HomepageForenSex-ForumSex während der Periode, ist der Schmerz normal?:O

Sex während der Periode, ist der Schmerz normal?:O

Lena1234am 15.09.2010 um 11:02 Uhr

Hey Mädels, also ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Also ich bin 14 Jahre alt und mein Freund wird bald 18.
Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen und denken über Sex nach.
Also hat sich letztes Wochenene so “ergeben” und wir haben miteinander geschlafen, eigendlich kein Problem da ich berreits die Pille neheme,aber zu dem zeitpunkt hatte ich meine Periode!

Hatte beim Sex aber leichte Schmerzen, fühlte sich in etwa so an wie Regelschmärzen, kennt ihr das ist es normal? Werde ich such schmerzen haben beim Sex wenn ich meine Regel nicht habe?!:O
Und noch eine Frage:
In Bezug auf die Verhütung wie sicher ist die Pille? Ich nehme Pink Luna könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Wär echt Klasse wenn ihr mir Helfen könntet!
Schonmal danke im Vorraus!;)
:-*

Nutzer­antworten



  • von Froschkoenigin2 am 19.10.2010 um 22:53 Uhr

    der körper ist biologisch gesehen ab dem ersten eisprung reif für sex!

    im biounterricht wohl nicht aufgepasst, was?

  • von stilettogaga am 18.10.2010 um 22:45 Uhr

    Naja wenn es euer Erstes Mal war, waren ind schmerzen ziemlich normal… das muss sich ja alles dehnen unten rum.
    Wenn man die Pille richtig und regelmäßig nimmt kann auch nichts passieren.
    Was mich leicht schockiert ist dein Alter 14 ist schon ziemlich jung…

  • von BabyChoclate am 15.09.2010 um 15:46 Uhr

    also wenn es dein 1.mal war dann ist es ziemlich normal dass es weh tut aber umso öfter du sex hast umso besser wirds 🙂

  • von katha299 am 15.09.2010 um 14:49 Uhr

    14 :O

  • von BarbieOnSpeed am 15.09.2010 um 14:17 Uhr

    Taschentücher für hinterher würden (bei mir) ausreichen.
    Aber ist ja bei jedem anders…

  • von BarbieOnSpeed am 15.09.2010 um 13:52 Uhr

    halt ich für schwachsinn. dann sollte man ja immer ein kondom benutzen, denn krankheiten können sich auch so übertragen. außerdem ist das blut ja nix dreckiges und es fliesst auch nicht wie ein fluss aus frauen heraus. gerade wenn man die pille nimmt.

  • von BarbieOnSpeed am 15.09.2010 um 13:10 Uhr

    warum sollte man aus hygienischen gründen zusätzlich kondome benutzen???? höre ich zum ersten mal….

  • von BarbieOnSpeed am 15.09.2010 um 13:08 Uhr

    kann auch sein, dass es beim zweiten mal immernoch weh tut, da muss sich ja erstmal ein wenig was dehnen 😉 kann auch sein, dass du schmerzen wegen der periode hattest… warte mal ab, wenns bei den nächsten 3 mal nicht besser wird, kannst dich ja nochmal zu wort melden.

    und IMMER schön die pille schlucken!! 😉

  • von ZimtApfelTasche am 15.09.2010 um 12:52 Uhr

    Während der Periode sind die ganzen Muskeln im Unterkörper sehr angespannt (was dann auch noch zusätzlich mit der gedankenlichen Anspannung verstärkt werden kann bzw. wird) und das kann natürlich leichte Schmerzen hervorrufen. Ist somit ganz normal.
    Wenn sich das allerdings nicht bessert, dann solltest du das aber sicherheitshalber mit einem Frauenarzt abklären.

  • von kami89 am 15.09.2010 um 12:43 Uhr

    hallooo war es nicht dein erstes mal? ist doch normal das es weh tut. zu mal du ja auch gerade mal 14 bist, dein körper ist vielleicht noch nicht mals reif genug für so etwas.

  • von Coali am 15.09.2010 um 12:07 Uhr

    wie das mit der pink luna ist habe ich keine ahnung… pille ist sehr zuverlässig auser du hast in einem monatszyklus antibiotika genommen, dann könnte es sein das sie nicht mehr 100% hilft. doch unter der periode würd ich an eurer stelle gummis benutzen, eigentlich immer mit gummi weil ihr doch erst ein halbes jahr zusammen seit doppelt hält besser. die schmerzen habe ich auch ab und zu, schmerz kann man auch nicht direkt sagen es drückt nur bisschen. aber wenn es bei dir schmerzen sind würd ich zum arzt.

Ähnliche Diskussionen

Sex während Periode - Normal, dass man nichts davon merkt? Antwort

Coi14 am 22.07.2011 um 02:07 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab die Pille durchgenommen gehabt und daher jetzt schon meine Tage seit Montag Abend (normalerweise bekomm ich die sonntagsabends, also 6 Tage später). Aber das ist ja mal denke ich normal, da ich...

Ausfluss nach Geschlechtsverkehr normal? Antwort

BarneyStinson am 14.06.2012 um 16:04 Uhr
Der Titel verratet es ja schon.. Habe starken Ausfluss nach dem Geschlechtsverkehr. (So, dass ich jedes mal 1-3 mal die Unterwäsche wechseln muss.) Manchmal bis zu 1Stunde danach. Ist das normal? Oder soll ich lieber...

Periode nur ganz wenig !! Antwort

Anna019 am 22.05.2011 um 20:41 Uhr
Hallo Erdbeermädels Und zwar hab ich ja erst vor kurzen eine Diskussion gestartet ... weil ich magen- darm probleme hatte... Kurz und knapp : jetzt hatte ich ab letzen mittwoch meine Tage, doch es kam nur sehr...