HomepageForenSex-ForumSexstellung die Schildkröte?!

drummer_girl

am 28.09.2012 um 16:30 Uhr

Sexstellung die Schildkröte?!

Kennt ihr die http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/” />Sexstellung “die Schildkröte”?? Letzens meinte meine Freundin, das die seehr intensiv sein soll, aber ich weiß gar nicht genau, wie das aussehen soll?? Kennt jemand die Stellung? Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry_ am 29.09.2012 um 17:09 Uhr

    Ist auch meine Lieblingsstellung gewesen ne Zeit lang :)

    0
  • von Brinaaa am 29.09.2012 um 11:16 Uhr

    Ich mag die Schildkröte auch sehr gern! Man kann auch zwischen ihr und Doggy “switchen” z.B. 😀 Aber auch nur Schildkröte ist sehr geil. Ich mag sie `nen Tick lieber als Doggy, mein Freund mag Doggy lieber… warum weiß ich nicht. Vielleicht, weil man da `ne bessere Aussicht hat? 😀

    0
  • von Danschi am 28.09.2012 um 21:27 Uhr

    http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/sex/a-23842-3/s-wie-schatzkaestchen.html

    0
  • von Ayan am 28.09.2012 um 21:15 Uhr

    Lieblingsstellung von meinem Freund und mir^^ Dabei liege ich breitbeinig auf dem Bauch, spanne meinen Hintern an und halte ihn etwas höher. Ich finde diese Stellung wirklich sehr intensiv und liebevoll, vor allem weil mein Freund nicht rammelt, sondern “gefühlvoller und sinnlicher” rangeht. Beine zusammen und ohne Hintern nach oben, find` ich es nicht soooo gut.

    0
  • von MissAnalena am 28.09.2012 um 20:47 Uhr

    hab ich auch schon ein paar mal ausprobiert, finde die normale doggy stellung von hinten aber besser.

    0
  • von KissDakota am 28.09.2012 um 18:48 Uhr

    Ich mag Sie und ja man könnte auch sagen doggy nur in liegen, bin mir nur nicht sicher ob die Beine (also deine) dabei zusammen bleiben oder auseinander sind, ist beides möglich, wobei ich zusammen bevorzuge

    0
  • von pupsnasemaus am 28.09.2012 um 17:02 Uhr

    Jepp, die kenne ich! Bei der Schildkröte liegst du auf dem Bauch und dein Partner kann so von hinten in dich eindringen.. So ist man sich sehr nah… Ich persönlich fand die Sexstellung aber nicht sooo gut…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tiefer Eindringen - welche Stellung ist die Beste? Antwort

pinklady101 am 28.09.2012 um 16:41 Uhr
Hi Mädels, ich und mein Freund haben wirklich super guten Sex und ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden... Wenn da nicht das Wörtchen ABER wäre: manchmal wünsche ich mir einfach, das er noch tiefer in mich...

Tipps für die Reiterstellung? Antwort

sparroww am 03.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, in eineinhalb Stunden kommt mein Freund und ich möchte ihn so richtig verführen (hab mich bisher eher verführen lassen) und eben mal ein bisschen dominanter sein. Wir hatten bisher noch nicht so oft...

Welche sind für euch die besten Sexstellungen? Antwort

PetyPetra am 02.10.2012 um 17:40 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich hab eine Frage zu Sexstellungen. Bin schon eine ganze Zeit mit meinem Freund zusammen und irgendwie wird es langsam langweilig....

Welche Kamasutra Stellung ist Euch die Liebste? Antwort

GrinseKatzeee am 28.09.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und habe gerade den Kamasutra Artikel gelesen. Echt cool, was es da für ausgefallene Stellungen  gibt. Welche...

Welche Sexstellungen für die beste G-Punkt Stimulation? Antwort

wexyhexy am 28.09.2012 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, ich suche Sexstellungen für die perfekte G-Punkt Stimulation! Ich finde es in der abgewandelten Missionarstellung schon sehr gut, und...