HomepageForenSex-ForumSind Teenies wirklich so dumm?!

Ina1990

am 16.04.2009 um 13:18 Uhr

Sind Teenies wirklich so dumm?!

Hey Erdbeerlis.
Ich habe gestern in meiner Mittagspause kurz bei Punkt 12 rein geschaltet.

Dort ging es wieder darum das Nadja von den No-Angels jemanden mit dem HIV Virus angesteckt haben soll…. darauf möchte ich allerdings nicht weiter drauf eingehen….

Nach diesem Bericht wurden Jugendliche gefragt was sie über HIV wissen. Der eine meinte:”Kenn ich nicht….. ah doch das ist do das wo die Frauen sterben” Ähhhhhh WTF?

Danach wurden Jugendliche auf der Straße angesprochen wie sie Verhüten. Mehrere Mädels haben gesagt “Mit warmer Cola”. Ein paar andere meinten, dass sie nach dem Sex einen Kopfstand machen damit das Sperma in die “falsche Richtung” läuft.

Sind den unsere Teenager wirklich so ungebildet?????????

Antworten



  • von Delivorea am 19.08.2009 um 15:00 Uhr

    omg diese antworten sind echt der wahnsinn… ich glaube auch dass sie immer die doofsten nehmen und im tv zeigen.. das darf ja sonst nicht wahr sein 😀

  • von Ina1990 am 19.08.2009 um 12:59 Uhr

    Ich finde aber auch, dass das in der Schule viel intensiver durch genommen werden müsste!

  • von ToutEstBloque am 19.08.2009 um 11:31 Uhr

    schmarn…des glaub ich nich

  • von Jungs_verbot am 19.08.2009 um 11:22 Uhr

    kann ich mir ned vorstelln… ich bin zwar ersd 13 aba ich kenn mich mid verhütung und so zeug schon aus und mein freundeskreis auch… XD

  • von AngelLia am 19.08.2009 um 11:16 Uhr

    Es gibt so viele, die wissen, wie man verhütet und machen es trotzdem nicht. Da gibt es genug Typen die sagen, ich fühle da nix.
    Dann gibt es Leute die sagen, wir passen auf, dass er nicht kommt, dann bekomme ich auch kein AIDS. Hab ich alles schon gehört.

    Wir waren mit der Schule beim Gesundheitsamt und mussten sogar alle ein Kondom auf einem “Penis-Modell” abrollen. Und da konnte sich keiner vor drücken. Ja und jeder hat da Kondome und Infobroschüren mitbekommen und die Mädels sogar Binden und Tampons.

  • von ErdbeerqiirL am 18.08.2009 um 16:07 Uhr

    haha kopfstand is ja lustig. ihc gehör mit zu den teenies von heute und weiß was HIV is und wie man verhütet!! ^^

  • von ItsmeCal am 18.08.2009 um 16:03 Uhr

    “…damit es in die falsche Richtung läuft” – läuft es beim Kopfstand nicht erst recht in die “richtige” Richtung!? 🙂

  • von Lou259 am 18.08.2009 um 16:03 Uhr

    das frag ich mich manchmal auch.. aber manchmal denk ich auch, dass die menschen die antworten so verdrehen, dass man sich das maul zerreisst! 😉

  • von sweetmango am 18.08.2009 um 16:01 Uhr

    äääääääääääääääähhhh? wie blöd muss man denn sein? selbst meine kleine cousine mit ihren 10 jahren kennt sich da besser aus auch wenn ses selber noch net ausprobiert hat (wär ja schlimm wenn doch…)

  • von TM92 am 22.04.2009 um 17:22 Uhr

    also ich bin ja auch son jugendlicher..abe eig denke ich mal das niemand so wirkikch dumm ist und die sich die dümmsten antworten einfach nur raussuchen…weil meiner meinung nach weiß das jeder eig..bzw gehört mit zur allgemeinbildung..wird immer zu uns gesagt in ner schule…

  • von Haannaah am 16.04.2009 um 15:59 Uhr

    ach komm? wei kannjemand denn so verblendet dumm und weltfremd sein?
    ich weiß nicht ber ich stimme den anderen auch zu das diese teenies es entweder gefakt haben oder wirklich soverblendet sind..aber das sidn dann auch nur 5 von 10000^^

  • von casiel am 16.04.2009 um 15:47 Uhr

    ne ne die befragen hunderte von jugendlichen! Und gerade fünf von denen geben halt dann gerade solche antworten! Aber der großteil weiß schon bescheid! Das wird halt alles für die quote gemacht!!!!

