HomepageForenSex-ForumSex mit ungewöhnlichem alter.

fabsta18

am 15.07.2010 um 20:01 Uhr

Sex mit ungewöhnlichem alter.

Hallo leute. Ich will gleich zur sache kommen. Es geht um sex mit einem undgewöhnlichem alter. Und zwar 12. So alt/ jung binn ich jetzt. Das ist jetzt mein erster freund und ich schlafe jetzt bei ihm. In ein paar tagen.:o Ich habe mit ihm schon darüber geredet und er sagte das er es noch nicht weis. Wenn wirs machen natürlich auch verhüten. Übrigens er ist auch 12 und wir wohen nin österreich und dort ist sex schon AB 12 ERLAUBT. Ich danke euch jetz gleich für die kommis.
GRUSS:fabsta18

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nettesbambi am 06.10.2012 um 04:34 Uhr

    Hallo,
    ich bin Mutter von zwei Töchtern, die eine 14 1/2 und die andere etwas über 20 Jahre.
    Ganz ehrlich verstehe ich die Frage nicht so ganz. Wie kann man in ein Forum darüber schreiben, ob man mit 12 Jahren mit einem gleichaltrigen Jungen Sex haben sollte? Wusstest Du eigentlich, dass Jungs so ungefähr im Jugendalter meist geistig zwei Jahre hinter den Mädchen sind. Es klingt für mich wie ein Spiel, gestern war es Nintendo, heute ist es mal Sex. Kennst Du das Wort Liebe? Ich glaube, dass dies viel wichtiger ist als Sex zu haben. Verlieb Dich erst einmal richtig, sodass Du Schmetterlinge im Bauch hast, genieße dieses Gefühl und wenn Du etwas älter bist und evtl. den richtigen Jungen gefunden hast, denke erst noch einmal nach und entscheide Dich dann mit Herz (Bauch) und Verstand.
    Kondome können sehr leicht reißen und auch die Pille ist nur 97 % sicher; von HIV hast Du sicherlich auch schon einmal gehört. Als ich letztens bei meinem Frauenarzt war, saß dort eine 14-Jährige im 8. Monat schwanger. Das Mädchen hat weder etwas von ihrer Jugend, noch einen Schulabschluss, aber demnächst ein Baby, obwohl sie selbst noch ein Kind ist.
    Anstelle hier in so einem Forum diese Frage zu stellen, rede mit Deiner Mutter einmal darüber; sie kann am besten entscheiden und DIr auch raten, denn sie kennt Dich wie kein Anderer. Sie kann auch am ehesten einschätzen, ob Du wirklich reif dafür bist, dass können wir hier alle nicht, da wir Dich nicht kennen. Die Pille holt man sich nicht eben mal so von einer Freundin, sondern von einem Facharzt, denn der weiß auch am besten, welche für Dich speziell in Frage kommt.
    Ganz ehrlich, ich selbst halte Dich für zu jung und ich bin heilfroh, dass meine jüngste Tochter die Pille noch nicht braucht und auch keinen Sex hat. Genieße erst einmal Dein Leben, da gibt es so viel Schönes, es muss nicht immer gleich Sex sein.
    Sollte das Ganze hier ein Fake sein, finde ich es einfach nur geschmacklos!

    0
  • von LisaMArie207 am 26.08.2010 um 10:59 Uhr

    ich gaube das es eh nur gefaket war..

    0
  • von b0om am 25.08.2010 um 23:41 Uhr

    ohje kindlein…bitte nicht

    0
  • von Nnnickyyy am 19.07.2010 um 21:02 Uhr

    hatte auch mit 12 mein erstes mal….mit meiner ersten großen Liebe….kommt eher auf reife an und nicht auf alter….solang man sich sicher ist und man nicht dazu gezwungen wird…

    0
  • von BabyChoclate am 17.07.2010 um 22:50 Uhr

    vieeeeeel zu jung ich war 16!!

    0
  • von Cabritilla am 17.07.2010 um 11:43 Uhr

    Was mir mal aufgefallen ist: Alle sagen, sie haben mit 12 noch nicht an Sex gedacht und normale Übernachtungspartys gehabt…MIT Eltern, obwohl die damals gar keinen Grund zum aufpassen gehabt hätten.
    Und heute, hätten sie einen Grund, aber keiner kümmert sich drum, was die kids machen und beim freund schlafen dürfen sie sowieso.^^

    0
  • von erdbaerin16 am 17.07.2010 um 00:02 Uhr

    12?
    kinder (und so leid es mir tut…ihr seid einfach noch kinder) lasst es ja bleiben!
    ich könnte mit ziemlicher sicherheit wetten,dass ihr es in ein paar jahren bereut!

    0
  • von IdaLuna am 16.07.2010 um 23:58 Uhr

    Wir haben mit 12 noch mit Barbies gespielt und harmlose Übernachtungspartys gefeiert (bei denen natürlcih Eltern anwesend waren)….an Sex hat da keiner gedacht.

