HomepageForenSex-Forumsex tut höllisch weh >.<

xSweetCherryx

am 28.02.2009 um 21:56 Uhr

sex tut höllisch weh >.<

also mein freund & ich haben schon seit paar monaten sex.
nun wollten wir neue stellungen ausprobieren & alle haben geklappt außer als wir es von hinten probiert haben.
weil dann hat er nur noch weh getan.
ich dachte erstmal, dass ist jetzt nur der erste moment aber es hörte nicht auf.
dann haben wirs auch gelassen.
könnt ihr mir sagen woran es liegt ?
danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stella2008 am 01.03.2009 um 12:53 Uhr

    Also Schmerzen ertragen würde ich nicht als Lösung vorschlagen. Wenn das zur gewohnheit wird und du jedes mal still vor dich hinschweigst, nur um deinen freund nicht zu enttäuschen, wirst du sehr schnell die lust am sex verlieren, und dir werden dadurch auch andere stellungen wehtun. Also entweder einfach nochmal mit viiiel gleitgel versuchen, oder andere stellungen weiter praktizieren. Lg

    0
  • von dAs_Spatzi am 28.02.2009 um 22:55 Uhr

    das is bei mir auch anmal so je nachdem wie groß der von meinem freund grad is also kurz bevor er kommt mehr als mormal =) aber eine frau is nunmal nicht soooo tief und irgenwann stößt der kerl halt an bestimmte stellen wo es weh tut. mach dir keinen kopf is nix schlimmes ^^ sondern normal … andere stellung rate ich oder schmerzen ertragen auch eine lösung ^^
    lg

    0
  • von dAs_Spatzi am 28.02.2009 um 22:55 Uhr

    das is bei mir auch anmal so je nachdem wie groß der von meinem freund grad is also kurz bevor er kommt mehr als mormal =) aber eine frau is nunmal nicht soooo tief und irgenwann stößt der kerl halt an bestimmte stellen wo es weh tut. mach dir keinen kopf is nix schlimmes ^^ sondern normal … andere stellung rate ich oder schmerzen ertragen auch eine lösung ^^
    lg

    0
  • von SweetOne am 28.02.2009 um 22:42 Uhr

    tat es bei dir denn so im bauchbereich weh oder halt weil du vllt nicht feucht genug warst? das andere kann sein, dass er bei dir iwo drin drangestoßen ist. hab ich auch iwo mal gelesen oder so meine ich….

    0
  • von Stephylein am 28.02.2009 um 21:59 Uhr

    was meinst du mit “von hinten”? normalen Sex oder Anal? bei letzterem kann ich verstehen wenn es weh tut aber dass es beim normalen Sex von hinten weh tut, finde ich schon komisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir tut sex immer noch weh Antwort

BarneyStinson am 22.05.2012 um 23:46 Uhr
Also, ich bin 18 Jahre und hab vor ca. 1 Jahr meine Jungfräulichkeit verloren. Es war mit meinem jetzigen Freund. Wir haben auch fast jedes Wochenende Sex. (Es ist ne Fernbeziehung, deshalb sehn wir uns nur am...

Wie lange könnt ihr Sex haben bis es weh tut ? Antwort

delicate_candy am 23.07.2009 um 16:37 Uhr
hallo erdbeer girls, ich hab ein großes problem. mein freund & ich haben viel sex. seit kurzem hab ich damit abgeschlossen, keinen orgasmus haben zu können & versuche es ihn aber trotzdem zu genießen. leider...

sex tut weh Antwort

Giselle500 am 15.01.2012 um 13:04 Uhr
hay. seit einiger zeit tut der sex immer weh. am anfang ist noch alles ok, aber nach ca 10 - 15 min tut es dann total weh und is überhaupt nicht mehr schön vor schmerz. und wenn es erst mal weh tut, dann brauchen...

der sex tut zu sehr weh Antwort

YourLove am 03.01.2011 um 00:26 Uhr
Hi Mädels ..:) Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin zwar seit einiger zeit keine jungfrau mehr aber in letzter zeit `geht der sex nicht mehr` . Es tut immer so verdammt weh wenn der junge versucht in mich...

Mein Ex wird bald Vater und irgendwie tut das weh! Antwort

Sugarheaven am 20.09.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mal eure Meinung hören, am besten fange ich dazu mal ganz von vorne an. Also vor über einem Jahr mittlerweile hat mein Ex-Freund mit mir nach fast 4 Jahren Schluss gemacht, weil wir uns nur...