (22). Er ist mein erster richtiger Freund, ich darf bei ihm schlafen und er bei mir. Bisher hatte ich nur so Kindergartenbeziehungen gehabt,...

Gefällt ihm der sex mit mir nicht? Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 00:48 Uhr
Hallo mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Immer wenn ich mit meinem freund schlafe,macht der keine stöhngeräusche.. ist das normal oder gefällt ihm der sex nicht? Mich verunsichert das total... Ich merke es noch...