HomepageForenSex-ForumSind Männer wirklich solche Arschlöcher…?

nadhii

am 31.01.2010 um 13:53 Uhr

Sind Männer wirklich solche Arschlöcher…?

Ist euch das auch schon passiert das ihr plötzlich sachen über euch hört die männer verbreitet haben die ihr nicht wusstet z.B: von mir erzählt irgendeiner herum ich hätte mit ihm geschlafen jetzt habe ich angst das ich schwanger bin !? mit einem anderen war ich was trinken jetzt erzählt er wir warn im bett! Naja nua gut das ich noch jungfrau bin!

Ein andere erzählt herum das meine beste freundin ihn einen geblasen hätte^^ dabei hat sie seit 1 jahr einen freund… -.-

warum machen Männer sowas?
haben sie dann mehr selbstwertgefühlt?
kommen sie sich bei ihren kumpels besser vor?

gibt es über euch auch solche gerüchte?

danke für die beiträge=)
eure nadhii

Antworten



  • von katy77 am 31.01.2010 um 15:34 Uhr

    Männer können fies sein, aber es gibt Mädels die genauso gemein sind…

  • von cccatlaq am 31.01.2010 um 15:31 Uhr

    als ich noch jungfrau war, wurde auch rumerzählt, ich würde mit jedem ins bett gehen.. naja hat sich aber schnell wieder gelegt, da das nicht stimmte.

    es gibt auch männer, die nicht solche arschlöcher sind, zum glück 😀

  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 15:31 Uhr

    kurz und knapp: Ja die meisten sind Arschlöcher

  • von fiorucci23 am 31.01.2010 um 14:36 Uhr

    ach solche gibts leider auch ja .. das sind die die noch jung und dumm sind unreif eben .. die werden sich dann umschauen wenn die keine mehr abkriegen 😀 steh drübert die dich kennen werden es nicht glauben 🙂

  • von nadhii am 31.01.2010 um 14:29 Uhr

    @feelia

    ja will hoffn! aber im mom. ist di auswahl echt scheiße^^ thaha..

  • von Feelia am 31.01.2010 um 14:27 Uhr

    @nadhii:klar kommt da noch was!und zwar noch viel gutes auf euch zu;-)wartes ab…

  • von nadhii am 31.01.2010 um 14:21 Uhr

    naja wenn ich wüste wer das erzählt..-.-

    ja stimmt nicht alle männer sind so aber außer meine besten freunde kenne ich leider keine die so nett sind -.-
    aber vl kommt da ja noch was!

    ja frauen können da echt schlimmer sein

  • von HiimbeerBabY am 31.01.2010 um 14:14 Uhr

    sone traumtänzer -.-

    ja, aber als ich noch jungfrau war, waren auch gerüchte im umlauf ich hätte schon jedem in bett gehabt. da fragt man sich, wer auf sowas kommt, wie gesagt, immerhin war ich zu dem zeitpunkt noch jungfrau

  • von Quadifa am 31.01.2010 um 14:13 Uhr

    Hm. Sowas kenn ich zB gar nicht.
    Hier wird nur rumerzählt was wahr ist, und davon längst nich alles 😀

  • von Glamourstyle am 31.01.2010 um 14:03 Uhr

    Hi! Das hätte er wohl gerne…! Wahrscheinlich einfach um sich bei seinen Kumpels wichtig zu machen erzählt er sowas. Was für ein Idiot! Ich würde die Sache aber aufklären und richtig stellen! Es geht schließlich um deinen Ruf!

  • von Feelia am 31.01.2010 um 13:58 Uhr

    manche sind halt arschl**her,manche nicht?!genauso wie einige frauen blöde fot**n sind,und andere nicht?!
    aber ich kann dich beruhigen,so sind nicht alle.mein freund zb is der liebste kerl den ich kenn:-)

Ähnliche Diskussionen

Sex-Beziehung - sind Männer nicht fähig dazu??? Antwort

betty_boo_84 am 07.01.2015 um 08:53 Uhr
Hey Mädels Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin echt frustriert. Ich bin mal wieder Single und hab auch keine Lust auf eine Beziehung im Moment. Auf Sex will ich aber trotzdem nicht verzichten. Vor allem weil...

Igitt sind Männer wirklich so eklig??? Antwort

Naomyy am 05.12.2011 um 18:59 Uhr
Hey Mädels, ich bin eben auf die Penisgallerie auf der Bravoseite gestoßen. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass die durchschnittsmänner so untenrum aussehen sollen. Da hab ich bis jetzt ja wahnsinniges Glück...

BBC Doku: Männer und Frauen (was uns wirklich unerscheidet) Antwort

raincat am 05.01.2013 um 01:50 Uhr
Ich fand diese Doku ziemlich spannend: http://www.spiegel.tv/filme/bbc-secret-sexes-1/ Kann ich wärmstens empfehlen... da werden mit so einigen Mythen aufgeräumt. Da es viel um Sex geht (aber nicht...