HomepageForenSex-ForumSie kann einfach nicht zum Orgasmus kommen…brauche dringend euren Rat!

ako93

am 19.10.2016 um 01:10 Uhr

Sie kann einfach nicht zum Orgasmus kommen…brauche dringend euren Rat!

Ich habe folgendes Problem mit meiner Partnerin.
Sie ist 20 und ich bin 23 Jahre alt und wir sind seit fast 4 Monaten zusammen. Unsere Beziehung läuft bisher mehr als perfekt, wir beide könnten es uns nicht schöner vorstellen! Wir sind beide total auf einer Wellenlänge :)

Der Sex ist auch immer gut allerdings gab es eine seltsame Entwicklung. Anfangs als wir miteinander geschlafen haben, kam sie nie zum Orgasmus, mit der Zeit allerdings verschwand dieses Problem und es gab sogar bis vor ein paar Wochen eine Phase, in welcher sie jedes mal einen Orgasmus bekam, als wir miteinander geschlafen haben. Wir haben es meistens dann in der Missionarsstellung zu Ende gebracht, da sie in dieser am leichtesten kommen konnte, da ich ihr mit meinem Körper Druck auf die Klitoris geben konnte.

Seit wenigen Wochen allerdings funktioniert das überhaupt nicht mehr, obwohl wir nichts anders machen. Sie sagte mir, dass sie nur zum Orgasmus kommen könne, wenn Sie sich komplett von ihren Gedanken befreit und loslässt. Also reine Gedankensache meint sie. Sie bekommt auch keinen Orgasmus, wenn ich es ihr mit den Fingern machen, obwohl sie es sehr gut findet. Sie sagt allgemein, also beim Sex und mit der Hand, dass sie immer kurz davor ist einen Orgasmus zu bekommen aber sie schafft es einfach nicht. Gibt´s das denn?

Wenn man nur rein und raus macht, dann kann sie nicht kommen bzw. findet das nicht so toll. Wenn wir es zum Beispiel von hinten machen und ich mit meinen Fingern gleichzeitig ihre Klitoris stimuliere, dann findet sie das zwar gut aber sie bekommt trotzdem keinen Orgasmus. Es fehlt meistens nur noch ein Prozent oder so meint sie.

Nun frage ich mich woran es liegen kann, dass sie vor ein paar Wochen noch jedes Mal gekommen ist und jetzt gar nicht mehr obwohl wir nichts anders machen? Denkt ihr das ist wirklich nur Kopfsache oder hat das eine andere Ursache? Gibt es Frauen die Ähnliches kennen und evtl. Tipps für uns haben?

Wir haben schon darüber nachgedacht einen Vibrator zu kaufen, ist das vielleicht sinnvoll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gretchen_cici am 24.10.2016 um 17:39 Uhr

    Genau, setzt euch bloß nicht unter Druck. Dann klappt es nämlich gar nicht mehr. Meiner Erfahrung nach ist das meist eine Kopfsache.

    0
  • von Dawson am 24.10.2016 um 08:29 Uhr

    das uist durchaus normal und sie hat recht, wenn sie meint, es ist reine kopfsache.
    sie ist vllt nicht ganz bei der sache oder grade etwas verkrampft. das ist auch völlig normal. sollte nicht so sein aber kommt vor.
    du solltest aufhören so viel erwartung in euch zu setzen und ihr könnt ja auch rum probieren. ich denke wichtig ist auch das man sich zeit nimmt und nicht so auf die schnelle hopp hopp. vllt fühlt sie sich auch nciht 100% wohl.
    kann vieles sein. macht euch kein streß. sex ist auch ohne orgasmus schön.

    0
  • von Beere23 am 23.10.2016 um 18:42 Uhr

    Sorry, bei der vorigen Nachricht unabsichtlich auf absenden gedrückt. Also bei tantra war ich:

    Was ich persönlich daran mag ist, dass es sehr langsam und sinnlich ist und durch das Öl die vagina zusätzlich stimuliert wird, der Duft ist toll und es geht nicht nur um den Orgasmus, sondern um eine ganzheitliche Stimulation.

    Ich würde es bevor man mit dem vibrator kommt mit einer natürlichen zugangsweise versuchen und eben die Klitoris ausgiebig aber behutsam stimulieren und von ihr Feedback holen wie sie das mag..
    So klappt’s halt bei mir, auch ohne vibrator!
    Ihr werdet euch da schon einpendeln.

