HomepageForenSex-ForumSex während der Periode?

Kirschteilchen

am 01.08.2014 um 13:12 Uhr

Sex während der Periode?

Huhu,
das Thema hatte ich gestern Abend bei nem Weibergespräch und irgendwie sind wir uns da nicht einig geworden, deswegen frag ich euch jetzt mal: Habt ihr Sex während der Periode? Oder sticht euer Freund nicht – wie man so schön sagt – ins blutige Meer? 😀 Also in den ersten starken Tagen der Periode mach ich das nicht, aber wenn es zum Schluss hin weniger wird, hab ich kein Problem damit. Meinen Freund stört es auch nicht. Ich würde mich nur nicht lecken lassen in dieser Zeit. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.08.2014 um 15:29 Uhr

    ich hab dank pille durchnehmen ohne pause keine blutung mehr.als ich die aber noch hatte,hatte ich auch sex,wenn ich grad geil war,klar.ich hab auch nie besonders stark geblutet und hab da nie was untergelegt oder softtampons benutzt,flecken gabs da nie irgendwo.und wenn er mich dann lecken wollte,konnte er das natürlich auch tun,warum nicht.

    0
  • von Kitty11 am 17.08.2014 um 16:30 Uhr

    Also ich habe auch wie die meisten an den ersten Tagen kein Sex aber am letzten Tag schon dann habe ich sowieso so gut wie kein Blut mehr . Habe nur ganz leichte Tage und der kurz 2-3 Tage nur.

    Mein Freund mag das während der ersten Tage nicht.
    Männer Denken wahrscheinlich es wäre ein reißender Fluss.
    Wer weiß was die denken wieviel Blut heraus kommt 😀

    0
  • von LilaWolken22 am 02.08.2014 um 14:59 Uhr

    Am Anfang auf jeden Fall nicht (zu starke Blutung), am Ende schon eher. Bisher wollte das aber auch kein Typ.

    0
  • von Mirage am 02.08.2014 um 11:08 Uhr

    Mich stört es nicht, meine letzten Freund hat es aber tierisch gestört, was ich sehr schade fand, besonders, weil ich meine Tage immer nur sehr leicht habe

    0
  • von Goldschatz89 am 01.08.2014 um 22:34 Uhr

    Nein ich habe da keinen sex da ich meine blutung sehr stark habe und ich nach dem orgasmus unterleibsschmerzen bekomme. Mir wäre auch die sauerei zu groß.

    0
  • von Ninchen9 am 01.08.2014 um 20:09 Uhr

    ich habe meine tage immer kurz und heftig (schmerzen, krämpfe etc), sodass mein freund und ich gut und gern 3-4 tage drauf verzichten können 😉

    0
  • von specialEdition am 01.08.2014 um 18:11 Uhr

    1. Es heißt nicht ins blutige Meer, sondern ins Rote Meer.
    2. Hatte beides schon, ich muss es nicht haben aber es stört mich auch nicht. Von insgesamt 5 Sexpartnern hatte ich aber nur einen dabei, den es wirklich geekelt hat mit mir zu schlafen wenn ich meine Tage hatte, das war irgendwie auch nicht so toll- ich hab es aber natürlich akzeptiert.

    0
  • von CruelPrincess am 01.08.2014 um 17:59 Uhr

    Also in den ersten 2-3 Tagen meiner Periode hab ich keinen sex. 1. ist da die Blutung am “heftigsten” und 2. hab ich da immer Krämpfe/schmerzen, da hab ich erst gar keine lust :)

    Aber da ich gerade gegen Ende meiner Periode total notgeil werde hab ich dann absolut nichts gegen sex :)
    Oral will ich dann aber auch nicht.

    0
  • von CruelIntentions am 01.08.2014 um 14:54 Uhr

    Wenn der Typ nichts dagegen hat, habe ich auch während meiner Tage Sex. Ich bin zu der Zeit nämlich immer extrem wuschig. 😀

    0
  • von Feuermelder am 01.08.2014 um 14:35 Uhr

    Ich für mich gar es überhaupt nicht Sex zu haben während ich meine Periode habe.Hat aber auch mit meinen extremen Schmerzen dabei zu tun,da habe ich einfach keine Lust mich zu bewegen oder so.

    0
  • von ivy_1991 am 01.08.2014 um 13:54 Uhr

    Mein Freund war eigentlich der, der mich auch verführte als ich meine Tage hatte. Ich hab ihn total abgewehrt bis er gemeint hat: Wir stehen auf Sex oder? Und das bisschen Blut hält dich von etwas ab, dass du gerne machst.

    Seitdem haben wir eigentlich immer Sex während ich meine Periode habe. Er verwöhnt mich dann aber nicht oral, weil wir es beide nicht wollen.

    0
  • von BunteJule am 01.08.2014 um 13:20 Uhr

    Oral ist da bei mir auch ein No-Go. Aber sonst klar. Ich habe meine Tage eh nie sonderlich stark, soll heissen ich muss mir auch um Flecken oder überhaupt Blut dabei keine Gedanken machen. Und ich hatte bisher auch keine Männer, die das gestört hat.

    0
  • von SeliW am 01.08.2014 um 13:18 Uhr

    Bin da deiner Meinung. Manchmal habe ich sie auch nur so leicht, dass es auch schon Anfangs geht.
    Wenn ich allerdings schmerzen habe, mache ich das nicht.

    Ich weiß aber auch von vielen, dass es komplett abgelehnt wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Masturbation während der Periode? Antwort

fruechtchen05 am 01.10.2014 um 11:12 Uhr
Huhu, ich hab mal festgestellt, dass ich viel intensivere und bessere Orgasmen habe, wenn ich während meiner Periode masturbiere. Ich mach das eh meistens unter der Dusche, deswegen ist es auch nicht "dreckig" oder...

alternative zu sex während der periode...? Antwort

Babsy19 am 30.04.2011 um 08:32 Uhr
hallo, ich habe mal wieder mal meine tage und die fallen nun diesmal aufs wochenende. mein freund und ich können uns auch nur am wochenend sehen und da ist die lust immer recht groß. er hatte noch nie mit...

Sex während der Periode, ist der Schmerz normal?:O Antwort

Lena1234 am 15.09.2010 um 11:02 Uhr
Hey Mädels, also ich bräuchte dringend eure Hilfe! Also ich bin 14 Jahre alt und mein Freund wird bald 18. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen und denken über Sex nach. Also hat sich letztes Wochenene so...

Sex während der Periode- was benutzt ihr als Unterlage? Antwort

LariiilovesNY am 03.05.2011 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, ich denke, ein Großteil weiß, was für eine Sauerei Sex während der Periode sein kann...Normal legen wir immer ein Handtuch unter, was dann am Ende auch voll gesaut ist. Nicht grade der Sinn der Sache ;)...

Mal ein etwas andrer "Sex während der Periode"- Thread Antwort

Quadifa am 02.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit ein paar Wochen nen neuen Freund und hatte gestern das erste Mal während meiner Tage Sex mit ihm. Also- ohne hatten wir vorher auch schon, nicht missverstehen^^ Ich bin eigentlich...