HomepageForenSex-ForumSex mit Mädchen

Sex mit Mädchen

Aileruaam 04.12.2009 um 20:51 Uhr

Ich weis da ist jetzt ne dumme frage…aber wie können Mädcehn sex haben (weil ich finde dann sollte man es petting oder so nenen, aber eigl. kann man sagen dass mädchen ekinen sex ahben lönnen oder?)?

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von Stephylein am 05.12.2009 um 08:53 Uhr

    Wenn man Sex nur als “Penis in die Mumu” definiert, stimmt es zwar, dass Frauen das nicht können. Aber wenn man schonmal Sex hatte, müsste man wissen, dass es mehr ist als das. Wir (mein Mann und ich) können ganz tollen Sex haben, ohne dass unsere “Geschlechtsteile” sich auch nur berühren… Aber im Endeffekt ist es doch völlig schnuppe wie man es nennt, hauptsache es macht Spaß.

  • von Ailerua am 04.12.2009 um 21:10 Uhr

    mal

  • von Ailerua am 04.12.2009 um 21:09 Uhr

    ok war gut aml eure meinung zu hören

  • von Annika91 am 04.12.2009 um 21:06 Uhr

    ja da hast du recht. hab ich mich auch mal gefragt wie so mans nicht einfach nur so nennt.

  • von freddyxxleo am 04.12.2009 um 21:02 Uhr

    doppeldildo 😛
    nja so richtig Sex nich ^^ oder besser geschlechtsverkehr 😉 weil ich glaub Sex fasst noch mehr als den eig. Akt.

  • von Ailerua am 04.12.2009 um 20:56 Uhr

    jaa^^

  • von EyeLin am 04.12.2009 um 20:55 Uhr

    korekt. so wie du das siehst, können nur mann und frau sex haben.
    ist ja auch anatomisch so gedacht.

  • von Berry_Baby am 04.12.2009 um 20:53 Uhr

    es gibt ja so Anschnallpenisse 😉 😀

  • von Ailerua am 04.12.2009 um 20:53 Uhr

    ich meinet: keinen sex haben können….sry verschreiben (im nachhinein fällt mir auf dass mädchen bisschen doof klingt, ich meinte natürlich auch frauen)

Ähnliche Diskussionen

Nur Mädchen auf Abruf ?! Antwort

suniigirl am 26.10.2011 um 22:01 Uhr
Hey ihr, hab seit einiger Zeit was mit einem Typen. Wirklich , er ist ein sehr toller Mann, nicht oft findet man sowas. Da er aber 2 Stunden von mir weg wohnt, war eigentlich klar, dass nix festes drauß wird....

Im Intimbereich glatt rasiert zu sein = kleines Mädchen? Antwort

erdbeerladiii am 06.09.2011 um 22:55 Uhr
Habe mir gerade ein paar Kommentare zu dem Beitrag "unrasiert - NO GO" durchgelesen. Darin haben ein paar Mädels geschrieben, dass sie sich unten rum nicht komplett rasieren, da ihr Freund sich ja nicht fühlen möchte...

Frauen/Mädchen, die sich offen über intime Themen unterhalten möchten Antwort

horstzer am 02.10.2015 um 21:20 Uhr
Da ich seit längerem nicht mehr die Möglichkeit finde mit dem weiblichem Geschlecht über das Thema Sex und Liebe zu sprechen, möchte ich auf diesen Weg Frauen/Mädchen finden, die offen über intime Themen reden...