    Mein Rat: Lasst euch noch n bisschen Zeit. Jugendschutzgesetze gibt es nicht umsonst und auch wenn es unter euch beiden erlaubt wäre, denke ich, dass man mit 12 einfach zu jung dafür ist.

    0
  • von Cabritilla am 16.07.2010 um 22:35 Uhr

    Also: Ich persönlich finde 12 zu jung und würde dir raten, noch zu warten. Aber wenn ihr beide es wirklich wollt, kann euch eh keiner daran hindern.
    Aber bitte, wende dich an deine Mutter und geh zum Frauenarzt und lass dir alles (pille und co) GANZ genau erklären.

    Zu dem Thema: Mit 12 ist man noch ein Kind.
    Grundsätzlich stimme ich dem zu, ich war es jedenfalls. Aber man darf auch die Kultur und die Zeit nicht außer acht lassen.
    Früher wurden Mädchen mit 12 verheiratet und bekamen ihr erstes Kind, das war ein Muss, weil die Lebenserwatung niedrig und die Kindersterblichkeit hoch war. Gott sei Dank ist das heute nicht mehr so. Aber es zeigt, das man mit 12 zumindest körperlich reif genug dafür ist.
    Und wenn man wirklich schon so früh Sex haben möchte, bitte schön.
    Ich finds nur irgendwie schade…die ganzen Sorgen mit dem Liebesleben kommen früh genug. Ich hab mich ganz wohl gefühlt, dass ich mit 12 Jungs nur als Kumpels gesehen habe, mich nicht um meine Figur gesorgt habe und auch nicht groß um mein Styling gekümmert habe…also eben noch Kind war.

    0
  • von PinkWhisper am 16.07.2010 um 22:11 Uhr

    Lasst es! Ihr seid 12 und lebt erstmal eure Kindheit aus..

    0
  • von Marmelade251 am 16.07.2010 um 17:47 Uhr

    zu jung

    0
  • von Satyria am 16.07.2010 um 15:20 Uhr

    Nun ich war auch 13 und fand es nicht zu früh. MEINEN ERSTEN oRGASMUS HATTE ICH MITZWÖLF. iCH DENKE DASS DER INDIVIDUELLE Reifegrad entscheidend sein müsste. Wenn beide es wollen warum nicht? Wenn der Mensch gecshlechstreif ist, so sagt die Natur, ist er prinzipiell nicht zu jung. Wo also ist das Problem ? Der Rest ist doch Interpretationssache…Übrigens ist Sex mitt zwölf (wenn beide 12 sind) nicht nur in Österreich oder in Deutschland sondern überall in der EU erlaubt….Geht ja auch gar nicht anders, da Strafmündigkeit sowieso erst mit 14 einsetzt…
    Also: wenn ihr beide wollt…macht es…und fragt nicht lange rum…

    0
  • von Hobbielose am 16.07.2010 um 13:29 Uhr

    wie lange seid ihr denn schon zusammen?? :)

    Wartet lieber noch was, sonst bereust du es vielleicht später 😉

    0
  • von Shozai am 16.07.2010 um 10:40 Uhr

    Lass es einfach

    0
  • von Apfelkuchen87 am 16.07.2010 um 09:55 Uhr

    oh, sry… ist dann wohl an Miezekatze137 gerichtet.

    0
  • von Apfelkuchen87 am 16.07.2010 um 09:49 Uhr

    @taminae so und jetzt erklär mir bitte mal, warum man als österreicher nicht fließend deutsch sprechen können sollte??! versteh ich jetzt nicht so ganz. hilf mir bitte

    0
  • von Apfelkuchen87 am 16.07.2010 um 09:27 Uhr

    in Österreich ist Sex ab 12 definitiv nicht erlaubt. verzapf nicht so einen blödsinn!!!

    0
  • von fabsta18 am 16.07.2010 um 09:09 Uhr

    So ich schliese dieses thema jetzt ab(I der erdbeerlouge). Hier sind mir zu viele blöden kommis obwohl viele auch super wahren. Danke euch für kommis. Ps: Werde nie wieder bei der erdbeerlouge online gehen allso bringt sich nix wen ihr mehr kommis schreibt. bb

    0
  • von LadyJase am 16.07.2010 um 09:04 Uhr

    Sicher 😉 Man will einfach immer schnell erwachsen werden. Wenn mans dann ist (bin 19), dass sehnt man sich zurück in die Kindheit, wo alles einfacher schien. Sex hast du noch genug im Leben :)

    0
  • von fabsta18 am 16.07.2010 um 08:55 Uhr

    Danke für dieses liebe kommi. Es geht ja auch nett und nicht immer gleich beleidigent oda? Ich lass mir das ehj noch mal durch den kopf gehen. 😉

