HomepageForenSex-Forumsimply wax in essen

Darling20

am 16.05.2011 um 18:10 Uhr

simply wax in essen

hallöchen :)

hat jemand erfahrungen mit den waxingstudio “simply wax” in essen sammeln können?

würde mir gerne den intimbereich waxen lassen und jetzt frage ich mich,was “bikini” , “bikini tanga” und “hollywood cut” heißen soll. gut,beim hollywood cut ist mir bewusst,dass es glatt ist,aber ist damit auch der intimbereich gemeint oder nur das quasi vorne sichtbare? ist die pofalte eigentlich auch inklusive?

vielen dank im voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Waxing in Essen und Umgebung (Bottrop, Oberhausen,..) Antwort

Codui am 21.07.2010 um 14:46 Uhr
Hallo Mädels! Ich würd ja echt gerne mal Waxing ausprobieren, aber bevor ich das so semiprofessionell zuhause teste, möchte ich das schon lieber machen lassen. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Thema im Raum Essen...

Komische Essen zusammenstellung Antwort

KissDakota am 12.08.2010 um 13:55 Uhr
So ihr lieben^^, mich würde mal intressieren, was ihr für komisches essens zusammenstellungen so esst. So ich esse gerne: -kalte Pizza mit Zasiki, Zitronensaft und ganz viel Basilikum -Brot mit Kräuterquake und...

Essen macht Spaß!!! Antwort

lorelai am 14.04.2010 um 12:58 Uhr
Essen macht Spaß, oder? Ich ess, was mir schmeckt, und dass sollte eigentlich jeder machen. (Trage nebenbei Größe 36) Da sollte man sich nicht den ganzen Tag den Kopf drüber zerbrechen, solang man nicht 100 kg...

Experimentierst Du gerne beim Essen? Antwort

Erdbeerteam am 25.03.2011 um 18:46 Uhr
Käse mit Marmelade oder Tomatensuppe mit Vanille sind zwar ausgefallene Geschmackskombinationen, aber eigentlich heute nichts Ungewöhnliches mehr. Es gibt allerdings auch Zusammenstellungen, die auf den ersten Blick...

Ekel vor Essen und süßen Getränken Antwort

Bommelsche1987 am 28.09.2010 um 13:32 Uhr
Hi, Also ich bin 175 cm groß und wiege aktuell 83 kg, will aber auf 70 kg kommen und habe bereits seit einem Jahr gewaltig an Kilos verloren. Ich fühle mich aber immernoch furchtbar fett, auch wenn andere mir sagen,...