HomepageForenSex-Forumsex mit prominenten

sex mit prominenten

schokiiliciousam 17.07.2010 um 18:51 Uhr

hattet ihr schon mal einen prominenten im bett? muss jetzt nicht jude law (wär natürlich auch interessant) sondern auch weniger bekannte gesichter…

Nutzer­antworten



  • von Rapante am 19.07.2010 um 22:05 Uhr

    ich hab ja noch nicht mal mehr einen getroffen 😀

  • von KissDakota am 18.07.2010 um 12:33 Uhr

    wer ist Jude Law O.O
    nein hatte ich nicht und wenn würde ich nicht damit rumprallen^^

  • von dominicangirl am 17.07.2010 um 23:12 Uhr

    ich würdst gerne mit cristiano ronaldo tuen , das wär mein traum.

  • von Miezekatze137 am 17.07.2010 um 22:52 Uhr

    Nö wozu auch? Sind doch auch nur Menschen! Ich wüsst nicht was daran so toll wär es sei denn man möchte sich hochvögeln

  • von Elementarteil am 17.07.2010 um 22:36 Uhr

    ein guter Freund von meinem Schatz ist schwul und kommt aus köln, er ist stinke reich und “verkehrt” auch im prominenten Bereich. er hatte mal was mit Marco Schreyl (DSDS Moderator) haha ..der ist nämlich auch schwul 😉

  • von SweetPingu am 17.07.2010 um 22:36 Uhr

    ja aber sicher: Johnny, Gary Oldman , Heath Ledger, Timothy Olyphant, John Cusack & alle anderen Schauspieler die ich sonst so mag waren natürlich auch schon dran… 🙂

    Wo denkst du hin?! 🙂

  • von Robins am 17.07.2010 um 21:41 Uhr

    nö noch nicht aber ich glaube nicht dass nur weil er berühmt ist, der sex besser ist.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat auch schon einen One Night Stand mit derselben Person wiederholt? Antwort

Cosmopolitaine am 02.07.2012 um 14:14 Uhr
Am letzten Weekend hab ich bei einem Fest unter anderem einen Bekannten getroffen, den ich eigentlich schon immer nett und interessant fand. Als ich ihn kennenlernte, war ich aber liiert und hatte kein weiteres...

Erotikkino Antwort

Ursu48 am 10.10.2014 um 09:21 Uhr
Hallo, nach reichlicher Überlegung war ich mit meinem Mann im Erotikkino. Die Räumlichkeit war zwar nicht der Hit aber trotzdem Interessant. Nach meiner anfänglichen Hemmschwelle habe ich es dann doch nach 40min....

Wann hattet ihr euer Erstes Mal? Antwort

banaenchen am 19.05.2014 um 09:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich finde es immer wieder interessant zu erfahren, wann ihr euer erstes Mal hattet. War es in einer Beziehung oder ein One Night Stand? Hattet ihr Schmerzen oder war es romantisch mit Kerzen und Co....