HomepageForenSex-ForumSex mit Mädchen

Ailerua

am 04.12.2009 um 20:51 Uhr

Sex mit Mädchen

Ich weis da ist jetzt ne dumme frage…aber wie können Mädcehn sex haben (weil ich finde dann sollte man es petting oder so nenen, aber eigl. kann man sagen dass mädchen ekinen sex ahben lönnen oder?)?

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephylein am 05.12.2009 um 08:53 Uhr

    Wenn man Sex nur als “Penis in die Mumu” definiert, stimmt es zwar, dass Frauen das nicht können. Aber wenn man schonmal Sex hatte, müsste man wissen, dass es mehr ist als das. Wir (mein Mann und ich) können ganz tollen Sex haben, ohne dass unsere “Geschlechtsteile” sich auch nur berühren… Aber im Endeffekt ist es doch völlig schnuppe wie man es nennt, hauptsache es macht Spaß.

    0
  • von Ailerua am 04.12.2009 um 21:10 Uhr

    mal

    0
  • von Ailerua am 04.12.2009 um 21:09 Uhr

    ok war gut aml eure meinung zu hören

    0
  • von Annika91 am 04.12.2009 um 21:06 Uhr

    ja da hast du recht. hab ich mich auch mal gefragt wie so mans nicht einfach nur so nennt.

    0
  • von freddyxxleo am 04.12.2009 um 21:02 Uhr

    doppeldildo 😛
    nja so richtig Sex nich ^^ oder besser geschlechtsverkehr 😉 weil ich glaub Sex fasst noch mehr als den eig. Akt.

    0
  • von Ailerua am 04.12.2009 um 20:56 Uhr

    jaa^^

    0
  • von EyeLin am 04.12.2009 um 20:55 Uhr

    korekt. so wie du das siehst, können nur mann und frau sex haben.
    ist ja auch anatomisch so gedacht.

    0
  • von Berry_Baby am 04.12.2009 um 20:53 Uhr

    es gibt ja so Anschnallpenisse 😉 😀

    0
  • von Ailerua am 04.12.2009 um 20:53 Uhr

    ich meinet: keinen sex haben können….sry verschreiben (im nachhinein fällt mir auf dass mädchen bisschen doof klingt, ich meinte natürlich auch frauen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit wie vielen sollte ein mädchen sex gehabt haben ? Antwort

roxy666 am 10.04.2011 um 00:46 Uhr
hey mädels was denkt ihr..mit wie vielen typen sollte man sex gehabt haben. bzw ab wann wirds nuttig ? bzw ist es wirklich so schlimm wenn ein mädchen beispielsweise schon mit 30 typen sex hatte ..andere hingegen...

Punkt 12: 13-jähriges Mädchen redet über Jungs und Sex... Antwort

party_angel am 04.08.2009 um 14:16 Uhr
hey :) habt ihr auch gerade den beitrag bei "punkt 12" gesehen? bei dem ein 13jähriges mädchen über jungs und sex redet!? ich hab mir echt gedacht: hallo??!! die is 13!! sucht verzweifelt einen freund und...

Eure "Die Mädchen heut zu Tage haben viel zu früh Sex" Einstellung NERVT!! Antwort

specialEdition am 15.10.2010 um 23:12 Uhr
So, jetzt mal auf ein Wort liebe Erdbeermädels: Was glaubt ihr eigentlich, warum Sex rechtlich gesehen ab dem 14 Geburtstag erlaubt ist?! Der weibliche Körper ist mit der ersten Periode bereit zum Sex (rein...

Sex mit dem Ex? Antwort

Pilzchen am 20.07.2016 um 00:04 Uhr
Hallo zusammen :) Beim Titel werden viele vielleicht stutzig. Dazu muss ich erstmal etwas erklären :D ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie Sex, was ich jetzt auch nicht schlimm finde. Allerdings möchte ich es für...

Probleme mit Sex Antwort

Sajaleinchen am 01.05.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe, weil ich gerade ziemlich verunsichert bin. Erstmal vorneweg: ich denke nicht das ich zu jung bin (ich bin 21 Jahre alt) und auch nicht mehr in der "Anfangsphase" (ich...