HomepageForenSex-ForumSex wie ein Mann

Erdbeerbonbon

am 25.03.2009 um 13:33 Uhr

Sex wie ein Mann

Nachdem ich kürzlich in einem Anfall von Wehmut wieder einmal alte SATC Staffeln durchgeschaut hab, blieb ich auf einem Satz kleben, der mich seither nicht mehr loslässt.

Es geht darum, dass wir Frauen heute – angeblich!- in der Lage sein sollen, Männer als reine Sexobjekte zu betrachten. Wir schlafen mit ihnen und fühlen hinterher rein gar nichts.

Nein ernsthaft, geht sowas denn überhaupt??

Als mich gestern Abend ein alter Bekannter anrief – er war seit Jahren mein innerlicher Rettungsanker gewesen, sollte es einmal mit meiner Beziehung zu Ende gehen; beim ihm würde ich immer guten Trostsex bekommen- und mir ganz beiläufig verkündete, dass er in festen Händen ist..
KAWUMMM, es brach wie ein Gewitter über mich ein!

Dabei gab es zwischen uns nicht einmal richtig Sex – nur einen völlig gestörten Abend im Vollrausch und vielen angeregten Gesprächen darüber, was nicht hätte alles passieren können, wären wir damals nicht eingeschlafen.
Trotzdem hatte das wohl gereicht, um für mich eine derlei feste emotionale Bindung zu ihm aufzubauen zu lassen, dass es mir jetzt verdammt noch mal richtig weh tat..
Kennt ihr das?

Ich meine, wo gibt es diese fabelhaften Frauen, die von einem Moment auf den anderen einfach auf gefühlstot schalten können?
Gibt es hier auch nur eine, die das ernsthaft vollbracht hat?

Mein Appetit ist weg. Ich glaube, ich kriege gerade Liebeskummer..

Antworten



  • von AF3110 am 09.11.2009 um 12:03 Uhr

    es ist möglich nur sex zu haben ohne liebe. hatte jahrelang einen mit dem ich mich zum kaffee verabredet hab wir dann sex hatten und er dann wieder gegangen ist. ich mocht ihn sehr ja aber liebe war es nicht. es hat mich auch nicht gestört das er mir irgendwann erzählt hat das er heiratet. ganz im gegenteil war sogar noch mit auf der hochzeitsfeier.
    die andere keerseite ist natürlich auch es ist möglich sich zu verlieben.
    meine letzte affäre endete in einer beziehung und ich bin glücklich drüber 🙂

  • von Sorissa am 26.03.2009 um 11:04 Uhr

    na klar geht das. Sex ist Sex und Liebe ist Liebe. Hat absolut nix miteinander zu tun…!!!

  • von NinHai am 25.03.2009 um 16:57 Uhr

    ich denke, es ist auch ein großer Unterschied, ob es einfach nur ein ONS ist. Einmal gesehn, Sex gehabt und tschüß, ob man sich danach vll noch öfter sieht (z.B. fürSex) oder ob es ein Bekannter/Freund ist mit dem ab und an was läuft.
    Wenn Ich diese Person kenne, mit der Sex habe, hab ich natürlich in irgendeiner Weise eine Verbindung/Beziehung zu dieser Person. Da kann einen das natürlich treffen, das der dann plötzlich vergeben ist.
    Aber treff ich jemand auf ner Party in der Disco und schlaf dann halt mit Ihm und das wars. Was soll ich mir da denn noch Gedanken machen?
    Wenn du Dir natürlich bei jedem Typen denkst, wie ist der so? und könnte das was werden? Klar, da würds mir auch schlecht gehn und ich hätte keine ONS. Musst dir halt vorher darüber im klaren sein was du willst….

  • von Erdbeerbonbon am 25.03.2009 um 15:57 Uhr

    Ja, genau das mein ich, Emmylou!

    Ok, vielleicht verliebt man sich nicht – in dem Sinne WOW, das ist jetzt die große Liebe – aber man muss doch unweigerlich zugeben, dass es NICHT trivial ist, in dieser Hinsicht völlig rational zu bleiben.

