HomepageForenSex-ForumSex mit vergebenen Männern

itte

am 03.01.2010 um 21:31 Uhr

Sex mit vergebenen Männern

Na mich bedrückt schon seit 17 jahre eine Sache. Habe mit einen Mann Sex gehabt der schon Erfahrungen hatte. Heute bin ich 32 Jahre. damals hatte ich die Erfahrung nicht gehabt. ich war jung und unerfahren. Der jenige ist mir öfters über den weg gelaufen. Der Familie bin ich seit letzen jahr wieder begegnet. Wollte es ihnen sagen das ich mich ausgenutz gefühlt habe..Weil er selber ein schlechtes Gewissen hat,traut er das seiner Frau nicht das mitzuteilen. vor kurzen war ich dabei mich selber bei ihr mich vorzustellen. Die Frage ist, muss ich mich dafür Rechtfertigen. Ich selber kann den Leuten nicht in die Augen schauen, obwohl mich die Fam schon gefragt haben was los ist..Ich selbst habe auch in meinen ganzen Leben immer nur Freunde gehabt die immer nur unter Alkohol mit mir Kontakt hatten. Ich möchte das alles aber nicht mehr..

Antworten



  • von Prinncesz am 04.01.2010 um 16:14 Uhr

  • von itte am 04.01.2010 um 16:10 Uhr

    Ok!

  • von itte am 03.01.2010 um 21:52 Uhr

    Bedanke mich bei euch erst mal

  • von SunnyBunny32 am 03.01.2010 um 21:50 Uhr

    ja, halte dich doch einfach der Familie fern, wenn du dich unwohl fühlst 😉

  • von criystallica am 03.01.2010 um 21:49 Uhr

    wie ich geschrieben habe, es ist doch 17 jahre her, oder? was willste denn jetz damit? es is über ein jahrzehnt her, lass gut sein 😉

  • von amrei am 03.01.2010 um 21:48 Uhr

    Das ist schon so lange her. Ich würde mich einfach von der Familie fern halten.

  • von itte am 03.01.2010 um 21:48 Uhr

    Hallo ihr beiden Die frage ist ob ich das der Frau mitteilen soll?

  • von criystallica am 03.01.2010 um 21:35 Uhr

    Dein text is bissl konfus…. ich versteh das kaum 😀 Du hattest vor 17 jahren sex mit einem vergebenen mann, dessen familie Du jetz wieder begegnet bist und jetz hast ein schlechtes gewissen?
    wenn das schon so lange her ist, dann lass es doch gut sein, dinge, die so lange zurück liegen interessieren doch keinen mehr und machen alles nur kompliziert….. sorry, falls ich Dich falsch verstanden habe, achte mal auf bissl sturktur beim schreiben^^

Ähnliche Diskussionen

Dreier? Sex mit zwei Männern Antwort

Erdbeerlove19 am 13.02.2016 um 14:57 Uhr
Ich habe mal eine andere Frage. Mir wurde von einem Kerl mit dem ich mich an und zu treffe, wir haben einmal erst miteinander geschlafen und er hat mir letztens vorgeschlagen, einen Dreier auszuprobieren. Mit seinem...

Sex mit 3 Männern in einer Nacht... Antwort

Hotbrowny am 14.05.2014 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich hab gestern Nacht ziemlich Mist gebaut irgendwie 🙁 Also ich hab vor paar Wochen einen Typ (ich nenn ihn mal A) kennengelernt der zusammen mit seinem Bruder ne Bar hat. Ich war in letztter Zeit sehr...

Sex- Unlust bei Männern Antwort

itsMalina am 25.06.2015 um 12:18 Uhr
Hey Mädels! 😉 Ich bin ganz neu hier & frage um Tipps & einfach mal allgemein, ob ihr mein, hm ich nenne es jetzt zeitliches Problem, auch kennt. Es geht ums Thema Sex, wie meine Überschrift es schon...