  • von BaBe am 16.04.2009 um 15:43 Uhr

    das würd ich nicht sagen. vielleicht sind einige ja echt so dumm….
    also dass manche nicht wissen was ne pille ist glaub ich noch, aber nicht dass die so verblödet sind und solche antworten geben.

  • von TanzHoney am 16.04.2009 um 15:00 Uhr

    die fragen immer nur idioten.. sry ^^.. aber ich bin selber in diesem alter und ich und meine freunde/bekannte/schulkameraden :D.. wissen schon wie man verhütet und was HIV ist..

  • von saebsli am 16.04.2009 um 14:44 Uhr

    viele teenies, die behaupten aufgeklärt zu sein und sich auszukennen isses so, dass sie einige sachen vielleicht wissen, aber andere wichtige sachen sind ihnen dabei vollkomen fremd… wenn man genau nachfragt stößt man doch auf sehr viele große wissenslücken… nur einen teil zu wissen nützt dann halt auch nix…

    und solche “dokumentationen” sieht man doch fast täglich im fernsehen, dass da nicht alles wahr is, is doch wohl klar 😉

  • von Ina1990 am 16.04.2009 um 14:42 Uhr

    Ich wollte nur hinzufügen, dass ich mit meinem Beitrag nicht sagen wollte, dass Teenager dumm sind (vor allem was das thema betrifft).
    Ich denke auch nicht, dass alle RTL-Befragten so geantwortet haben wie ich beschrieben hab. Ich weiß das das für die Quoten so gemacht wurde. ^^

  • von LacostePrincess am 16.04.2009 um 14:39 Uhr

    Doch, es war auf RTL, aber ich habe nur das mit Nadja gehört und dann habe ich umgeschaltet.

  • von miinniie am 16.04.2009 um 14:34 Uhr

    Nein, nicht alle sind dumm! Bestes Beispiel diese Nadja da von den No-Angels die is kein Teenie, weiß das sie HIV hat & schläft trotzdem mit jedem & das ohne Verhütungsmethode! Dümmer gehts nicht…Aber die Typen die auch mit den Teenies so schlafen, brauchen sich nicht wundern, wenn ihre letze Tussi schwanger ist oder so..

    Selbst schuld, ich meine wir sind in einem Jahrtausend wo es millionen von Verhütungsmethoden gibt also..

  • von Ina1990 am 16.04.2009 um 14:30 Uhr

    Ich kenne genug Leute die wirklich so denken!

    Ich könnte locker 4 Mädels aus meinem Bekanntenkreis aufzählen, die denken sie müssen jeweils 1 pille nach dem sex nehmen und dann passiert nichts. (ich rede jetzt nicht von der pille danach sondern von der normalen)

    ich weiß das es viele “teenies” gibt die wirklich aufgeklärt sind und ahnung haben.

    aber es gibt leider auch viele die eben keine ahnung haben und erst monate nach ihrem ersten mal drüber nach denken “naja jetzt kann ich ja mal langsam zum frauenarzt wegen pille” es gibt da so diverse beiträge hier…..

    Fakt ist: Es sollte mehr Aufklärung geben. Von den Eltern/Lehrern/Medien

  • von LoveLoveLove am 16.04.2009 um 14:23 Uhr

    nein das denke ich nicht, also ich bin selbst noch einer von den Teenies und weiß einigermaßen Bescheid! Also eig nicht nur einigermaßen, sondern weiß Bescheid..und über Verhütung usw macht sich wohl jeder Jugendliche Gedanken, VOR dem ersten Mal! Ich denke, die haben viele Jugendlichen gefragt und dann nur die Antworten gezeigt die besonders blöd sind…wär ja schlimm sonst!

