HomepageForenSex-ForumSex nur noch mit ständigen Pausen möglich – gibt es eine Durchhaltetechnik?!

bananenshake18

am 18.05.2013 um 16:46 Uhr

Sex nur noch mit ständigen Pausen möglich – gibt es eine Durchhaltetechnik?!

Hallo Mädels,

nun bin ich sogar schon so verzweifelt, dass ich mir übers Internet einen Rat holen muss. Ich versuche auch, mich kurz zu fassen.

Nunja, seit knapp 3 Jahren Beziehung läuft es bei uns einfach nicht mehr so wirklich. Mein Freund war schon immer der eher introvertierte Typ und wir hatten schon öfter Zeiträume, in denen wir sehr wenig Sex hatten. Das hat sich dann wieder gebessert, jedoch ist es dann, wenn wir Sex haben, einfach nicht das Wahre. Wenn ich sage, er kommt zu schnell, ist das eigentlich die falsche Beschreibung, denn er bemerkt es vorher und kann es mit viel Konzentration hinauszögern. Allerdings müssen wir dann immer eine kurze Pause einlegen und das nervt mich tierisch. Ich kann mich überhaupt nicht fallen lassen, weil ich die ganze Zeit panisch mit ihm “mitfieber”, ob er es schafft, es zu unterdrücken, oder nicht. Vom eigentlichen Akt habe ich rein gar nichts und es macht mir so auch keinen Spaß. Das weiß er auch und ärgert sich selber. Ich sage mittlerweile nichts mehr dazu, weil sich nach anfänglichen Gesprächen über diese Problematik rausgestellt hat, dass er dann lieber ganz auf Geschlechtsverkehr mit mir verzichtet, weil es ihm unangenehm ist und er unzufrieden mit sich selbst ist. Aber immer gute Miene zum bösen Spiel machen ist doch auch keine Lösung?

Dazu muss ich noch sagen, dass es mir dabei nur um den eigentlichen Akt geht. Sicher gibt es noch andere Zärtlichkeiten, die man austauschen kann, aber trotzdem stört mich die Tatsache, dass Sex bei uns nur mit alle-3-Minuten-Unterbrechung möglich ist, und das ist nicht übertrieben.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar ernstgemeinte Ratschläge…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.05.2013 um 11:36 Uhr

    lass ihn doch vorher schon mal kommen durch hand oder mund,ansich können sie danach länger.zudem gibts auch noch die sueeze-technik.kann auch sein,dass ihr zu viel vorspiel habt,so dass er danach beim akt nicht mehr lange kann-lasst das vorspiel doch weg?!
    das internet ist voll mit tipps…

    0
  • von melanieb am 19.05.2013 um 09:10 Uhr

    zum einen gibts kondome unf cremes die die Empfindlichkeit seines schwanzes herabsetzen, sorry aber mit penis sahs doof aus, oder wenn er der aktivere part ist kann er dann die stellung wechseln…bzw. bleibt das auch beim 2. mal so schnell? ich hatte mal nen freund der konnte wenn wir uns länger nicht gesehen haben und ich aktiv war auch nicht so lang… wollte auch immer pause…was ich dann meist ignoriert habe und extra noch die beckenbodenmuskulatur angespannt habe…beim 2. mal danach wars besser….:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will nur noch Sex mit Dessous Antwort

Merlin08 am 22.10.2014 um 06:48 Uhr
Also..ich sollte ja an meiner Beziehung arbeiten. Kurz: wir sind 3 Jahre zusammen. Wohnen seit 11/2 Jahren zusammen. Vor 1 Jahr begann ich eine Psychotherapie aufgrund einer Erschöpfungsdepression. Ich arbeite 80%....

Plötzlich nur noch Sex mit Kondom ? Antwort

Himbeerjoghurt3 am 15.06.2014 um 23:29 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein grosses Problem,  ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammrn, seit 5 Wohnen wir auch in einer gemeinsamen Wohnung. Wir sind direkt nach unserem 2. Treffen im Bett...

Höhepunkt nur mit Hilfe möglich brauche Rat :( Antwort

silverfleur am 07.07.2012 um 21:36 Uhr
Hi mädels! ich hab ein Problem. Ich bin mit meinem freund schon seit nem jahr zusammen und sex haben wir seit  monaten miteinander. er ist sehr liebevoll und auch bestückt. das problem ist folgendes: ich...

Nur noch wenig Sex - zum verzweifeln Antwort

Honigherzchen93 am 19.10.2011 um 18:59 Uhr
Hallo! Also ich bin zur Zeit fast ein bisschen am Verzweifeln... Mein Freund und ich haben zur Zeit irgendwie total wenig Sex, bzw irgendwie ist er gar nicht mehr leidenschaftlich oder so... Sind 2 Jahre zusammen,...

Nur noch 1 Mal die Woche Sex? Antwort

Kassandra20 am 01.08.2011 um 01:35 Uhr
hey, also kurz zur gesamtsit.: mein freund und ich sind jetzt 2 jahre zusammen. anfangs hatten wir eigtl. jedes mal sex, wenn wir uns gesehen haben, also so ca 3 mal die woche...mittlerweile ist das aus zeitgründen...