HomepageForenSex-ForumSex mit ihm klappt nicht- was tun?

larali23

am 31.05.2016 um 10:20 Uhr

Sex mit ihm klappt nicht- was tun?

Hallo ihr alle!

Ich brauch mal euren Rat.
Ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder was mit dem gleichen Typ laufen. Blöderweise ist’s bei mir glaube ich langsam soweit, dass ich mich verliebt hab- dazu aber später.

Wir treffen uns meistens Abends, gehen zu ihm und landen dann im Bett. Er beginnt damit mich anzufassen, zu küssen und irgendwann sind wir soweit,dass wir eigentlich gerne miteinander schlafen wollen. Haben es jetzt schon zig mal versucht aber es klappt einfach nicht. Mal lags an mir, mal an ihm und vielleicht auch an uns beiden.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann? Hab mir schon überlegt, dass es bei mir daran liegt, dass ich wissen muss woran ich bei ihm bin. Aber woran könnte es an ihm liegen? Wenn er mich nicht gut finde würde, dann hätte er doch nach dem ersten Versuch schon aufgegeben und keine Lust mehr gehabt, oder?
Allerdings hab ich jetzt ein bisschen Angst, dass er sich nicht mehr meldet, dass er jetzt keine Lust mehr darauf hat wenn es nicht funktioniert.

Was mach ich denn am Besten? Ich will nicht die sein, die sich wieder meldet. Aber ich kann das auch nicht einfach so abhaken. Und ich muss wissen, was diese Sache für ihn ist- aber wie frage ich das am Besten?

Oh man, ein bisschen wirr alles, aber ich freu mich wenn dennoch Antworten kommen. Das ganze belastet mich gerade sehr und ich habe Angst ihn zu “verlieren”.

Danke euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 31.05.2016 um 20:09 Uhr

    kann es seind as ihr sehr jung seid? also ich muss schon sagen wenn er sich darüber gedanken amcht… ja das kann daran liegen, er hat angst das was passiert. klingt mir recht vernümpftig der junge mann. ihr solltet lockerrer werden :)

    Antwort @ larali23
  • von larali23 am 31.05.2016 um 17:51 Uhr

    Oh, danke für eure Antworten!
    Also zig mal ist ein bisschen übertrieben 😉 es waren vielleicht 3-4 mal.
    Mal lag es eben an mir, ich war verkrampft und er kam gar nicht rein. und dann aber auch mal an ihm, dass er wie du @CruelPrincess schreibst die Latte wieder verliert oder es einfach nicht lang anhält.
    Ich nehm auch keine Pille, und das letzte Mal hat er gesagt er hat immer bisschen Angst nur mit Kondom- vielleicht liegt es ja auch daran?!

    Ich hoffe sehr, dass er sich die Tage meldet. Sonst bin ich etwas verunsichert. Aber ich werd mal versuchen dran zu bleiben. Und mal wirklich was gemeinsam unternehmen ohne das Bett ist vielleicht eine gute Idee.
    Danke!

    0
  • von Lexi92 am 31.05.2016 um 13:53 Uhr

    Wie meinst du das? Bekommt er keinen hoch oder wie? Dann würde ich evtl. hier mal gucken. Meinem Freund hat das mal geholfen.

    Ansonsten würde ich ihn einfach mal zum Essen einladen und dann offen darüber sprechen, was ihr euch erhofft.

    0
  • von Dawson am 31.05.2016 um 12:56 Uhr

    hör auf dich rar zu machen.
    ich finde wenn es nciht gleich zum äußersten kommt, gar nicht so schlecht, das bedeutet ja auch nur das ihr nciht nur vögeln im kopf habt, sondern durchaus um mehr gehen könnte.
    du solltest ihn sextechnisch auf keinen fall unter druck setzen, wenns nciht klappt, kopftechnisch, heißt er kriegt keinen hoch bzw er wird schnell schlaff, weil er einfach zu viel im kopf hat, bekommt er schnell versagensängste. das darfst ihm auf keinen fall vorwerfen.
    sei einfühlsam und hab fingerspitzen gefühl. du solltest dich doch schon melden. warum? wenn er wirklich versagensängste hat und du dich nciht meldest, könnte es sein er kriegt das in den völlig falschen hals.
    vllt unternehmt ihr einfach viel miteinander und lasst das bett erstmal weg und werdet euch erstmal klar wo ihr hin wollt.

    0
  • von afra am 31.05.2016 um 11:34 Uhr

    was heisst zig mal? 2-3 mal oder 10-xx mal?
    Manchmal dauerts eben ein bisschen. War bei mir ganz am Anfang auch so.
    Warum sollte man dann genau aus diesem Grund aufgeben und sich nicht mehr melden?

    Macht weiter! Brich auf keinen Fall den Kontakt ab.

    0
  • von CruelPrincess am 31.05.2016 um 11:18 Uhr

    Ja noch ein paar Infos wären ganz hilfreich.
    Wirst du nicht feucht genug, kann er noch eindringen, kriegt er keinen hoch oder verliert sie Latte wieder sobald es ans “Eingemachte” geht?

    0
  • von Hebbie am 31.05.2016 um 10:51 Uhr

    ” Haben es jetzt schon zig mal versucht aber es klappt einfach nicht”

    Was klappt denn genau nicht? Kopfsache oder Körperlich?

    0

Ähnliche Diskussionen

Der Sex klappt nicht. Antwort

jollyjudy am 18.10.2015 um 17:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich im Moment nicht weiter weiß und eine Einschätzung von außen brauche. Ich (21) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr...

ich weiss nicht was ihm gefällt (sex)... Antwort

jenny110491 am 28.07.2009 um 16:57 Uhr
hallo ich hoffe ihr könntet mir vllt helfen... also ich und mein freund sind seit fast 6 monaten zusammen und haben auch sex miteinander aber ich glaube das er den sex mit mir vllt langweilig findet. ich trau mich...

Was tun wenn männer nicht "kommen" beim sex? Antwort

deliziouzZ am 26.02.2009 um 12:42 Uhr
Hey mädels... Ich weiß echt nicht weiter. es ist mir jetzt schon 2-3 mal passiert, das wenn ich mit einem mann schlafe, er einfach nicht zum orgasmus kommt, obwohl ich mich echt anstrenge!? Ich hab langsam...

Pinkelattacken beim Sex. Was tun? Antwort

NaLa_ am 02.04.2010 um 16:55 Uhr
Man Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich haben jetzt seit geraumer Zeit Sex und er ist auch mein erster gewesen, doch jedesmal kann ich mich nicht so richtig entspannen oder fallen lassen, weil ich...

Sex mit ihm ist mühsam Antwort

Olliiviaa88 am 27.08.2016 um 08:12 Uhr
Hallo zusammen Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Traummann kennen gelernt. Wir waren beide noch in einer Beziehung und konnten die Finger trotzdem nicht voneinander lassen. Wir beschlossen dann unsere jeweiligen...