    0
  • von LadyJase am 16.07.2010 um 08:47 Uhr

    Nein ernsthaft, man sollte seine Kindheit geniessen, sie ist zu schnell weg. Ich denke gerne an die Zeit (mit 12) als ich noch andere Sorgen hatte als Sex oder dergleichen. Jetzt wirst du uns nicht verstehen, aber in ein paar Jahren schon. Nur ist es dann zu spät :(

    0
  • von fabsta18 am 16.07.2010 um 08:38 Uhr

    Herzii: So jetzt erzähl ich dir mal was. Wen du mich blöd angehst und scheiß verdammte kommis schreibst schneist du dich ins eigene blut! Du bist sowas von einer miesen und aroganters ****. Wen du mich angehst tu ichs auch. Allso lass diese blöden kommis bei dir und nicht im web. 😉 bb

    0
  • von Shirosaki am 16.07.2010 um 00:50 Uhr

    sei mal so reif im kopf, dass du andere nicht fragen musst, ob du mit einem jungen schlafen willst. meine fresse solche kiddies gehen mir so auf den senkel, fragen, ob sie sex haben sollen.
    werdet reif, is doch euer leben.

    0
  • von guguli am 16.07.2010 um 00:46 Uhr

    mit 12 wusste ich nicht mal genau was sex ist!

    0
  • von Hummelpups88 am 15.07.2010 um 23:21 Uhr

    Oh man Mädel man kann es auch übertreiben
    ihr wisst doch gar nicht was Liebe und auch Sex bedeutet..ihr macht das doch bestimmt nur um dabei zu sein
    oh man

    0
  • von Rising_Sun am 15.07.2010 um 23:13 Uhr

    äähhmm, viel zu jung!!! selbst wenn es erlaubt ist…mein eltern würden mir was erzählen, wenn ich mit 12 schon bei meinem freund hätte schalfen dürfen

    0
  • von JeanneDarc66 am 15.07.2010 um 22:51 Uhr

    also ich hab NIE bei jemand andrem schlafen duerfen bis ich ausgezogen war – und das war mit 17 -und – hmm – einerseits schon verstaendlich wenn sie so “fruehreif” ist dass sie eben mit 12 schon an Sex denkt – aber sie ist eben FRUEHreif und in keinster Weise reif – denn wenn sie reif waere würde sie das mit den Tabletten nicht schreiben – ich nehme auch Hormone – wenn auch aus andren Gruenden – und ich kann Dir sagen – das wirbelt Deinen Körper und auch Deine Psyche gewaltig durcheinander – da fühlst Dich zwischendurch wie ein Frosch im Mixer
    und alleine die Aussage dass Du Dir Tabletten von einer Freundin geben laesst führt dazu dass ich Dir nur sagen kann :”NEIN !!! tu es nicht !!!
    denn Du bist dazu einfach noch nicht reif genug.
    Man MUSS solche Tabletten verschrieben kriegen – und auch die richtigen bekommen – ich wollte aus bestimmten Gruenden auf die ich hier jetzt mal nicht genauer eingehe dringend Hormone haben und kaempfte von Januar 2007 bis November 2009 darum…bis mir endlich endlich ein Arzt das ok dafuer gab – ich glaub so verstehst auch Du dass man das so nicht macht – zumal diese Dinger auch gewaltige Nebenwirkungen haben können

    0
  • von Pretty_Woman7 am 15.07.2010 um 22:43 Uhr

    Verarscht das Mädchen doch nicht so. Die einen sind mit 12 nunmal noch Kinder und andere sind einfach körperlich und geistig viel weiter. Allerdings wenn dein Freund auch 12 ist kann ich mir ehrlichgesagt auch vorstellen das ihr noch nicht so weit seit.

    Ich hatte mit 12 auch mein erstes Mal. Und war auch schon bereit dazu und hätte es auch nicht bereut wenn es nicht der falsche Typ gewesen wäre. Er hingegen war zu dem Zeitpunkt 15 und somit auch schon etwas weiterentwickelt.

    0
  • von taminae am 15.07.2010 um 22:26 Uhr

    “lol übelster Fake ne is klar du bist 12 und hast bald Sex mit deinem Freund und kannst als Österreicherin fließend deutsch in dem Alter”

    😀 Göttlich! 😀
    Also schon erstaunlich, eine 12jährige Österreicherin die fließend Deutsch spricht… Respekt! 😀
    Zur eigentlichen Frage: Ne, das ist zu jung.

    0
  • von Tumachina am 15.07.2010 um 22:16 Uhr

    Merkwürdiges Verhalten für 12jährige.Eindeutig zu früh um an Sex zu denken? Keine Hobbys?

    0
  • von Miezekatze137 am 15.07.2010 um 22:11 Uhr

    Naja genau genommen sind das wirklich Zeiten wie im Mittelalter. Da wurden 12 jährige schon als Frau anerkannt und von ihren Eltern verheiratet… grausam das Mittelalter.

    Aber wir leben im 21 Jahrhundert und da sollten 12 jährige Mädchen noch mit ihren Puppen spielen und nicht an ihrem pseudo Freund rumspielen wollen… echt krank!

