HomepageForenSex-Forumsex ohne oder mit Gebärmutterhals-Impfung?

xXNataschaXx

am 16.11.2009 um 17:42 Uhr

sex ohne oder mit Gebärmutterhals-Impfung?

Ja mädls das sagt eigentlich schon alles.
Habt ihr ungeschützten Sex auch ohne der Impfung??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 16.11.2009 um 18:36 Uhr

    ja, mit Pille natürlich, aber ohne Impfschutz

    0
  • von lara87 am 16.11.2009 um 18:27 Uhr

    ich bin 22 und habe die impfung nie gemacht. habe keine angst. wenn jemand in der familie mal probleme mit der gebärmutter hatte, würde ich mich impfen lassen..

    0
  • von kleine_lau am 16.11.2009 um 18:08 Uhr

    Nuja, ich bin geimpft, hat mich auch nichts gekostet und hatte keine Nebenwirkungen, also schaden tuts net aber man muss es auch nich unbedingt^^ ich würde schon an sich nicht den sexpartner wechseln wie unterhosen^^

    0
  • von misspeeptoe am 16.11.2009 um 18:06 Uhr

    ich finde die impfung is quatsch : erst mal die nebenwirkungen (klar hat auch nich jeder) aber dann weiß man noch nich mal obs wirklich hilft (gibts ja noch keine richtigen langzeitstudien drüber) also ich verzichte drauf… n kondom hilft doch auch xD

    0
  • von xXNataschaXx am 16.11.2009 um 18:03 Uhr

    okay =)
    danke für die antworten mädls :)
    wollt das mal nur aus interesse wissen weil ich auch nicht geimpft bin finde es nämlich auch bisschen überflüssig =)

    0
  • von mibubu am 16.11.2009 um 18:00 Uhr

    auch mit der Pille

    0
  • von flusenfirma am 16.11.2009 um 17:54 Uhr

    klar hab ich sex ohne impfung….lach…hab keine gebärmutter mehr…fg*

    0
  • von NintschikM am 16.11.2009 um 17:50 Uhr

    man muss erst ab 18 jahren für die spritzte zahlen…

    0
  • von NintschikM am 16.11.2009 um 17:48 Uhr

    ja klar…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit oder ohne Kondom besser? Dünner Penis? Antwort

merryme am 01.11.2013 um 15:43 Uhr
Hallöle, ich bin nun 18 Jahre alt und habe seit knapp 2 Jahren einen Freund, mit dem ich sexuell aktiv bin. Wir verkehren erst seit ein paar Monaten, da ich etwas warten wollte was das angeht =D Wir tun es...

Schwanger ohne Sex und mit 13?!!!! Antwort

annixxx am 29.03.2010 um 13:21 Uhr
Hallo ihr!(: Ich hab mal eine Frage.. Ich bin 13 Jahre und hatte noch nie Sex mit einem Jungen. Aber seit einigen Wochen fühl ich mich total komisch. Ich hab öfter mal totale Bauchschmerzen ,wenn ich in den Bauch...

Mit oder ohne Kondom? Antwort

Fluture am 24.04.2015 um 15:37 Uhr
Hallo Erdbeeries, mögt ihr es lieber mit oder ohne Kondom? Bei mir ist es so, dass ich lieber mit Kondom schlafe. Ich mag es nicht leiden, wenn bei mir dann alles raustropft. Ich möchte nach dem Sex nicht jedes...

Mit oder Ohne? Antwort

lilaente am 16.09.2010 um 17:20 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr davon? Also ich werde bald mein erstes Mal haben, nehme aber schon seit mehreren Monaten die Pille. Ich will auch mit ihm schlafen und er mit mir,ich habe ihn auch schon nach Krankheiten...

Ist das normal Sex mit einem zu haben ohne Gefühle? (oder doch mit gefühlen) ? Antwort

LiNDSAy93 am 15.09.2010 um 18:32 Uhr
Heeeey erdebeermädels. Wie der Titel schon verrät, weiß ich nicht genau wie ich damit umzugehen habe. Okay ich erzähle einfach mal.... ich hatte was mit einem guten Freund, haben uns immer getroffen &...