  • von Emmylou am 25.03.2009 um 15:53 Uhr

    bei keinohrhasen hat til schweiger gesagt, spätestens nach dem 3. oder 4. mal sex verliebt sich die frau. 😀 hmmmm … ^^

  • von OnExtasy am 25.03.2009 um 14:47 Uhr

    lol die folge hab ich auf dvd:)
    Ähm aber bei mir würde das nie funktionieren

  • von Erdbeerbonbon am 25.03.2009 um 14:45 Uhr

    Wohl wahr, Kisa..

  • von evaKiiiss am 25.03.2009 um 14:39 Uhr

    ich glaube es hat dich so getroffen weil du gedacht hast dass du immer auf ihn zurück kommen kannst wenn du mal jmd brauchst und dann hat er plötlich eine beziehung und du nicht.
    ich glaube das war es was dich so baff gemacht hat dass du auf einmal die bist die alleine ist.

  • von evaKiiiss am 25.03.2009 um 14:36 Uhr

    ja über den satz hab ich auch nachgedacht als ich den gehört hab und naja es geht….eine freundin von mir hatte ständig neue kerle und die fand sie auch nett und so aber nich liebe oder sowas also sie hatte einfach nur sex mit ihnen aber ich denk das geht nach einiger zeit auch nich mehr denk ich zumindest. ich mein irgendwann wird man ja reifer. und wenn man SINGLE ist geht das doch erst recht dann hat man einfach spass…..

  • von Erdbeerbonbon am 25.03.2009 um 14:34 Uhr

    Ja, das denke ich auch, Himbeerii.
    Nur- wie macht man es hinterher?
    Einfach vergessen, ignorieren?
    Wie geht “einfach vergessen”?

    Nächster Kerl, nächste Bettgeschichte?

    Wisst ihr, ich war einfach nur so baff, dass mich das so sehr mitgenommen hat. Ich meine, der Kerl war wirklich nicht dafür bestimmt, jemals mein Freund zu werden. Gar nicht. Und trotzdem tats weh zu hören, dass er jetzt eine Freundin hat.
    Ist das sinnfrei oder ist das sinnfrei?

  • von tinchex3 am 25.03.2009 um 14:30 Uhr

    ja genau so sehe ichs auch wie Quadifa..

    is jetzt n bissje krass gesagt aber man geht aus der tür raus.. und die sache is gess..

    mit meinem jetzigen freund hatte ich auch 1 monat nur sex aber ich wusste eben das es auf ne beziehung aus war.. wir haben uns auch jeden tag gesehn und alles..
    aber eben in der zeit vorher wo ich nix gesucht habe.. war es halt einfach nur sex! man soll ja nicht drauf verzichten nur weil man single ist..

  • von Himbeerii am 25.03.2009 um 14:24 Uhr

    Das funktioniert sehr gut, bin auch so ein typ! du must dir einfach das holen was du wilst, und wenn es dir einer bieten kann, der dir auch noch optisch gefällt (meine der charakter spielt dabei wohl keine grosse rolle) dann ist das doch wunderbar¨!

  • von tinchex3 am 25.03.2009 um 14:23 Uhr

    wenn man sich aber von anfang an keine beziehung mit dem vorstellen kann.. ändert der sex doch nicht die meinung nur weil es dann halt passiert ist.. man merkt ja immer schon irgendwie obs überhaupt passt oder nicht auch wenn man ihn nicht besonders kennt..

  • von Quadifa am 25.03.2009 um 14:23 Uhr

    Nein. Sex bindet MICH nicht.
    Wenn ich Sex will, will ich Sex und keine Beziehung.
    Dann kommen auch keine Fragen, ob da ne Beziehung drinwär oder nicht. Oder ob er nur ein Sexobjekt in mir gesehen hat.
    Bzw, das würd ich in dem Moment ziemlich erregend finden.

    Gut- ich bin jetzt mit einem zusammen, mit dem ich zuerst “nur Sex” hatte, aber Ausnahmen gibt es immer. Davor hab ich es ein jahr lang sehr gut geschafft, einfach nur meine körperlichen Bedürfnisse stillen zu lassen.