    0
  • von Rapante am 15.07.2010 um 21:53 Uhr

    Ei ei ei… mit 12 hatte ich noch ne Baby Born. 😀 Im Ernst, eins kann ich dir schon mal sagen: nicht nur du, sondern vor allem auch dein Körper ist dafür viel zu jung! Mal abgesehen davon, dass dein Freund mit 12 Jahren wahrscheinlich noch gar keinen hoch bekommt, wirst du, sollte es bei ihm doch schon gehen, wahnsinnige schmerzen haben! du hast noch einen KINDERKÖRPER und der ist nicht dazu gedacht, Sex zu haben! Man man man was ist bloß mit der jugend los… als nächstes fangen 6jährige schon mit Alkohol an..

    0
  • von Wundertuete am 15.07.2010 um 21:53 Uhr

    joa kenn eine die is mit 12 entjungfert. ne andre mit 11….
    also joa manche sind da schon reifer andre nich.. geh nach deinem bauchgefühl

    0
  • von Miezekatze137 am 15.07.2010 um 21:52 Uhr

    lol übelster Fake ne is klar du bist 12 und hast bald Sex mit deinem Freund und kannst als Österreicherin fließend deutsch in dem Alter

    0
  • von Wundertuete am 15.07.2010 um 21:52 Uhr

    es gibt ein verbot für sex????
    ich dachte es gibt nur ein verbot dass ein volljähriger mit ner minderjährigen schläft oder so ^^

    0
  • von lisa56789 am 15.07.2010 um 21:46 Uhr

    Mit 12 schon an Sex denken aber bestimmt noch nichtmal Brüste haben…
    Und deine Eltern geht sowas sehr wohl was an…Sie haben die Vormundschaft für dich und das Baby wenn du schwanger wirst…

    0
  • von Nicolina90 am 15.07.2010 um 21:36 Uhr

    Black Madonna: Du hast recht, puh Schwein gehabt 😀 😀

    0
  • von karotti am 15.07.2010 um 21:35 Uhr

    ahahahaha ich fand das mit der pille richtig geil:D erkundge dich erstmal über verhütung… dann kannste vielleicht nochmal überlegen das du willst…. doppelt verschrieben und ein paar abgegeben:D wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf:D ohhhhh man

    0
  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 21:34 Uhr

    nicolina: das ist zum glück österreich 😀

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:33 Uhr

    So geh jetzt off. Danke für alle guten kommis. Paar wahren beleiigend aber ja. :) bb

    0
  • von Nicolina90 am 15.07.2010 um 21:31 Uhr

    Gelangweilter Fake?

    Ansonsten: armes Deutschland…so sollen meine Kinder nicht werden. Da bekommt man schon ein wenig Angst vor der Zukunft…wenn ich deine Mutter wär…ich bin zwar selbst erst 19 und garantiert nicht verklemmt, aber das ist einfach nur armseelig.

    0
  • von Milka1993 am 15.07.2010 um 21:27 Uhr

    Ich verkneife mir jetzt mal was mir zuerst beim durchlesen durch den kopf geggangen ist…

    Also erstmal kann ich das überhaupt gar nicht verstehen.

    Kann dein Freund überhaupt schon Sex haben? Ich meine mit einer Errektion, Ejakulation usw…

    Hast du schon deine Tage?

    Ohman eh mit 12?!

    Am geilsten ist die Frage: Gibt es nicht extra reissfeste Kondome?

    Also Kondome sind bisschen unnütz wenn die nicht reissfest sind nur wenn man sich informiert, weiß man das kein Verhütungsmittel zu 100 % schützt und somit auch rein Kondom reissen kann.

    Ich kann mir vorstellen, dass ich allein vom körperlichen her nicht mal Sex haben könnt.

    Und das mit der Pille von ner Freundin ist das lächerlichste, was ich je gehört habe…

    0
  • von LischenErdbeer am 15.07.2010 um 21:26 Uhr

    passt schon. (;

    0
  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 21:25 Uhr

    ist “möchtegernfrühreif” schon ein schimpfwort?

    0
  • von karotti am 15.07.2010 um 21:25 Uhr

    bist du irre? kann doch nich dein ernst sein oder? ihr seit doch noch kinder wie könnt ihr denn da schon sooo dran denken? drüber reden ist ja ok… aber lasst es bitte… tut uns den gefallen

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:24 Uhr

    HÖRT MAL ZU: BITTE LASST MEINE ELTERN,meine FAMIELIE UND MICH Mit den schimpfworten verschont. >:(

    0
  • von LischenErdbeer am 15.07.2010 um 21:23 Uhr

    Woher hast du überhaupt diese schwachsinnige idee?

