HomepageForenSex-ForumSex Test

Dani80

am 13.09.2010 um 11:51 Uhr

Sex Test

Hi. Ich würde mal gerne ne Umfrage starten, was bei eurem Sex Test auf der Erdbeerlounge herausgekommen ist. Seid ihr mit eurem Sex Test Ergebnis zufrieden oder passt es eher gar nicht. ich kann verraten, dass der Sex Test bei eigentlich ganz gut gestimmt hat. Bin gespannt auf eure Ergebnisse.

Mehr zum Thema Sex Test findest du hier: Sexy Tests

Antworten



  • von sekhmet am 22.09.2010 um 17:27 Uhr

    wo ist der ..link bitte 🙂

  • von Feelia am 19.09.2010 um 17:37 Uhr

    @bienchen:dito!ich kenn das auch von anfang an so,dass die meisten sagen,mit mir hat man superguten,wenn nicht den besten sex.
    “ch denke das liegt einfach daran, dass er sieht welchen Spaß ich an der Sache hab und wie sehr ich ihn begehre!;-)”
    japp,so is das,wenn man sich richtig gehen lasen kann…;-)

  • von Feelia am 19.09.2010 um 17:36 Uhr

    100% kam bei mir raus.
    hab allerdings so geanwortet,als sei ich noch in meiner letzten beziehung,denn bin zZ single und hab grad keine affäre.
    aber das ergebnis lässt sich problemlos auch auf andere exfreunde und frühere affären von mir übertragen-ich hatte was das angeht ne menge glück und en gutes bauchbefühl bei der wahl der liebhaber;-)
    außerdem kann dcer sex nur super sien,wenn die chemie zwischen den partnern stimmt,.man offen redet über wünsche und sich richtig gehen lassen kann.
    ich bin der meinung,99% aller sexprobleme sind hausgemacht….

  • von Oneway am 14.09.2010 um 07:29 Uhr

    Lustfaktor 100 Prozent – multiple Orgasmen sind garantiert

    Ich finde das fast ein bisschen übertrieben. 🙂 Aber im Grossen und Ganzen stimmt es. Mein Freund und ich sind etwa 2 1/2 Jahre zusammen und wenn wir Sex haben dann richtig! Es ist nur so, dass er Landschaftsgärtner ist und somit einen echt harten Job hat. Manchmal ist er echt müde wenn er nach Hause kommt und dann mag er auch nicht mehr. Zudem geht er 3-4x die Woch tainieren und ich habe auch 3x die Woche Sing- oder Theaterprobe. Daher fällt unser Sex meist aufs Wochenende.

  • von Bienchen2009 am 13.09.2010 um 21:44 Uhr

    Bei mir kam die 100% raus!:-P
    Ich muss dazu sagen, dass ich einfach Sex liebe und unglaublich gerne alles ausprobiere was geht. Und vorallem kann ich einfach offen sagen was ich will. Meine Affäre meint auch er hatte noch nie so guten Sex in seinem Leben. Ich denke das liegt einfach daran, dass er sieht welchen Spaß ich an der Sache hab und wie sehr ich ihn begehre!;-)
    Also nur Mut, Ladys! Mit viel Offenheit kann man den Spaß voll auskosten! (und das auch im jungen Alter, denn ich würde mich für sehr jung einstufen)

Ähnliche Diskussionen

Schlechter Sex :`( Antwort

LaraSiLu am 20.09.2011 um 15:41 Uhr
Also, es geht darum, dass ich ganz und gar nicht zufrieden mit meinem sexleben bin. Ich bin jetzt seit dezember mit meinem freund zusammen,also haben wir seit 9 monaten sex. Am anfang war er extrem stürmisch und...

Der Sex klappt nicht. Antwort

jollyjudy am 18.10.2015 um 17:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich im Moment nicht weiter weiß und eine Einschätzung von außen brauche. Ich (21) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr...

Probleme mit Sex Antwort

Sajaleinchen am 01.05.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe, weil ich gerade ziemlich verunsichert bin. Erstmal vorneweg: ich denke nicht das ich zu jung bin (ich bin 21 Jahre alt) und auch nicht mehr in der "Anfangsphase" (ich...