HomepageForenSex-ForumSex Test abgelehnt

kruemelchen

am 12.10.2010 um 10:48 Uhr

Sex Test abgelehnt

Hey Mädels,
wollte letztens mit meinem Freund einen Sex Test in einer Frauenzeitschrift machen, so nach dem Motto „welcher Sex-Typ bist du“. Da ist er auf einmal ganz komisch geworden und meinte auf so einen Quatsch wie einen Sex Test hat er keinen Bock. Das finde ich irgendwie seltsam, vor allem weil er so komische reagiert hat. So ein Sex Test ist doch nur Spaß und das Ergebnis spielt doch gar keine Rolle, schließlich kennen wir uns ja schon eine Weile…habt ihr schon mal sowas mit eurem Freund erlebt oder könnt ihr euch die heftige Reaktion auf den harmlosen Fun-Test in meiner Frauenzeitschrift erklären?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 12.10.2010 um 20:56 Uhr

    also mein freund würde wohl drüber lachen den test dann machen aber das ergebnis nicht ernst nehmen,.
    aber wenn er nicht will will er nicht und naja vielleicht wars ihm unangenehm

    0
  • von Danschi am 12.10.2010 um 16:32 Uhr

    Das würde ich jetzt nicht so überbewerten. Mein Freund würde den Test wohl auch nicht machen.

    0
  • von sekhmet am 12.10.2010 um 14:48 Uhr

    hehe ich glaub das wär bei mir ähnlich wie bei felice und barbie
    ich mag sowas auch nicht und kann ihn da schon verstehn

    0
  • von BarbieOnSpeed am 12.10.2010 um 13:18 Uhr

    also mein freund hätte auf so einen test auch keinen bock, vor allem weil der aus ner frauenzeitschrift stammt. da hält er sowieso nicht viel von.
    kann deinen freund schon verstehen.

    0
  • von Felice87 am 12.10.2010 um 13:02 Uhr

    lol das ist ja mal echt ein Problem. ich an deiner stelle würde sofort Schluss machen. *achtung, ironie*
    Der hat halt einfach keinen Bock auf so eine Mädchenscheisse, und ich würde diese bescheuerten Fragen auch nur ungern im Beisein meines Freundes beantworten.

    0
  • von naschkatze05 am 12.10.2010 um 11:15 Uhr

    worüber machst du dir gedanken?!

    0
  • von Feelia am 12.10.2010 um 11:03 Uhr

    keine ahnung,ich kenn keinen,der damit en problem hätte.bischen verklemmt vllt,der junge hmm?

    0
  • von ulla81 am 12.10.2010 um 10:56 Uhr

    Hey Kruemelchen,

    ich würde seine Reaktion auch nicht überbewerten.. Vielleicht ist es ihm aber auch einfach nur etwas unangenehm, offen und in deinem Beisein intime Fragen zu beantworten?!?
    Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen und gucken, was er sagt…

    0
  • von NokNok am 12.10.2010 um 10:54 Uhr

    Sowas kratzt am Ego der Männer. Nicht von allen, aber viele sind halt so. Mein Freund würde lachen und sagen, das er so einen Frauenkram nicht macht. Weil im Grunde ist es ja auch Quatsch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex test auf der Erdbeerlounge Antwort

BieneMaja am 09.09.2010 um 14:31 Uhr
Hey. Mich würde mal interessiren, wo man auf der Erdbeerlounge den Sex test finden kann. Hab die anderen Tests wohl gefunden, aber nicht den sex test....

Sex Test Antwort

Dani80 am 13.09.2010 um 11:51 Uhr
Hi. Ich würde mal gerne ne Umfrage starten, was bei eurem Sex Test auf der Erdbeerlounge herausgekommen ist. Seid ihr mit eurem Sex Test Ergebnis...

Sex, Sex, Sex...Süchtig? Antwort

blackchicka am 12.06.2012 um 15:19 Uhr
Hey liebe Mädels. Ich bin momentan ein bisschen verwirrt... Für mich dreht sich in letzter Zeit alles nur noch um Sex! Ich denke nur noch dran, habe Träume davon, könnte mehrmals am Tag Sex haben usw. Mein...

Anal SEX?! Antwort

Azizam93 am 12.08.2012 um 19:37 Uhr
Hey :) also... ich hab jetzt seit längerem einen freund. bin 19 jahre alt aber ziemlich unerfahren in allem, was mit sex u.ä. zutun hat. seit kurzem fängt er an intimer mit mir zu werden... mir gefällt es sehr, nur...

Hiv-Test und seine Missverständnisse Antwort

Easyli am 01.08.2011 um 21:55 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Also hier im Forum gibts ja einige Artikel zum Thema Hiv und ich wollte einfach mal ein Gerücht aus der Welt helfen: Bei einem Blutbild oder dem "Durchchecken" beim Arzt, so wie bei der Blutabnahme...