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:21 Uhr

    So naschkatze05 lass neine familie in ruhe. Ich habe dich nicht beleidigt allso beleidige mich auch nicht. Wen das deine meinung ist kann ichs auch nit ändern nur schimpf nicht über meine fam…!!! >:(

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 21:19 Uhr

    sorry, aber wahrscheinlich heißt du chantal und deine familie ist ein typischer “mitten im leben” fall.

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:19 Uhr

    Jaja wenn das deine meinung ist dan ja. Nicht liebe Anja1976. Und ich will mich nur mal erkundigen´was andere personen davon halten. Muss ja nicht gleich in die tat umgesetzt werden oda???

    0
  • von LischenErdbeer am 15.07.2010 um 21:18 Uhr

    Du bist 12 Mädchen. ZWÖLF. Ein Kind, warscheinlich hast du noch nichtmal deine Periode. Und auch wenn du dir ach so reif vorkommst, du bist es nicht.
    Kann dein Freund mit 12 überhaupt schon einen hochbekommen? Würde mich wundern.

    0
  • von blauefee1976 am 15.07.2010 um 21:17 Uhr

    Sorry, aber ich finde solche Eltern echt verantwortungslos. Wie kann man nur eine 12 Jährige wo anders übernachten lassen ?
    So was geht doch gar nicht!!!! Und wenn dann nur bei einer Freundin deren Eltern Bescheid wissen.
    In dieser Familie geht echt was daneben !!! Mir 12 musste ich um 9 zuhause sein.

    0
  • von Anja1976 am 15.07.2010 um 21:15 Uhr

    Dein Beitrag beleidigt übrigens auch was und zwar mein Schamgefühl! Und leider bekomme ich von deiner Rechtschreibung auch noch Augenkrebs, also guck lieber mal in die Schulbücher und lass das mit dem SEX!

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:15 Uhr

    Milka1993: Schau mal ein paar blätter zurück. Da habe ich schon geschrieben was und wegen meinen eltern. Möchte mich nit wiederholden. 😮 SRY

    0
  • von Milka1993 am 15.07.2010 um 21:14 Uhr

    Ich dürfte nicht mal bei ihm schlafen.

    Wie lange seit ihr zusammen?

    Ich habe bei meinem Freund das erste Mal geschlafen als wir ein Jahr zusammen waren.

    Du verpasst nichts wenn du dir noch 2-3 Jahre Zeit lässt.

    Warum willst du denn schon Sex haben? warum?

    0
  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 21:12 Uhr

    ich kann hier gar nix gescheites zu sc hreiben (was nicht in beleidigungen ala “läääääächerlich” enden würde), so baff bin ich darüber. ich geh mich in meine spätzünder-ecke verkrümeln und mich an meinen pferdepulli, den ich mit 12 trug erinnern.

    oh, und an die kinder, die ich letzte woche im netto gesehen hab. ca 7 und sich über ihre alkoholeskapaden am unterhalten, während sie sich mit “ey digga!” angeredet haben. ende jedes satzes war im übrigen “alter.”
    ich fühl mich mit meinen fast 20 jahren echt schon wie ne oma O_o

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:12 Uhr

    Anja1976: Weist du was wen du mich beleidigst dan brauchst du gar kein kommi abgeben! >:( Allso echt bitte kein kommio mehr von dir. Alle anderen danke weiterhin füt kommis.

    0
  • von Milka1993 am 15.07.2010 um 21:11 Uhr

    Mit 12 habe ich mir nicht mal VORGESTELLT Sex zu haben.

    Was sagen eure Eltern dazu? Also ich meine ich kann mir vorstellen, dass meine Mutter mich nach dme Verstand fragen würde.

    0
  • von triixii am 15.07.2010 um 21:11 Uhr

    bitte tus noch nocht jetzt wenn du eh denkst ihr bleibt für immer zusammen habt iht ja noch viel zeit !

    0
  • von schennii am 15.07.2010 um 21:10 Uhr

    naja @ Robins durfte auch erst mit 16 das erste mal bei meinem Freund übernachten (Obwohl ich zu der Zeit schon fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen war)

    0
  • von Anja1976 am 15.07.2010 um 21:08 Uhr

    Sorry, aber für mich hast du echt ein Ding an der Waffel! Ich habe einen zwölfjährigen normal entwickelten Sohn und dieser ist rein körperlich hundertprozent noch nicht in der Lage Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Also sorry, aber ich glaube dir kein Wort und hoffe sehr, dass du da nur dummes Zeug vor dich hin phantasierst.

