HomepageForenSex-ForumSich auf neues einlassen? ohne ernste absichten?

Miss.Lavera

am 04.04.2016 um 20:24 Uhr

Sich auf neues einlassen? ohne ernste absichten?

Hallo :)
Ich habe zurzeit einen kleinen Konflikt mit mir selber, denn ich weiß nicht ob ich das richtige tue..
Ich habe mich vor 10 monaten von meinem Ex freund getrennt und vor kurzem kam er wieder an und sagte das er mich liebt usw. Ich habe ihm gesagt das ich es nicht nochmal mit ihm versuchen möchte. Aufjedenfall gab es dadurch sehr große Probleme die mich belasteten. Ich bin jetzt endlich froh das ich nix von ihm höre, denn ich bin so erschöpft von den Problemen die ich mit ihm hatte. Bevor er sich wieder gemeldet hat, habe ich einen anderen Mann kennengelernt und wir hatten vor uns zu treffen. Durch die sache mit meinem Ex habe ich aber ein schlechtes Gewissen gehabt was mit einem neuen anzufangen. Also habe ich es erstmal gelassen.
Ich bin glücklich single zu sein und würde mich jetzt gerne auf andere Männer einlassen. Ich will mich mit diesem Mann verabreden und sehen worauf es hinaus läuft.
Das Problem ist jetzt das ich absolut zurzeit keinen Nerv für eine beziehung habe,aber trotzdem gerne wieder mal mit einem Mann schlafen möchte. Ich habe Angst das ich jetzt wie eine Bitch rüber komme oder so. Ich würde zurzeit einfach nur mal wieder gerne spaß haben und mein Leben genießen bis ich mich wieder verliebe.
Wie findet ihr das? wart ihr schonmal in so einer Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dunkelblond am 07.04.2016 um 10:08 Uhr

    Ja, ich war echt auch schon mal in genau dergleichen Situation wie du! Hatte damals mit meinem ersten Freund mit dem ich lang zusammen war Schluss und hatte danach echt auch einfach keinen Nerv mehr auf eine neue Beziehung oder besser gesagt ich war einfach nicht bereit dazu mich neu zu verlieben.
    Nach einer Zeit war es dann aber halt trotzdem so, dass mir Sex sehr gefehlt hat, ich mich aber auch nicht getraut habe wegen Ruf und so.
    Nach einem Gespräch mit meiner besten Freundin meinte sie halt das ich mir ruhig mal einen holen soll wenn ich mal wieder mit jemandem schlafen möchte. Ein paar Wochen später habe ich dann beim Feiern einen anderen Kerl kennengelernt und mit ihm dann regelmäßig geschlafen ohne das wir eine Beziehung hatten.

    Ich würde dir aber raten das mit ihm offen zu lassen weil du ja nicht weißt ob du dich doch verliebst. Schlaf mit ihm wenn du möchtest, auch regelmäßig, aber würde jetzt nicht zu ihm sagen das du grundsätzlich nur Sex willst. Sag einfach, dass du es locker angehen lassen möchtest. Finde ich besser :)

    0
  • von CG89 am 05.04.2016 um 18:17 Uhr

    Ich sag nur: Vergiss dein Ex und genieß dein Singleleben! Lass es krachen 😉
    Diese albernen Vorurteile. Wie CP schon sagt, totaler Mist! Auch Frau darf sich ausleben, und wenn du einen datest und dur ihn scharf findest, dann schlaf mit ihm 😉 was spricht dagegen? Frauen haben auch Bedürfnisse! Warum also diese nicht auch ausleben.
    Und wie die anderen schon sagen. Wenn du von vornherein ne Beziehung ablehnst, dann klär das ganz offen mit den Männern mit denen du Sex möchtest bzw dir vorstellen könntest und dann sehe ich da absolut kein Problem.

