HomepageForenSex-ForumSex-Stellungen bei großem Größen-/Gewichtsunterschied der Partner

Sonnenscheinw88

am 20.03.2010 um 10:30 Uhr

Sex-Stellungen bei großem Größen-/Gewichtsunterschied der Partner

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Ich (22) bin seit 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen und wir passen auch super zusammen. Nur im Bett haben wir ein paar Probleme. Er ist ziemlich groß und stämmig (1,90m/>100 kg) und ich bin eher klein und normal gebaut (1,53m/50 kg). Bisher haben wir immer die Reiterstellung benutzt oder uns gegenseitig oral befriedigt. Der Sex ist gut, aber natürlich ist es auf Dauer ein bisschen langweilig immer dasselbe zu machen. Aber ich habe auch keine richtige Idee, was aufgrund des unterschiedlichen Gewichts und der Größe noch in Frage kommen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen/Anregungen/ähnliche Erfahrungen? Wäre euch super dankbar.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scumpica am 20.03.2010 um 11:03 Uhr

    du kannst auch ihn reiten, während er auf dem stuhl sitzt ..oder versuch´s mal auf dem tisch :) wenn du darauf sitzt (in verschiedenen positionen) und er dank seiner größe ziemlich gut zur sache gehen kann 😉

    0
  • von criystallica am 20.03.2010 um 10:40 Uhr

    löffelchen vll, dann kannst Du Dich zb in nen sessel setzen, recht weit vorne, beine hoch und er kann dann verschiedene positionen einnehmen, Du kannst ein bein auf seine schulter legen usw…… doggy style geht sicherlich auch^^ gib doch mal “stellungen” bei google ein, da findest viele aufzählungen jeweils mit bild, dann siehst ya, ob das klappen könnte bei Euch 😉

    0
  • von erzrose am 20.03.2010 um 10:39 Uhr

    Von hinten,Löffelchen Stellung und die Fantasie mal spielen lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stellungen beim Sex Antwort

suesse_bluete am 10.02.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach neuen Stellungen beim Sex. Welche sind denn eure liebsten Sexstellungen ? Ständig die selben ist...

stellungen, bei denen der oberschenkel nicht belastet wird? Antwort

criystallica am 16.02.2010 um 23:26 Uhr
frage steht oben, er hat leider ne zerrung daher soll der oberschenkelmuskel gar nicht belastet werden..... was fallen Euch für stellungen ein außer reiten?

Schmerzen bei bestimmten Stellungen… Antwort

Erdbeer_Nanni am 20.04.2011 um 11:08 Uhr
Hallo Mädels, habe ein kleines Problemchen und zwar wollten mein Schatz und ich gestern mal wieder eine neue Stellung ausprobieren. Diese tat mir dann ziemlich weh, genau wie viele andere auch. Am meisten tut es mir...

Tipps für Sex. zB Stellungen (: Antwort

honey_XXL am 01.01.2010 um 17:41 Uhr
Hi, ich und mein Freund haben wirklich sehr guten Sex. Nur gehen uns langsam die Stellungen aus ;-) Und am Sonntag kommt er aus seinem Urlaub wieder und ich würde ihn gerne verwöhnen..;-) Wir macht ihr das so und...

In der woche einmal nur sex mit mein partner. Antwort

MusiMausi am 19.09.2010 um 11:11 Uhr
Hey mädddels :) Mein freund und ich haben ca nur einmal in ein bis zwei woche sex. Er findet das gar nicht schlimm sagt er, weil er nach der arbeit und dann sport auch kaputt und müde ist. Und von meiner seite aus...