    0
  • von Girlsdontcry am 15.07.2010 um 21:07 Uhr

    oh mann,wo leben wir nur?mit 12 an sex denken?oh man da habe ich noch die backstreetboys angehimmelt und schwärmte von denen…aber an sex??
    mit 12 bist du ein kind..wusste gar net,das jungs in dem alter schon da an sex denken?lass dir doch zeit,es läuft dir doch gar nix davon,nur weil andere ältere es machen,heisst es doch nicht gleich das kinder anfangen,rum zu fic…wenn du mein kind wärst..ich würde dich an die leine nehmen…und mit 12,bei einem jungen zu übernachten,wäre für mich unvorstellbar…ich hatte mein erstes mal mit 17 jahren…furchtbar…bald reden 8 jährige über kinder kriegen,wenn es so weiter geht…

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:07 Uhr

    Ja ich weis. Meine blöde kleine schwester tippt immer irgentwas dazu wen ich mir was zu trinken jhole oder so. Die nervt echt! Allso ich will natürlich mit nem jungenschlafen! Ich binn NICHT lespisch!!! blauefee1´976: Das hatt mich bisschen aufgeregt dein kommi.

    0
  • von blauefee1976 am 15.07.2010 um 21:03 Uhr

    fabsta18:
    Du hast jetzt schon 2 x dich bei den Anreden von “Ihm” geirrt.Du hast “Ihm” zur “Sie” gemacht!!!
    Bist du Sicher, dass du mit einem Jungen schlafen wilst und nicht mit einem Mädchen?

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:03 Uhr

    Ich binn 12 und darf bei ihm schlafen. Das ist mit 16 schon bisschen übertieben. omg. :O

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 21:03 Uhr

    ihr müsst einfach aufpassen, im prinzip ist jedes kondom “reißfest”, aber ausnahmen bestätigen die regel 😉

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 21:02 Uhr

    Ja das weis ich ich habe ja eh betont das ich es nicht weis. Es kann sein habe ich geschrieben und noicht das es sicher ist! 😉 Das mit der pille wusste ich echt nicht.:o Oke ich muss mir da was anderes überlegen. Gibts da nicht auch extra reisfeste kondome???

    0
  • von Robins am 15.07.2010 um 21:01 Uhr

    ich bin 16 und darf nicht bei meinem freund schlafen-.-
    irgentwas machen meine eltern falsch O.o

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 20:58 Uhr

    aber du sagtest doch, du liebst ihn für immer?
    wobei du das echt nicht sagen kannst, es können immer dinge passieren, die eure “Liebe” beeinflussen, z.b. schicksalsschläge, untreue, lügen, eifersucht (!). all sowas kann böse enden 😉

    0
  • von unpolish am 15.07.2010 um 20:58 Uhr

    ich denke eine altersgrenze gibt es dafür nicht… aber du solltest es nicht tun weil du grade mal lust drauf hast odr weil dir irgendjemand davon erzählt hat… hör mal genau in dich hinein ob du das überhaupt schon willst!! sonst bereust es später vllt

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:57 Uhr

    ICH DANKE JETZT SCHON MAL ALLE FÜR DIOE KOMMIS. :) Ich hoffe es kommen noch viele mehr! Ihr helft mir alle sehr! Das meine ich ernst. Nur es muss nicht heisen das wen ich jetzt schon nen freund habe ich nicht immer mit ihr zusammen sein werde. Es kann sein!!!!

    0
  • von tiko am 15.07.2010 um 20:54 Uhr

    &übrigens weiß ich selbst, dass sich die zeiten geändert haben, falls du dir meinen beitrag durchgelesen hast liebste fabsta18. ich wollte nur betonen wie schrecklich ich das finde. und ich glaube hier ist keine einzige, die dir rät mit deinem freund zu schlafen- also lass es lieber 😉 ich denke wir habn alle schon ein bisschen mehr erfahrung als du und wissen wann man das 1.mal haben sollte und wann eben nicht.

    0
  • von blauefee1976 am 15.07.2010 um 20:54 Uhr

    Du weisst aber schon, dass man keine Medikamente weitergeben darf. Das ist strafbar!
    Und außerdem, wer weiß was die falsche Pille, bei dir anrichtet! So was darf nur ein Arzt verschreiben. Das kann sonst ins Auge gehen.
    Das sind immerhin Hormone. Die können deinen Körper ganz schön verändern.

    0
  • von cccatlaq am 15.07.2010 um 20:52 Uhr

    ich wohne auch in österreich aber ich hab noch nie gehört, dass hier sex ab 12 erlaubt sein soll… es gibt nicht umsonst regeln!
    selbst wenn es so wäre spielt es keine rolle, weil du noch ein kind bist

    warum hast du es denn bitte so eilig??
    knutschen, petting usw ist ja gerade noch in ordnung aber sex?! omg…
    ich weiß du willst das alles nicht hören, aber das ist die wahrheit du bist einfach noch zu jung..

    0
  • von mauzimau am 15.07.2010 um 20:51 Uhr

    Ach du Scheisse, das mit den “Paar Pillen” les ich ja jetzt erst!!! Ok, nein, du solltest keinen Sex haben, du hast keine Ahnung von Verhütung!! Geh zum Frauenarzt, lass dich mal ordentlich aufklären von deinen Eltern! Und du kannst nicht einfach irgendeine Pille nehmen die du nicht verschrieben bekommen hast, das kann ganz böse ausgehen!