    Ich hatte diese Phase nach meinem Ex auch … zu erst denkt man, wenn man Sex außerhalb einer Beziehung hat, das man die totale Schlampe ohne Niveau ist. Aber das stimmt nicht! Man springt ja nicht mit jedem ins Bett, Frau hat trotzdem Anforderungen 😉 und wie gesagt, man hat auch einfach körperliche Bedürfnisse 😉

    0
  • von mupfin am 05.04.2016 um 05:56 Uhr

    Bei mir war es das Gleiche, als mit meinem Ex Schluss war wollte ich erst mal mein Single-Leben genießen und langsam rausfinden, was ich eigentlich vom nächsten Mann will. Das ist auch eindeutig besser, als sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen, die oft nicht funktioniert, weil man die alte Beziehung noch nicht verarbeitet hat.

    Mein Tipp: kläre das vorher mit den Männern ab, vielleicht durch die Blume, vielleicht direkt, je nachdem was du für ein Typ bist. Aber es sollte von Anfang an klar sein, dass du momentan nicht auf eine Beziehung aus bist. Und dann schau was passiert, die Hauptsache ist, du fühlst dich gut dabei.

    0
  • von jollyjudy am 04.04.2016 um 21:35 Uhr

    Seh ich ganz genauso. :)

    0
  • von CruelPrincess am 04.04.2016 um 20:43 Uhr

    Warum solltest du ne bitch sein nur weil du dein singleleben genießt und dich auslebst?!
    Wann hört dieses Denken endlich auf? Kerle dürfen rumvögeln so viel sie wollen und es kräht kein Hahn danach, eher im Gegenteil werden sie dafür noch gefeiert, aber Frauen gelten als “leicht zu haben” oder “schlampig” weil sie das gleiche tun? Immer dieses zweierlei Maß gemesse, könnt ich mich ja jedes Mal aufregen 😄

    Tu was DU willst! Wenn du mit ihm schlafen willst (oder 10 anderen Männern) dann ist es dein gutes Recht genau das zu tun. Du bist Single und niemanden Rechenschaft schuldig. Ist doch klar, dass man als Single auch Bedürfnisse hat und diese ausleben möchte.
    Sorg einfach für klare Verhältnisse, also spiel von Anfang an mit offenen Karten und sag ihm, dass ne Beziehung momentan nicht drin ist und du nur was lockeres suchst und dann hol dir was du willst und brauchst^^
    Viel Spaß 😉

    Antwort
    4

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat sich doch so auf miteinander schlafen gefreut? Antwort

Backlight am 31.03.2013 um 21:07 Uhr
Ich bin mit meinem Freund in knappes halbes Jahr zusammen. Nach 4 Monaten hab ich angefangen die Pille zu nehmen. Er konnte es auch nicht mehr erwarten und wir haben uns beide total gefreut miteinander zu schlafen....

Neues Rammstein Album auf den Index gesetzt Antwort

LuckySun am 07.11.2009 um 17:49 Uhr
Hi, habe heute gelsen,das dass neue Rammstein Album auf den Index gesetzt wurde.Das heisst,es darf nicht mehr an Leute unter 18 Jahre verkauft werden.Ich habe das Album gehört und finde es richtig so,es verherrlicht...

ER will mal was "Neues" Antwort

Gizmina am 20.08.2010 um 20:18 Uhr
Also mein Sexpartner hat nach etwas neuem im Bett gebeten. Möchte ihm diesen Wunsch auch gerne gewähren. Nur wünschte r sich dass ich es mir selber mache während er zuschaut. Problem an der Sache...ich mache es mir...

Wie fühlt sich sex ohne kondom an ? Antwort

stronggirl am 04.03.2013 um 20:37 Uhr
hey leute , also mein freund hat den wunsch geäußert gerne mal ohne kondom sex zu haben ... deswegen meine frage an euch frauen , wie fühlt es sich für euch an ? danke für alle antworten ;)

Sex ohne Kondom - Auf Pille verlass? Antwort

Mindfreaki am 22.10.2010 um 20:45 Uhr
Ich nehme jetzt seit Anfang Mai die Pille. Habe aber nach meinen letzten Tagen zu einer anderen Pille gewechselt. Ich habe meine Frauenärztin mal gefragt, woher man wissen kann, ob die Pille wirklich wirkt, also...