HomepageForenSex-ForumSind Penisse schön? Oder hässlich? Nur schön wenn errigiert? Oder nur wenn beschnitten?

Sind Penisse schön? Oder hässlich? Nur schön wenn errigiert? Oder nur wenn beschnitten?

Satyriaam 14.10.2010 um 11:56 Uhr

Ich finde der Anblick eines schönen, großen, beschnittenen ujd natürlich errigierten Penis ist schön. Und kann, je nachdem was noch so dran hängt bis rauf zu den Ohren, mich durchaus in Erregung versetzen…Wie siehts bei Euch aus?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von iviss am 16.10.2010 um 23:38 Uhr

    er solll rasiert sein und beschnitten..ist einfach gepflegter dann und man hat keine angst i.ein eichelkäse dann zu entdecken

  • von MissCampell am 14.10.2010 um 20:15 Uhr

    unerigiert wirken sie immer so harmlos xD…und hässlich sind sie dann auch…”ausgefahren” sehen sie ab einer gewissen größe ganz okay aus, aber trotzdem würd ich mir kein penisbild ins zimmer hängen XD….lieber spüren als anstarren…

  • von Rosenrot am 14.10.2010 um 20:11 Uhr

    Ich find die unerigiert auch nicht so schlicht. Die sind richtig niedlich, haha xD

  • von Feelia am 14.10.2010 um 16:21 Uhr

    @erdbeeria:na danke,nun bin ich auch spitz!:-D

    also en geiler schw*** is im idealfall groß,möglichst dick,grade und auf jeden fall rasiert!
    bei som leckerbissen reicht ein mal angucken (natürlich im “ausgefahrenen” zustand) und ich bin soweit^^hehe
    im nicht erigierten zustand sehen die nur lustig aus,find ich.
    beschnitten muss nicht sien,ich mags,wenn ich noch an der vorhaut rumspielen kann.
    klar is nicht jeder penis schön,aber generell find ich die schon von ersten den ich sah an saugeil.ich liebe schw***!
    und unrasiert geht gar nicht,bah.so einem blas ich auch schon lang keinen mehr,gibt doch nix ekligeres,als haare im hals zu haben!iieh.und man kann sonst gar nicht die eier innen mund nehmen…

  • von betty_boo_84 am 14.10.2010 um 14:57 Uhr

    mmmmmmmmmmmh, ich finde Penisse auch schön! mag auch lieber die Beschnittenen. Jaaaaaaaaaaaaa, schön dick und prall, das tönt toll! 😀
    Na toll, jetzt bin ich wuschig 😀

  • von unpolish am 14.10.2010 um 13:41 Uhr

    ich finde sie im errigierten zustand deutlich attraktiver, ich finde auch, dass mann sich rasieren sollte, gefällt mir besser

  • von amestus am 14.10.2010 um 12:35 Uhr

    wie er tief in mich eindringt und mich in rythmischen bewegungen zur ekstase reitet……..so viel dazu. I like Penis!

  • von erdberia am 14.10.2010 um 12:31 Uhr

    ich finde er muss schön dick und prall sein, mit mächtiger beaderung. werde schon feucht, wenn ich mir so nen kravensmann vorstelle….

  • von BarbieOnSpeed am 14.10.2010 um 12:29 Uhr

    ich find sie hässlich. hart geht ja noch, aber so generell… nicht besonders attraktiv.

  • von purple86 am 14.10.2010 um 12:28 Uhr

    sollte rasiert sein und klar wenn er steht finde ich ihn besonders sexy. mir ist es auch egal ob beschnitten oder nicht. mann muss natürlich gepflegt sein.

  • von x3priincessx3 am 14.10.2010 um 12:26 Uhr

    Ach und für mich ist auch wichtig,dass er drumherum gepflegt ist.
    Für mich ist z.B. wichtig,dass er rasiert ist.Steh ich mehr drauf. 😉

  • von x3priincessx3 am 14.10.2010 um 12:19 Uhr

    Ich finde errigierte Penisse schön 🙂 (egal ob beschnitten oder nicht 😉 )

Ähnliche Diskussionen

großer Mann, großer Penis Antwort

Catwalk-Queen am 17.12.2016 um 16:38 Uhr
Hi Mädels, ich hatte letzt einen ONS mit einem 2m großen total athletischen Model nach einem Job. Zudem war er extrem gut gestückt, mindestens 28 x 6 cm. Der Sex war sowas von gigantisch, das Teil in mir zu spüren;...

Schamlippenverkleinerung - Wer hat Erfahrung ? Antwort

Satyria am 10.01.2012 um 17:18 Uhr
In offener Runde diskutierten wir die Frage nach der Ästhetik von Schamlippen/Vulva/Rima angesichts der Tatsache, dass die totale Schamhaarentfernung heutzutage zumindest bei jungen Frauen eher die Regel als die...

Erektion lässt nach Orgasmus nicht nach Antwort

LaraSiLu am 23.07.2011 um 13:56 Uhr
Hallo ihr lieben! Hattet ihr schon mal nen typen im bett, der nach seinem orgasmus sofort weiter machen konnte, bis zum zweiten, ohne auch nur die kleinste pause gemacht zu haben? Finds ja super praktisch, aber alle...