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:49 Uhr

    SO JETZT HORCHT MAL ALLE AUF DIESES KOMMI: ICH NEHEM DIE PILLE UND VERWENDE KONDOME…!!!! Allso werde ich zu 90% nicht schwanger!!!

    0
  • von mauzimau am 15.07.2010 um 20:48 Uhr

    Du kannst nach nem dreiviertel Jahr nicht sagen dass du ihn für immer liebst. Das dachte ich bei meinem ersten Freund auch und nach 5 Jahren wars vorbei. Mit ihm hatte ich übrigens nach einem Jahr Sex und da war ich 15 (jetzt 22, also sooo lang ist das jetzt auch nicht her und da haben sich die Zeiten nicht so graverend geändert) Auch ziemlich früh finde ich aber 12 ist schon echt krass. Kondom reicht übrigens wirklich nicht, die Dinger reissen gerne mal oder rutschen ab. Hol dir die Pille!

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 20:48 Uhr

    @ Mieze: die 11. klässler waren ja auch sooooooooooooooooo cool 😀

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 20:48 Uhr

    “ein paar gegeben”? ist klar, dass du dann schwanger wirst. du MUSST die pille regelmäßig nehmen, 21 tage im monat!

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:47 Uhr

    LaLa ILay: Ich habe die pille schon besorgt von ner freundin die älter ist als ich und die hatt sich die pille diesmal doppelt verschreiben lassen und mir ein paar gegebn. Wen ich meinen eltern das sage verbieten sie mir sofort den umgang mit ihm. :`(

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 20:44 Uhr

    oh gott du liebst ihn für immer?!

    ach und: jetzt gehts deine eltern nix an, aber wenn du dann ein baby kriegst, dann dürfen sie zahlen, wa?

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:43 Uhr

    Wir sind nun seit nem dreiviertel jahr zusammen und ich liebe ihn für immer und sie mich auch. Das sagen wir uns jeden tag wen wir telefonieren. tiko: Die zeiten ändern sich und alle sind hald nicht gleich.

    0
  • von LaLa_ILay am 15.07.2010 um 20:42 Uhr

    ooOhh Nein, da muss ich ja an meine Schwester denken, die ist nämlich 11 J. und in meinen Augen noch mein Baby einfach noch zu jung..
    Ich würde warten, glaub mir früher oder später lohnt es sich und deine Eltern geht es aufjedenfall etw. an. Denn du musst verhüten. Ein Kondom allein reicht nicht immer aus. Du brauchst die Pille.:!!!
    Was mich leicht wütend gemacht hat ist deine Aussage, von wegen es geht deine Eltern nichts an, wenn du Schwanger wirst, geht es deine Eltern ja auch etw. an..

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 20:42 Uhr

    ich krieg immer weniger lust drauf, jemals kinder zu kriegen, wenn die schon mit 12 dran denken, mit 10 die ersten pornos aufn handys haben etc.

    0
  • von tiko am 15.07.2010 um 20:40 Uhr

    ich finde es echt erschreckend wie die kinder mit 12 heutzutage drauf sind Oo früher hat man da noch mit puppen/barbies gespielt, heute denkt man an sex und redet von der großen liebe…nun ja, ich finde es auch vieel zu früh aber denke du wirst dir das eh nich ausreden lassen. mich würde es aber auch mal interessieren, wie lange ihr schon zusammen seid!?

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:40 Uhr

    blauefee1976: Ich glaube nicht an zufälle. Und das das kondom reist oder die pille nicht wirkt währe sehr großer zufall! :O Ich danke auch jetzt schon mal alle für die super kommis.

    0
  • von mauzimau am 15.07.2010 um 20:38 Uhr

    Das sollte auch kein Angriff sein, das kommt hier nur wirklich oft genug vor. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:36 Uhr

    @: strubel Wier werden ganz sicher verhüten und ich werde dadurch sicher nicht schwanger allso auch kein beitrag.
    Die gleiche antwort gilt auch für MauziMau.

    0
  • von blauefee1976 am 15.07.2010 um 20:36 Uhr

    fabsta18: Sicher geht es euren Eltern was an , sie haben immerhin noch die Verantwortung für dich.

    Und was ist , wenn das Kondom platzt oder die Pille wegen Krankheit nicht wirgt. Wer kommt dann für das Baby oder den Schwangerschaftsabbruch auf ? Sicher die Eltern.

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:33 Uhr

    Ich habe mit ihm schon gekuschelt u. geknutscht war echt toll. Und ich will schnell was zu DaBina kommi schreibgen. Man kann bei uns sehr wohl von einer beziehung sprechen weil wir beide unglaublich verliebt sind. 😀

    0
  • von mauzimau am 15.07.2010 um 20:30 Uhr

    Meine Mutter hätte mich mit 12 nicht mal bei nem Jungen übernachten lassen…obwohl…vielleicht doch eben weil sie dann gedacht hätte, dass sowas in dem Alter noch gar nicht zur Debatte steht. Ich finds auch zu jung in dem Alter schon Sex zu haben, aber abhalten können wird euch hier wohl keiner können wenn ihrs tun wollt.
    Dann komm aber nicht nächste Woche an mit nem Threat “Bin ich jetzt schwanger?”

