HomepageForenSex-ForumSexleben auffrischen

snooki92

am 20.07.2015 um 01:15 Uhr

Sexleben auffrischen

Hey ihr Lieben, könnt ihr mit mal weiterhelfen?

Ich möchte das sexleben zwischen mir und meinem freund etwas auffrischen. Ich weiss aber nicht wie.

Ich habe mir gedacht ich frage ihn einfach mal ein bisschen aus. Aber ich weiss nicht genau was ich ihn fragen soll. Habt ihr da Ideen oder Vorschläge für mich was ich ihn über Sex fragen könnte? Oder habt ihr generelle Tipps, wie ich unser Sexleben auffrischen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LineleLa am 19.08.2015 um 12:49 Uhr

    Ich habe 18 Jahre Erfahrung mit meinem Schatz. Als wir irgendwie zu langweilen begannen, habe ich ihm während Sex Geschichten zu erzählen angefangen. Nicht lange, selbstverständlich. Es geht darum, dass Penis seinen anderen Namen bekommt (er kann Mein Gast, Mein Herr, Unser Große warden) und kommt zu mir zu Gast (da ist es wie in einem Haus, wo er alle Ecken rumlaufen oder aufräumen soll; es kann auch ein Burg sein, das er erobern kann oder nicht – es hängt davon ab, wie heiß er und ich bin oder wie das uns scharf macht). Dann am Ende, aber nicht vor dem Abspritzen, sondern wenn wir dann in einer oder mehreren Stunden noch Sex haben werden, bitte ich ihn alle Schlüssel in meinem “Haus” einzusammeln (das dauert ein bisschen) und alle meine Türen aufzuschließen. Dann gewinne ich Zeit, denn er kann mich noch stimulieren mit seinem Penis an dem Eingang.

    Das macht uns richtig Spaß! Schreib mir, falls du das ausprobierst 😉

    0
  • von snooki92 am 03.08.2015 um 23:40 Uhr

    Aha okay. Mhh.

    Naja mein freund zeigt da immer wenig interesse so kommt es rüber. Aber mir ist das ganze zu langweilig weil es immer das selbe ist und das stört mich. Wenn Ich anfange ihn zu fragen blockt er ab oder lenlt komplett ab -.-

    0
  • von Urania am 03.08.2015 um 18:31 Uhr

    Wenn dir so spontan keine konkreten Fragen einfallen, könntest du das ganze auch als Spiel verpacken.
    Bei eis.de gibts zB solche Spiele wie “Wahrheit oder Wagnis?” oder “Frag mich was”. Das sind dann Sachen, die sich mit sexuellen Fragen/Aufgaben beschäftigen.
    Kann man sicherlich auch selbst herstellen, wenn man solche Spiele nicht extra kaufen will, aber die Ideen für die Fragen und Aufgaben müsste man in dem Fall natürlich selbst haben. 🙂

    0
  • von snooki92 am 03.08.2015 um 16:56 Uhr

    Was darf ich unter lelo verstehen?

    Wir sind jetzt schon 3 jahre zusammen aber trotzdem ist es immer das selbe: /

    0
  • von Georgia99 am 02.08.2015 um 14:04 Uhr

    Zitat von: Georgia99, am: 02.08.2015, 13:48

    Schon mal über das ein oder andere Sextoy nachgedacht? Muss aber was mit Stil sein, also was besonderes. Ich sag nur Lelo. Google mal nach Pleasure Objects. Da kriegste schon beim lesen Lust. Alternativ kannst Du auch hier schauen: http://www.bombshell-shop.ch/epages/169590.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/169590/Categories/LABELS/LELO

    0
  • von Georgia99 am 02.08.2015 um 13:48 Uhr

    Schon mal über das ein oder andere Sextoy nachgedacht? Muss aber was mit Stil sein, also was besonderes. Ich sag nur Lelo. Google mal nach Pleasure Objects. Da kriegste schon beim lesen Lust.
    Alternativ kannst Du auch hier schauen:
    http://bombshell-shop.ch/epages/169590.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/169590/Categories/LABELS/LELO

