HomepageForenSex-ForumSex und Hitze

irmawi

am 17.07.2015 um 16:57 Uhr

Sex und Hitze

Seit Längerem hat eine Hitzewelle Europa in ihren Krallen. Habt ihr dadurch mehr Verlangen nach Sex oder erlischt die Libido eher? Für mich gibt es nichts was mich heisser macht als mit jemandem zusammen richtig schwitzen bis zur Erfüllung. Einfach sooo geil!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roxxxie am 09.08.2015 um 14:38 Uhr

    Bei zu großer Hitze geht nichts, weil ich dann einfach nur daliegen will. Allerdings bei Temperaturen um die 30 Grad rum steigt mein Verlangen schon ziemlich an…

    0
  • von Paulinchen85 am 04.08.2015 um 13:42 Uhr

    Bei der Hitze kommt immer mein Metall Vib und Plug in den Kühlschrank…des kühlt die ganze “Sache” dann schon ab 😉

    0
  • von doro1977 am 20.07.2015 um 08:38 Uhr

    Bis zu einer gewissen Temperatur steigt schon die Lust. Aber wenn es dann doch zu heiß wird, dann “kühlt” es doch etwas ab 😉

    0
  • von Ninnysunny am 18.07.2015 um 10:44 Uhr

    Bei mir ist die Lust relativ unabhängig vom Wetter aber wir haben trotzdem mehr Sex als sonst, weil er mehr Lust hat. Da ich im Souterrain wohne, sind die Temperaturen auch erträglich.
    Allgemein komme ich mit der Hitze aber gut klar außer als es letztens 38 grad und sehr schwül war, da wurde es mir auch zu viel

    0
  • von Cathy171717 am 18.07.2015 um 08:08 Uhr

    Mein Kreislauf verträgt die Temperaturen nicht so ganz und ich bekomm davon Migräne – also ich hab da keine Lust…

    0
  • von Goldschatz89 am 18.07.2015 um 07:40 Uhr

    Wir haben auch bei den Temperaturen weniger Sex als sonst..ich bin froh wenn mich keiner anfässt

    0
  • von BinnyWinny am 17.07.2015 um 21:58 Uhr

    Ich hab nichts dageben wenns warm ist, aber bei knapp 35°C selbst im Schatten da kann ich mir dann doch deutlich schöneres vorstellen. Wenn wir einen Whirlpool oder etwas dergleichen hätten dann bestimmt schon eher 😉

    0
  • von Tenshiii am 17.07.2015 um 21:54 Uhr

    Also sobald es über die 32°C ca geht haben wir auch keine Lust mehr 😀

    0
  • von LadyPogona am 17.07.2015 um 19:46 Uhr

    bei uns läuft da im moment nix – es ist viel zu heiß! 😀

    0
  • von Kira91 am 17.07.2015 um 19:26 Uhr

    ich mag sex so und so. bei der hitze bietet sich outdoor an oder sex vorm ventilator :)

    0
  • von KJAL am 17.07.2015 um 19:09 Uhr

    Stress, ärger, hektik und dazu noch die hohen temperaturen, machen es mir momentan schwer an sex zu denken. Ich freue mich darauf wenn irgendwas weg fällt, von dem ganzen kram. Dann stört mich auch die hitze nicht mehr und dann kommt die lust wohl von ganz allein wieder. Momentan regt mich eher alles auf und habe die schnauze schnell voll.
    Da habe ich keine zeit an sex zu denken. Denn ich bin gerade froh wenn ich mal niemanden alles recht machen muss. (Gilt nicht für die kinder)

    0
  • von misstuetue am 17.07.2015 um 18:44 Uhr

    also ich finde es nicht geil, wenn man bei jeder bewegung zusammenkleben bleibt ^^
    aber derzeit sind die temperaturen wieder ganz angenehm hier ; )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Alle-2-Tage-und-dann-abends Sex"?! Antwort

Aicona am 21.06.2014 um 17:28 Uhr
Hallo Mädels, ich habe sexuelle Probleme mit meinem Freund (knapp 30). Und zwar scheinen wir zunächst einen unterschiedlichen Trieb zu haben, das heißt ich möchte doppelt oder dreifach so viel Sex wie er. Wir sind...

Kinderwunsch und Sex Antwort

Katjanna am 21.03.2017 um 19:41 Uhr
Hallo, ich weiss nicht ob der Beitrag hier richtig geschockt ist, es geht um Kinderwunsch und Sex. Mein Freund und ich wollen ein Kind. Wir versuchen es jetzt schon seit Oktober 2016. Naja,wenn ich ehrlich bin so...

Singledasein und Sex Antwort

melanieb am 17.12.2013 um 08:08 Uhr
Liebe Beeren, auf unserem letzten mädelsstammtisch ging`s um Sex in der Beziehung und um die Häufigkeit im Verhältnis zu der als Single. Nicht nur ich habe festgestellt, dass ich als Single mehr Sex habe (brauche?)...

Sex und Strumpshosen Antwort

sparroww am 08.06.2013 um 22:24 Uhr
Habt ihr ne Idee, wie man (Fein)Strumpfhosen beim Sex einigermaßen "erotisch" ausziehen kann? Ich trage nämlich gerne schwarze ganz dünne Feinstrumpfhosen zum Rock, allerdings glaube ich, dass das total unerotisch...

Sex Toys und Zubehör Antwort

LindaMM am 04.12.2012 um 09:10 Uhr
Hallo, ich möchte meinen Partner überraschen und bin nun auf der Suche nach Sex Toys für uns beide. Hat jememand von euch vieleicht ein paar Ideen für mich? http://www.strapon-one.de/toys