HomepageForenSex-Forumsex mit verschiedene männern

yasii__x3

am 20.09.2009 um 22:18 Uhr

sex mit verschiedene männern

wie der titel schon sagt,ich hatte sex mit verschiedene typen,welche frau schon nicht? =)..doch dieses wochenende ist mir etwas aufgefallen,ich habe jetzt über ein jahr eine sexbeziehung,wir sind nicht zusammen doch tuen es ständig und bei ihm fühl ich mich auch wohl, er macht es so das es mir gefällt.ich weisst nicht ob es vllt auch mit dem alter zusammenhänqt,er ist 19 ud ich ben 17. Doch dieses wochenende hab ich es mit einem Kollegen von mir gemacht,dieser typ ist lieb und nett und schon seit einiger zeit in mich verliebt doch ich hab ihm klar gesagt was sache ist und für ihn war es ok. Doch beim sex mit ihm war es irgendwie langweilig,es war so naja komisch weil ich kenne eigendlich keinen langweiligen sex den mein “sexpartner“ ist hald wild im bett so wie ich auch und uns fällt immer wieder etwas neues ein doch bei diesem typ vom wochenende hätte ich echt einschlafen können ich weiss nicht ob es daran liegt das er halt 17 ist und der andere 19 oder ob der halt einfach nicht so wild im bett ist. Was mir auch aufgefallen ist,das er ziemlich schnell kam :s.. mein sexpartner kommt zwar auch immer schnell aber nicht so schnell wie er..gibt es wirklich so unterschiedlichi männer?..wild und stinklangweilig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Multimama am 21.09.2009 um 15:58 Uhr

    Wie wär´s denn mal mit Mund aufmachen und sagen, was Dir gefällt?

    0
  • von Allegra82 am 21.09.2009 um 04:32 Uhr

    Wenn du sagst, du hattest schon mehrere Typen, dann müßte dir doch schon aufgefallen sein, dass nicht alle gleich sind?

    0
  • von TiniStyle am 21.09.2009 um 01:47 Uhr

    tja jeder mensch ist verschieden und zu jedem topf passt nen deckel… und wenn er klappert… :)

    0
  • von annything am 20.09.2009 um 23:59 Uhr

    es gibt auch frauen die sau schlecht in bett sind!
    natürlich hängt das mit den kerlen zusammen, wie selbstbewusst sie sind und wie viel erfahrug sie haben- si doch total logscih.
    is ja noch kein meister vom himmel gefallen.

    und außerdem finde ich das “feels” recht hat.

    0
  • von Phoenixtraene am 20.09.2009 um 23:37 Uhr

    Oh mei ja da gibts wirklich totaaal unterschiedliche! ein ex von mir war wirklich absoluter blümchen sex und einer zb war einfach voll wild, experimentierfreudig usw… dann hatte ich wiederum sexpartner wo man einfach merkte der hat die erfahrung der kanns einfach gut der hat viel mit frauen schon darüber gesprochen, und dann gibts die mit dehnen man garnicht zusammenkommt, wo irgendwie jede bewegung egal ob von ihm oder ob von dir umständlich wirkt und ist. also du siehst – da gibts noch mehr … aber vor allem viele unterschiede bei männern.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 20.09.2009 um 23:17 Uhr

    also ich find irgendwie die gesamtsitution schon sehr amüsant aber okay 😉
    weiß nicht ob das am alter liegt aber kann schon sein dass dein separtner etwas mehr erfahrung im umgang mit frauen hat. ich muss dazu sagen dass ich schonmal sex mit einem jüngeren hatte und es wirklich gut war. er wusste wie er mit mir umzugehen hatte 😉 besser als manch ein älterer, erfahrender partner.. nun ja. was soll man noch dazu sagen? leider sieht man es den männern nicht an der stirn an.. nachher ist dann die enttäuschung leider immer zu groß..