    0
  • von braunbaerchen am 31.07.2015 um 21:08 Uhr

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn man das mal so fragen darf?
    Also mein Freund und ich sehen uns meistens nur wegen der Arbeit am Wochenende und nur so einmal unter der Woche. Da hilft es denn häufig schonmal den Abend vorher ganz frech zu schreiben, was man sich beim nächsten treffen so wünscht oder was man gerne machen möchte.
    Ihr könnt natürlich am einfachsten auch mal die Location wechseln.

    0
  • von snooki92 am 21.07.2015 um 18:59 Uhr

    Danke für die schnelle Antwort saaraah1996

    Ja den Film haben wir auch gesehen und haben sofort was ausprobiert und desous und Spielzeug haben wir auch schon Es ist trotzdem irgendwie immer das selbe. Ich hab ihm gesagt das ich ihm mal fragen stelle so über sex und er muss sie mir halt beantworten und ich weiss nicht welche fragen ich ihm stellen soll

    0
  • von Saaraah1996 am 21.07.2015 um 12:47 Uhr

    Bei uns gibt es auch Phasen wo es mal ein wenig einschläft. Nach kurzer Zeit kommt aber sann immer einer von uns mit irgendwelchen Ideen an.
    Zum Beispil haben wir 50 shades of grey angeschaut, und danach hat er gleich gefragt was ich denn so von leichten fesselspielchen halte. Sofort ausprobiert. Oder wir haben so ein kamasutra Buch gekauft. Da gibt es so ein frage Antwort Bogen, wo jeder abwechselnd eine vorgegebene Frage stellen muss. Auch so hat man viel erfahren. 😀 erst letztens hab ich ihn einfach gefragt was er von Sexspielzeug hält und er soll doch Mal schauen was ihn anmacht und mir was schicken.
    N andere Mögluchkeit waren auch noch Dessous, oder ihm kurz bevor man was macht was zu schreiben was darauf anspielt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sexleben kommt zu kurz.. Antwort

Abby18 am 16.03.2014 um 09:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe folgendes Problem, mein Freund (22) und ich sind seit einem Jahr ein Paar und am Anfang unserer Beziehung konnte er nicht die Finger von mir lassen. Seit letztem Jahr im Sommer ist...

Seid ihr zufrieden mit eurem Sexleben? Antwort

iambluetonight am 19.10.2011 um 18:05 Uhr
Gestern hatten wir mal wieder einen Mädelsabend. Und auf kurz oder lang kommt dann auch immer das Thema auf unsere lieben Männer (falls vorhanden) und unser Sexleben. Bei uns ist es gemischt. Manche sind zufrieden mit...

Pep in das Sexleben oder Schluss? Antwort

magictess am 03.10.2014 um 22:17 Uhr
Hey ihr Süßen! Lange habe ich überlegt mich mal hier initativ zu Wort zu melden und nun ist es soweit: In meiner Partnerschaft fehlt mir der tolle und aufregende Sex. Irgendwie bin ich mit meinem kleinem Latinum...

Beziehung/kein Sexleben mehr/Unsicherheit/Tipps & Hilfe, Bitte. Antwort

Ayumiii am 13.04.2017 um 10:36 Uhr
Hallo zusammen, ich bin seit etwas über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir uns kennenlernten, wog ich knappe 100kg, hatte schreckliche Haare und war in einem nicht guten Allgemeinzustand. Mitlerweile habe...

Pippsu nd Ideen für mehr Schwung im Sexleben Antwort

Vanillacoke229 am 24.11.2013 um 13:48 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich bin jetzt zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Und unser Sex ist eben zur Routine geworde. Wenn ich an die Anfangszeit zurückdenke, erinnere ich mich an Tage, wo wir stundenlang nackt im Bett lagen...