    0
  • von stilettogaga am 15.07.2010 um 20:30 Uhr

    Sex mit 12? Dann ist die ganze Unschuld weg. In dem Alter ist man noch ein Kind und ich finde Sex gehört einfach nicht ins Kinderzimmer.
    Guckt euch doch ein Film an, kuschelt, streichelt euch… Aber noch kein Sex in dem Alter. Irgendwann wenn du reif genug bist wirst du es bereuen es mit deinem ersten Schulfreund gemacht zu haben.

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 20:29 Uhr

    warum ist es heutzutage normaler, mit 12 sex zu haben, als mit 16 noch jungfrau zu sein? ?-)

    0
  • von miriaaamx33 am 15.07.2010 um 20:28 Uhr

    Ich würd an deiner Stelle auch noch warten. Du bist mit 12 wirklich noch ein Kind ..

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:28 Uhr

    @:ashanti187 Bin noch etwas neu hier in der erdbeerlouge.:O

    @:blauefee1976 Ich sag das meinen eltern nicht weil ich finde das es sie nix angeht auch wen sie meine eltern sind.

    0
  • von DaBina am 15.07.2010 um 20:26 Uhr

    habt ihr es so nötig? wenn es deine erste “beziehung” (wenn man schon von beziehung sprechen kann) ist, dann solltet ihr doch erst mal gucken wie es ist zu kuscheln, zu küssen oder sonst was.

    0
  • von Lovely_Berry92 am 15.07.2010 um 20:24 Uhr

    viel viel viel VIEL zu jung…lasst euch noch nen paar jährchen zeit…

    0
  • von blauefee1976 am 15.07.2010 um 20:23 Uhr

    Was sagen eure Eltern dazu?

    0
  • von Angel_Eyez am 15.07.2010 um 20:18 Uhr

    oh bitte nicht…

    0
  • von hotarusan am 15.07.2010 um 20:18 Uhr

    Holt euch ne Playstation oder irgendeine andere Unterhaltungsmöglichkeit…
    Mit 12 denkt man doch noch nicht an Sex?! Omg…

    0
  • von ashanti187 am 15.07.2010 um 20:16 Uhr

    ps: was sind das für komische anklick-möglichkeiten bei der umfrage?! die machen irgendwie keinen sinn…

    0
  • von fabsta18 am 15.07.2010 um 20:16 Uhr

    Hatten wir alles schon. Haben schon geknutscht gestreichelt usw…! Aber dankle für kommi.

    0
  • von Anna906090 am 15.07.2010 um 20:16 Uhr

    naja ich finds auc zu früh
    mit zwölf ist man noch ein richtiges kind!
    also tu es nicht, bevor ihr euch nicht wirklich sicher seid und auch nur die kleinste unsicherheit da ist, lasst euch zeit

    0
  • von ashanti187 am 15.07.2010 um 20:15 Uhr

    ich kann mich Mieze86 nur anschließen. irgendwie find ichs übertrieben und ich kann nicht verstehen, warum ihrs so eilig habt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit nem anderen Antwort

jule45 am 13.09.2013 um 12:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin echt ratlos. Bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Schatz zusammen und wir wollen nächstes Jahr auch heiraten. Er war mein erster Freund und mit ihm hatte ich auch mein erstes...

sex mit verschiedene männern Antwort

yasii__x3 am 20.09.2009 um 22:18 Uhr
wie der titel schon sagt,ich hatte sex mit verschiedene typen,welche frau schon nicht? =)..doch dieses wochenende ist mir etwas aufgefallen,ich habe jetzt über ein jahr eine sexbeziehung,wir sind nicht zusammen doch...

Sex mit einem Freund Antwort

AnniAnnika am 06.09.2011 um 00:57 Uhr
Hi ihr lieben, ich habe ein Problem: Hab vor 2 wochen mit einem guten Freund von mir geschlafen und nun redet er nicht mehr mit mir und geht mir aus dem weg. Vor dem Vorfall war alles cool. Wir sind in einer großen...

Sex mit Kumpel... Antwort

spicefriend am 10.09.2012 um 21:10 Uhr
Hey Mädels... ich hab neulich mit einem Kumpel von mir geschlafen. Wir hatten uns davor immer mal wieder getroffen und ich hatte "Angst", er steht auf mich. Allerdings dachte er anscheinend auch ich steh auf ihn....

Probleme mit Sex Antwort

Sajaleinchen am 01.05.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe, weil ich gerade ziemlich verunsichert bin. Erstmal vorneweg: ich denke nicht das ich zu jung bin (ich bin 21 Jahre alt) und auch nicht mehr in der "Anfangsphase" (ich...