HomepageForenSex-ForumSex ohne Kondom- geschützt?

Mindfreaki

am 10.11.2010 um 19:41 Uhr

Sex ohne Kondom- geschützt?

Ich nehme morgen wieder die erste Pille nach der Pause. Es ist der zweite Streifen von der neuen Pille, also ich habe gewechselt und das ist jetzt der zweite. Freitag würde ich gerne sex haben, das erste mal ohne Kondom. Bin ich denn geschützt? Freitag ist erst die zweite Pille dann, nach 7 Pillen wäre ich ja ganz sicher geschützt. Aber man ist ja auch in der Pause geschützt, daher sollte ich durchgehend geschützt sein, oder?

Kann ich sex ohne Kondom haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clauditta am 10.11.2010 um 20:51 Uhr

    Ich würde AUF JEDEN FALL ein Kondom verwenden! Schon mal was von Aids gehört? Wieso willst du überhaupt Sex ohne Kondom? Ist doch fahrlässig!!!

    0
  • von annything am 10.11.2010 um 20:33 Uhr

    ja nein du liegst ganz richtig 😉
    bist geschützt solang du keine einnahmefehler gemacht hast :)
    trotzdem würd ich auch wie girl_next_door sagen dass du solang du nicht wirklich weißt das er keine anderen hatte ein kondom benutzt- auch wenn sichs ohne schöner anfühlt.

    aber alles ist besser als pilz oder tripper 😛

    0
  • von annything am 10.11.2010 um 20:32 Uhr

    und ich weiß nicht was ich davon halte das du sagst das du über die tzrennung hinweg bist- mach dir da bitte nichts vor- es hat sich nämlich in deinen anderen beiträgen NIE so angehört als würdest du keine gefühle mehr für ihn haben.

    und für ihn ist es definitiv- also von dem was du so schreibst- nurnoch sex…. sei bitte vorsichtig okay?

    0
  • von Mindfreaki am 10.11.2010 um 20:31 Uhr

    Natürlich bin ich aufgeklärt, aber ich wollte halt sicher gehen, ob ich mit dem Wissen nicht falsch liege.

    0
  • von Girl_next_Door am 10.11.2010 um 20:31 Uhr

    da du mit deinem ex ne lockere affäre hast, solltet ihr auf jeden fall gummis benutzen.wer weiß, mit wem er zwischendurch noch so anbändelt…
    er ist dir ja keine rechenschaft mehr schuldig und kann machen, was er will.

    0
  • von annything am 10.11.2010 um 20:27 Uhr

    na toll wo ist mein kommi.

    0
  • von annything am 10.11.2010 um 20:27 Uhr

    ja natürlich.. oh man.
    wenn das schon der 2. monat ist (versteh ich unter 2. streifen) dann bist du schon MINDSTENS seit der 1. pille des 2. streifens geschützt.
    wahrscheinlich schon seitdem du die ersten 7 pillen der neuen pille genommen hattest! wenn du keinen einnahmefehler im ersten monat gemacht hast.

    hat dich keiner aufgeklärt?

    normalerweise wirkt die pille ab dem ersten tag der einnahme (wenn man sie am ersten tag der blutung nimmt)- ansonsten wenn man 7 stück am stück genommen hat. und wenn du von ner anderen mikropille zu einer mikropille gewechselt hast nach der normalen 7-tage-pillenpause oder durchgenommen hast warst du die ganze zeit geschützt.

    0
  • von Mindfreaki am 10.11.2010 um 20:08 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex ohne Kondom Antwort

Saabsi am 22.01.2011 um 18:07 Uhr
hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und wir haben auch regelmäßig sex allerdings habe ich seit 3 wochen mit der pille begonnen um es auch mal ohne kondom...

Sex ohne Kondom - Auf Pille verlass? Antwort

Mindfreaki am 22.10.2010 um 20:45 Uhr
Ich nehme jetzt seit Anfang Mai die Pille. Habe aber nach meinen letzten Tagen zu einer anderen Pille gewechselt. Ich habe meine Frauenärztin mal gefragt, woher man wissen kann, ob die Pille wirklich wirkt, also...

Schmerzen nach dem Sex ohne Kondom Antwort

StrawberryCream am 23.09.2011 um 13:01 Uhr
Hallo Mädels, in letzter Zeit wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe, habe ich nach dem Sex immer brennende Schmerzen in der Vagina. (Für ca. 1 Stunde, danach gehts wieder) Wenn wir ein Kondom benutzen ist...

Sex ohne Kondom wegen Vertrauen - Hä? Antwort

ladyvanni am 17.11.2014 um 14:11 Uhr
Vielleicht habe ich da ein Prinzip nicht ganz verstanden. Eine Freundin von mir macht es so, dass sie erst immer mit einem Typen (mit Kondom) schläft, und wenn "Vertrauen" da ist, d.h. sie sich mehrmals gesehen haben...

Analsex ohne Kondom? Antwort

STEFFI2010 am 18.11.2012 um 22:12 Uhr
naaa, alles klar? ich würd gerne mal mit meiner affäre analsex haben.nun ist es so: ich nimm die pille nicht und verhüte daher immer mit kondom. das klappt auch super, doch analsex würden wir gerne ohne kondom...