    0
  • von Beere23 am 23.10.2016 um 18:37 Uhr

    Also hingegen der Behauptung von Ninchen9, würde ich es nicht einfach als normal hinnehmen, dass Frau nicht jedes mal kommt.
    Ich komme seit 3 Jahren Beziehung jedes mal,meistens sogar 2,3 mal. Erwähne das nur, weil ich denke, dass es sinnvoll ist Tipps von jemandem zu bekommen, der sehr Happy ist was das betrifft :)
    Also was ich dir empfehlen kann: lass dir von ihr vielleicht einmal vorführen wie sie es gerne hat und eben auch beschreiben. Ich denke du findest das dann auch ganz sexy, wenn sie es vor dir selbst macht ..
    Mich persönlich überzeugt oralsex sehr, weil’s sehr feucht ist und es dadurch eben kein unangenehmes herumgerubbel ist, sondern sehr lange dauern kann aber gleichzeitig durch die Feuchtigkeit nicht überreizt. Allerdings muss da auch eine gewisse zungenspannung vorhanden sein, damit je nach Wunsch der Druck angepasst werden kann.
    Zum Thema kopfsache: es ist a) wichtig, dass sie selbst weiß wie sie abschaltet und das auch übt. Ich glaub auch, dass das bei mir immer funktioniert weil ich einfach im Kopf quasi einen Schalter umlegen kann und auch allgemein sehr entspannt bin. Joga und autogenes Training hilft dabei.
    B) kannst du ihr helfen sich zu entspannen, indem du sie zum Beispiel massiert, aber nicht gleich untenrum halt.

    Bezüglich Massage ist Tantra natürlich auch super, da findet man auch im Internet genug dazu, muss nicht unbedingt einen Kurs oder so machen. Was ich persönlich sehr daran mäh ist,

    0
  • von Ninchen9 am 19.10.2016 um 11:56 Uhr

    also zuerst mal: klar ist das normal, dass man bzw frau nicht jedes Mal kommt!
    Und dann verstehe ich nicht, warum man sich so einen Stress macht. Es kann auch ohne Orgasmus total schön und intensiv sein. Man darf sich da auf keinen Fall zu sehr verkopfen. Vor allem nicht alles wund rubbeln nur damit sie jedes Mal um jeden Preis kommt. Genießt es einfach. Du machst ja nichts falsch oder schlecht.

    1

Ähnliche Diskussionen

Kann nicht zum Orgasmus kommen.. Antwort

susi_94 am 05.06.2012 um 15:03 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab folgendes Problem. Ich fühle mich nicht gut, weil ich beim Sex nicht zum Orgasmus kommen kann. Die Ex-Freundin meines Freundes konnte das aber und zwar mehrmals. Und deswegen hab ich...

Brauche euren Rat!!! Antwort

trashmail am 17.10.2016 um 18:00 Uhr
Bin jetzt fast seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und es ist meine erste Beziehung. Das Problem ist, dass ich beim Sex immer zu schnell komme. Wenn wirs mit Kondom machen, halte ich vielleicht 1 bis 2 min...

Komme nicht zum Orgasmus?! Antwort

Miss_unhearted am 14.08.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädels.. ich hab irgendwie ein Problem.. Und zwar.. ich komme einfach nicht zum Orgasmus.. Ich weiß nichtmal wie sich das anfühlt.. Ich hatte bestimmt schonmal welche.. aber ich kann mich nicht mehr daran...

Komme nicht zum Orgasmus - Wie kommt ihr zum Orgasmus? Antwort

mela93 am 08.11.2013 um 11:28 Uhr
Hey, ich bin nun 20 Jahre alt und hatte bis jetzt 2 Partner mit denen ich Sex hatte. Der Erste war eher unerfahren und kam immer sehr schnell, versuchte aber mich mit Oral verkehr als auch mit den Fingern zum...

SMS wo er einfach nicht nein sagen kann - Brauche Tipps! Antwort

Sonnenschein176 am 21.03.2011 um 23:44 Uhr
Hey Mädels! Ich bin in einer verzwickten Lage. Ich will einen Typen......ja sagen wir mal......aufmerksam machen. Bis jetzt war ich immer lieb und nett und hab wie ich finde auch nicht auf ein Treffen gedrängelt,...