  • von Erdbeerbonbon am 25.03.2009 um 14:11 Uhr

    Aber diese Fragen!! Ich meine nach dem Sex.
    Natürlich muss man sich auch vorher in irgend einer Art sympathisch sein, um miteinander schlafen zu können, das ist nicht der Punkt.

    Was ich meine, ist: Können wir Frauen damit emotional so einfach abschließen? Hey, danke, das war toller Sex!
    Und das wars?..

    Ich habe mich einmal dabei ertappt, wie ich dem Kerl, mit dem ich im wilden ersten Semester an der Uni das ein oder andere Schäferstündchen gehalten hatte, doch ernsthaft schrieb, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Wir kamen nie zusammen, aber es gab mir ein Gefühl von Sicherheit, dass er die Frage bejaht hatte.

    Sex bindet dich – egal, ob du es willst oder nicht.

  • von tinchex3 am 25.03.2009 um 14:03 Uhr

    also ich bin so ein mensch.. es fängt ohne gefühle an und hört auch ohne gefühle auf 😉
    ich kann das ziemlich gut trennen und weiß dann auch schon vorm sex das es niemals mehr werden wird..
    in dem moment isses halt einfach nur sex und da schwirrt auch nix im kopf rum oder so..
    ich fühle rein gar nichts und wenn er mir 2 wochen später übern weg läuft hab ich auch kein komisches gefühl? da wird dann auch nciht groß drüber geredet.. is halt passiert..
    aber dafür brauch in in na beziehung ziemlich lang um zu merken was ich eig. empfinde..

  • von BeautyQueen am 25.03.2009 um 14:00 Uhr

    Ja ich denke schon das das geht… vor allem wenn man emotional noch an jemand anderen gebunden ist

  • von Emmylou am 25.03.2009 um 13:59 Uhr

    bei mir ist das eigentlich auch so, dass ich nur mit jemandem ins bett gehe, von dem ich denke, mit dem könnte ich auch was anfangen. nur bei einem war ich 2x so besoffen, dass es mich einfach nur überkam.
    aber ansonsten seh ich das so wie du, erdbeerbonbon, denn mit jemandem, der mir total unsympathisch oder hässlich ist, könnte ich nicht in die kiste, so groß die lust auch wäre.

  • von Erdbeerbonbon am 25.03.2009 um 13:47 Uhr

    Aber kann man das denn überhaupt? Auch wenn ich gerade keine Lust habe auf eine Beziehung.. Wenn ich mit jemandem schlafe, möchte ich doch zumindest die Gewissheit, es hätte eine werden können. Dass der andere mich wirklich gern hat und mich umgekehrt nicht nur als Sexobjekt betrachtet.
    Oder könnt ihr diese Fragen, die hinterher unweigerlich in eurem Inneren aufkommen, wirklich unterdrücken – nein, gar nicht erst entstehen zu lassen? Wie geht das?

  • von Puppipuppe am 25.03.2009 um 13:40 Uhr

    Zur richtigen Zeit geht das. Wenn man grade absolut keine Lust auf eine Beziehung hat.. Finde ich nicht schlimm-

Ähnliche Diskussionen

Wie oft kann ein Mann? Antwort

Joy085 am 03.09.2010 um 20:01 Uhr
Hi Mädels Ich streite mich gerade mit meinem Freund wie lange bzw oft ein Mann nacheinander kann. Was meint ihr Mädels? Ist nach einmal erstmal schluss oder kommt noch ein Bonus? Wie aktiv sind eure Männer?...

Was glaubt ihr, wie lange ein Mann in etwa ohne Sex auskommen kann? (Onanie zählt nicht mit). Antwort

Cybelle999 am 14.11.2014 um 15:38 Uhr
Neulich hab ich gehört, dass es ca. 2 Wochen sein sollen, dabei ging es um Besuche bei Prostituierten. Irgendwo müssen die Zahlen ja herkommen...

Schüchternem Mann die Scheu beim Sex nehmen - aber wie?! Antwort

CashmereTouch am 10.06.2016 um 17:06 Uhr
Ich habe vor zwei Monaten einen süßen Typen kennengelernt in der Stadt, in der ich studiere. Beim ersten Treffen fand ich ihn ganz nett, allerdings dachte ich, er hätte kein Interesse. Er wirkte zeitweise etwas...