HomepageForenSex-ForumSex verbessern – Freund den Druck nehmen – Wie ?

CashmereTouch

am 18.09.2011 um 19:36 Uhr

Sex verbessern – Freund den Druck nehmen – Wie ?

Liebe Mädels :)

Ich weiß grade nicht mehr weiter. Mein Freund und ich haben im Grunde genommen guten Sex – soweit ich das beurteilen kann, denn er ist bis jetzt mein erster und ich auch seine erste – .. Jedenfalls finde ich es immer sehr schön mit ihm und ziemlich geil 😉 . Das Ding an der ganzen Sache ist jetzt aber, dass ich bis jetzt noch nicht gekommen bin, egal was er probiert hat. Im Schnitt haben wir so ca. 2 Stunden Sex mit Vorspiel und allem. Wir wechseln je nach Laune auch die Stellungen, mal mehr mal weniger. Manchmal spüre ich ein sehr intensives Gefühl – vor allem wenn er von hinten kommt, einfach göttlich :) Aber ein wirklich Orgasmus war das bis jetzt noch nicht. Auch wenn er mich oral befriedigt, habe ich jedesmal Zitter- und Stöhnanfälle weil er ja im Prinzip weiß, um welche Stellen er sich kümmern muss. Aber wieder: Orgamus, Fehlanzeige! Ich brauche wahrscheinlich nicht dazu sagen, dass wir noch relativ unerfahren sind was unser Sexleben angeht. Auch unsere Vorlieben müssen wir noch rausfinden. Ich möchte aber meinem Freund unbedingt helfen mich zu befriedigen, da ich weiß dass sein Ego das nicht mehr lange aushält und ich nicht anfangen werde zu simulieren, ich will ein richtiges Gefühl und kein Theater!

Habt ihr ähnliche Anlaufsschwierigkeiten gehabt ? Brauche einen kleinen Kick bitte :) bin sonst etwas enttäuscht … (Kennt jemand von euch vielleicht noch eine gute Seite auf der ich verschiedene Stellungen und andere nützliche Tipps finde z.b. was Blowjobs angeht ? Man muss ja auch selber was draufhaben ne ^^ )

Grüße, CT

Kommt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalelina am 18.09.2011 um 20:12 Uhr

    also bei mir von den grundvorraussezungen her (unerfahren, beide sind die ersten, etc) genauso. beim sex selbst komme ich auch nie, egal was er versucht. aber beim fingern und oral komme ich immer. er gibt sich auch sehr mühe, und ihm liegt daran, das beide auf ihre kosten kommen, was ich auch sehr wichtig finde.. :-)

    generell natürlich entspannen und alles, aber diese tipps kennst du sicher, und mir hilft das auch nicht, ich für meine begrifflichkeit bin nämlich immer voll entspannt beim sex.. 😀

    die perfekte liebhaberin ist echt ne gute idee, gibts im internet übrigens kostenlos zum lesen, und es lohnt sich in vielen belangen. aber darin geht es ja eher darum, wie du die `”perfekte liebhaberin” wirst.. es dibt passend dazu der perfekte liebhaber, auch frei im internet zu lesen..

    vlt wärs ja was für deinen freund, aber es ist natürlich schon komisch ihm da mit sonem buch aufzuschlagen.. wenn mein freund das so machen würde wär ich glaub ich schhon verletzt, denn das kommt dann wirklich rüber als macht man alles falsch irgendwie.. du kannst ja vlt so spaßig drauf hinweisen das du jetzt die perfekte liebhaberin liest, und das er ja auch der perfekte liebhaber lesen könnte, und ihr dann ja alle die tollen sachen die ihr da lernt (sind auch viele anwendungsbeispiele drin) ausprobiert.. so kommt das finde ich deutlich besser rüber :-)

    viel glück :-)

    0
  • von CashmereTouch am 18.09.2011 um 19:46 Uhr

    Nice 😉 da werd ich mit Sicherheit fündig, danke!

    0
  • von specialEdition am 18.09.2011 um 19:41 Uhr

    http://www.intimatemedicine.de/sextipps/der-perfekte-blowjob/
    http://www.schoener-onanieren.de
    Buchtipp: die perfekte Liebhaberin.

    orgasmusprobleme hatte ich zuerst auch, aber nur beim Verkehr, niemals beim Oralsex. Mein tipp: wenn ihr sex habt, fass dich ruhig selbt an!
    streichle währenddessen deinen Kitzler, vor allem im Doggy geht das sehr gut.
    Viel spaß beim ausprobieren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund macht sich vor/während dem Sex zuviel Druck! :( Antwort

Luby_87 am 26.06.2012 um 11:01 Uhr
Mädels! Ich bräucht mal Eure Hilfe! Ich weiß ja, dass ein Mann nicht immer "können kann", sondern dass es auch mal Ausfälle gibt, weil Stress, Streit, Müdigkeit, etc. Mein Freund ist in der Hinsicht...

Schüchternem Mann die Scheu beim Sex nehmen - aber wie?! Antwort

CashmereTouch am 10.06.2016 um 17:06 Uhr
Ich habe vor zwei Monaten einen süßen Typen kennengelernt in der Stadt, in der ich studiere. Beim ersten Treffen fand ich ihn ganz nett, allerdings dachte ich, er hätte kein Interesse. Er wirkte zeitweise etwas...

Wie wichtig ist euch, dass euer freund den besten sex seines lebens mit euch hatte? Antwort

Kuchenstueck am 15.11.2012 um 13:33 Uhr
Und gleich noch eine frage :) Hab mich letztens mit meinem freund über den besten sex unterhalten und ich sagte ihm wann ich meinen hatte. Ich fragte wann es bei ihm gewesen wäre und es schien mir so, als wäre...

Zu viele Gedanken beim Sex, verkrampft, Druck, HILFE! Antwort

manon94 am 14.08.2013 um 12:23 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge Community!Also und zwar ist es so, ich bin jetzt seit ca. 10 Montan mit meinem Freund zusammen und so lange haben wir auch schon Sex. Er ist mein erster Freund und dementsprechend würde ich...

Freund, Sex und wie uns andere deshalb sehen... Antwort

Bommelsche1987 am 15.10.2010 um 09:48 Uhr
Mir sind vermehrt die vielen Threads aufgefallen, in denen - ich behaupte mal - die jüngeren User fragen, ob es Normal ist zum Zeitpunkt X noch keinen Sex, oder noch nie einen Freund hatten. Sie machen sich Sorgen ob...