HomepageForenSex-ForumSexstellungen

sunny_cola

am 20.12.2012 um 20:55 Uhr

Sexstellungen

Hey Mädels,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich bin eine relativ große Frau und mein Freund ist fast 10cm kleiner als ich. Dadurch klappen manche Stellungen beim Sex nicht so gut.
Habt ihr vielleicht Tipps, bei welchen Stellungen es gut klappen könnte, wenn die frau ein wenig größer ist?

Schon mal Dankeschön im Vorraus. 🙂

Antworten



  • von froehlichespaar am 21.12.2012 um 15:29 Uhr

    gehe mal davon aus, dass du dann mindestens 180 cm bist und er mindestens 170 cm…welche Stellung soll da nicht gehen?
    Küchentisch geht immer und reiten und doggy sowieso…

  • von ClaryM am 21.12.2012 um 14:08 Uhr

    also reiter würde mir da jetzt als erstes einfallen 😀

  • von MrsManou am 21.12.2012 um 13:01 Uhr

    Probiert`s halt aus? Gibt doch unendlich viele Stellungen, man muss nicht einmal kreativ sein, die meisten ergeben sich beim Sex doch von ganz alleine…

  • von Feelia am 21.12.2012 um 12:11 Uhr

    hmm?was genau klappt da denn nicht?ich hatte auch schon kleinere männer und es gab da nie ein problem.

Ähnliche Diskussionen

Blümchensex Sexstellungen? Antwort

Cindarella_Sue am 28.09.2012 um 17:03 Uhr
Huhu, sagt mal, was zählt denn eigentlich zu den Blümchensex Sexstellungen?  Sind das ganz bestimmte oder sogar nur eine?

Eure lieblings Sexstellungen sind? Antwort

JessyYo am 20.12.2010 um 16:54 Uhr
Hey Also es würde mich einfach mal gerne interessieren was so die lieblingssexstellungen von euch sind, welche ihr empfelen und von welchen ihr sogar eher abraten würdet. mein freund und ich sagen uns zwar öfter,...

sexstellungen....möchte neues dazulernen... Antwort

erdbeersandy am 22.12.2010 um 23:03 Uhr
ein hallo an alle... nein..in unserem sexlebn ist es nicht langweilig...nur möcht ich mal eure meinungen hören...vielleicht kann ich noch was dazulernen 😀 an alle eure erfahrungen sind gefragt..

Suche: doppeltdeutige Bilder für Sexstellungen Antwort

Sunflower am 07.02.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels, ein Freund von mir zieht grad in seine erste eigene Wohnung und nachdem wir seine Wand im Schlafzimmer ziemlich verhunzt haben (die Farbe sieht doof aus!), kam ich auf die Idee, dass man das ja bisschen...