HomepageForenSex-ForumSex-Toy Party

Trienemaus

am 03.04.2012 um 19:32 Uhr

Sex-Toy Party

Hallo Mädels!
Meine Freundinnen und ich möchten mal so eine Sextoy Party machen. Also so eine Art Tupperparty mit Sex Toys.
Habe schon bisl gegoogelt. Bei Dildofee finde ich das Angebot zu klein. Weiß jemand wo man noch soetwas buchen kann? Das wäre ca. 40 km südlich von Hamburg.
Danke!

Antworten



  • von eeRi7EiLuv am 05.06.2017 um 15:24 Uhr

    Hallo Trienemaus,

    bei mir könntest du eine Toyparty buchen, wenn du mit dem Gedanken spielst, wieder eine machen zu wollen. Bei Amorelie sind die Partys kostenfrei und alles kann und nichts muss. Es herrscht also kein Kaufzwang. Für die Gastgeberin gibts 10% als Sachprämie vom Partyumsatz, der Versand ist kostenfrei und die Ware sehr diskret verpackt.

    Wenn du Interesse daran hast kannst du mir jederzeit auf aleksandra.heumann@amorelie-toyparty.com schreiben.

  • von Katharina_Muc am 23.07.2014 um 11:20 Uhr

    Hallo, da die Anfrage schon etwas her ist, habe ich einfach eine neue eingestellt. Uns gefallen jeweils vom Auftritt die Beate Uhse Ladies Nights und Pepperparties am besten.

    Vielleicht ließt das hier noch jemand?

  • von JessyFee am 02.06.2014 um 17:24 Uhr

    Huhu, die Auswahl bei Dildofee ist größer als die paar Sachen die auf der Homepage gezeigt werden 🙂 einfach mal ausprobieren… das Einladen einer Fee ist ja auch kostenfrei, da kann ja nichts schief gehen 😉

    Wenn du aus Koblenz oder Umkreis kommst kannst du dich auch gerne bei mir melden 🙂

    lg Jessy

  • von teddybeargirl am 11.04.2012 um 15:33 Uhr

    ich glaub Love4Friends oder so heißt eine organisation, is aber in österreich, weiß ned obs das in D auch gibt, eine freundin hat das gmacht.. und was bitte ist eine Pepperparty??? 😉

  • von springtime12 am 04.04.2012 um 16:53 Uhr

    War mal auf ner Pepperparty, war auch ganz lustig 😉

  • von perlenmeer200 am 04.04.2012 um 09:47 Uhr

    Huhu, aber die Dildofee ist ganz lustig 😀 Haben das auch schon mal gemacht,.

  • von Trienemaus am 03.04.2012 um 19:32 Uhr

    😉

Ähnliche Diskussionen

Sex-Toy mit App? Antwort

maysi45 am 02.11.2016 um 12:30 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem schon mal über die Flaute in unserem Bett berichtet, und jetzt auch mit meinem Partner darüber geredet. Das war denke ich der beste Weg um das Problem aus der Welt zu räumen. Um...

Dildo-Party Antwort

missbrown am 07.02.2013 um 08:31 Uhr
Hey Mädels, wart ihr schonmal auf einer Dildo-Party? ich kanns nur empfehlen 😉

Sex, Sex, Sex... 😉 Antwort

priiinzessin10 am 05.03.2011 um 15:40 Uhr
hallo mädels, bin seit gestern bei meinem Freund und wir hatten die nacht über 3 mal und heute den tag über auch schon bestimmt 7 mal oder so... Ich bin einfach so verdammt scharf auf ihn.jedesmal wenn wir uns mal kuz...

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...