    0
  • von Feelia am 20.09.2009 um 23:05 Uhr

    es gibt halt auch sauschlechte liebhaber…^^

    0
  • von Feels am 20.09.2009 um 22:42 Uhr

    hmm. ich würds mal mit ein paar emotionen versuchen- und überlegen, warum du nur sex mit männern haben kannst, ohne in sie verliebt zu sein- halte das für eigenartig. ( ohne moralkeule) vielleicht liegt auch da das problem mit dem mann, der in dich verliebt war. ich fänd das auch unangenehm, mit jemandem zu schlafen, der in mich verliebt ist und ich nicht in ihn; und ich denke, für den mann war das auch nicht so toll. wie du es schilderst, bist du schon ganz schön heiss auf deinen sogenannten sexpartner und fühlst dich auch wohl bei ihm; wäre es nicht zeit, mal nägeln mit köpfen zu machen und die beziehung exklusiv laufen zu lassen? sowas kann auch sehr spannend sein. by the way; auch wenn der mann dieses wochenendes, der in dich verknallt ist, behauptet, es sei ok für ihn, muss das nicht unbedingt stimmen.hast du schonmal überlegt, ob du möglicherweise seine gefühle verletzt? und weiss der sogenannte sexpartner davon? und wenn nicht, würde es ihn verletzen, wüsste er davon? und last but not least: ganz schön riskant, deine spielchen..immer an die gummis denken, bitte; und an die pille.
    sex ist NICHT dasselbe wie gummibärchen essen-sorry. wach lieber auf, bevor es zu spät ist..

    0
  • von Jade435 am 20.09.2009 um 22:29 Uhr

    ja ich hatte auch schon total verschiedenes..mir ist auch aufgefallen dass es oft am altern..also an wahrscheinlich an der erfahrung liegt..ich bin 16 und hatte mal sex mit nem 20 jährigen.. war echt der beste sex den ich je hatte..und die jüngeren sind sich öfters mal nicht so sicher oder traun sich nicht..gibt aber auch ältere die trotzdem nicht besser sind..aber ich finds gut dass nicht alle wild sind und es verschiedene typen gibt :)

    0
  • von moondust am 20.09.2009 um 22:28 Uhr

    Es liegt echt nicht daran, dass er 17 ist. Es liegt daran, wie viel Erfahrungen man gesammelt hat und ob man sich auch fallen lassen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit vergebenen Männern Antwort

itte am 03.01.2010 um 21:31 Uhr
Na mich bedrückt schon seit 17 jahre eine Sache. Habe mit einen Mann Sex gehabt der schon Erfahrungen hatte. Heute bin ich 32 Jahre. damals hatte ich die Erfahrung nicht gehabt. ich war jung und unerfahren. Der jenige...

Dreier? Sex mit zwei Männern Antwort

Erdbeerlove19 am 13.02.2016 um 14:57 Uhr
Ich habe mal eine andere Frage. Mir wurde von einem Kerl mit dem ich mich an und zu treffe, wir haben einmal erst miteinander geschlafen und er hat mir letztens vorgeschlagen, einen Dreier auszuprobieren. Mit seinem...

Sex mit 3 Männern in einer Nacht... Antwort

Hotbrowny am 14.05.2014 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich hab gestern Nacht ziemlich Mist gebaut irgendwie :( Also ich hab vor paar Wochen einen Typ (ich nenn ihn mal A) kennengelernt der zusammen mit seinem Bruder ne Bar hat. Ich war in letztter Zeit sehr...

Sex- Unlust bei Männern Antwort

itsMalina am 25.06.2015 um 12:18 Uhr
Hey Mädels! ;-) Ich bin ganz neu hier & frage um Tipps & einfach mal allgemein, ob ihr mein, hm ich nenne es jetzt zeitliches Problem, auch kennt. Es geht ums Thema Sex, wie meine Überschrift es schon...

Nach dem Sex...Was tun?...Eure Erfahrungen mit euren Männern mal bitte :) Antwort

LadyEstrella am 01.04.2011 um 22:37 Uhr
Also, irgendwie ist das was ich euch frage ein bisschen albern/peinlich, keine Ahnung...Aber mich hats letztens irgendwie angepisst:P Hier mal zwei Bsp.situationen Also wir hatten richtig schönen Sex, romantisch...