  • von natha1 am 16.04.2009 um 14:23 Uhr

    also ganz ehrlich …die fragen 1000 teenies und nehmen am ende die 3 dämlichsten antworten und stellen das als die mehrheit der befragten da..vollkommender schwachsinn …also ich bin selbst ein sogenannter Teenager und habe einen sehr großen freundes und bekanntenkrei..so ein blödsinn hab cih da noch von niemandem gehört …rtl brauch halt irgentwas zum senden was nicht so langweilig ist

  • von freakyy am 16.04.2009 um 14:20 Uhr

    Also eigentlich alle, die ich kenne, wissen, was Aids ist und wie man verhüten kann. Ich denk auch, dass die die dümmsten Antworten gezeigt haben und vielleicht sogar noch `nen paar Leute/Jugendliche von RTL bezahlt haben, dass sie so ne Scheiße labern. Aber alle sind bestimmt nicht so dumm xD
    Ich hab des auch gesehn und des warn ja größtenteils noch nicht mal Deutsche, sondern Türken oder so was. Ich hab nix gegen Ausländer aber naja…

  • von SchwarzerEngel am 16.04.2009 um 14:16 Uhr

    na die suchen nur die dummen antworten raus das ist schon extra so ;D

  • von Ipanema am 16.04.2009 um 14:12 Uhr

    ich dachte obs steckt man sich in die nase bei nasenbluten 😛 =)

  • von TinyTunez am 16.04.2009 um 14:08 Uhr

    och in meiner damaligen klasse waren genug von diesen pappnasen…..die haben antworten gegeben wie “aids bekommen nur schwuchteln!!!!”

  • von TinyTunez am 16.04.2009 um 14:05 Uhr

    und in einer heutigen gesellschaft wo pornos und heimliche aufnahmen vom sex für minderjährige zugänglich gemacht wird is es den jugendlichen oftmals egal wie es geht oder was alles gefährliches passieren kann…. hauptsache sie tun es…….

  • von TinyTunez am 16.04.2009 um 14:02 Uhr

    aber is doch schlimm genug das selbst diese vier(und es waren sicherlich mehr ,weil solche fragen schon öfters gestellt worden sind von diversen sendern) nicht richtig aufgeklärt sind……versagung der eltern ,lehren und was sonst im sozialen umfeld dafür zuständig wäre…..da muss man sich echt nicht wundern ………krasse gesellschaft

  • von Ipanema am 16.04.2009 um 13:54 Uhr

    wir hatten in der 1. klasse schon sexualkunde… =)
    vorher wurde ich auch schon ein bisschen von meiner mum aufgeklärt
    dann kam des halt noch nen paar mal in der grundschule… da haben wir dann so ein paket bekommen (was ich übrigens allen mädels empfehle, hat bestimmt jede frauenärztin bei sich, da ist ein heftchen bei, was so gut wie ALLE fragen beantwortet: wann welche körperfunktion einsetzt, wie man ein tampon/binde anwendet, körperhygiene, tage, sex usw.)
    und dann waren da noch tamponproben drin und ich glaube eine binde… was da sonst noch so drin war weiß ich nicht mehr
    da hat nen lehrer die jungs aufgeklärt (die haben nicht so was schickes bekommen, man waren die neidisch) und die mädels bei der klassenlehrerin
    naja und dann halt realschule etc 😀

  • von Ina1990 am 16.04.2009 um 13:46 Uhr

    XD als ich 8. klasse realschule war hätten wir eigentlich auch sexualkunde gehabt.. aber wir hatten so einen alten und verklempten biologielehrer der sich immer an den schülerinnen vergriffen hat.. und der hat das thema einfach nicht durch genommen mit uns…

    ich finde es sollte einfach mehr aufklärungsarbeit geben. auch was verhütungsmittel angeht. und das sollte “anschaulich sein” und nicht einfach strikt das biologische bezogen sein (bspw. die geschlechtsteile von mann und frau benennen und das dann sexualkundeunterricht nennen geht gar nicht)

  • von Ipanema am 16.04.2009 um 13:43 Uhr

    ich hätte auch gerne 2 gebärmütter XD
    nachher gibts noch so kleine männchen im bauch der frau, die das kind kneten

  • von Ipanema am 16.04.2009 um 13:41 Uhr

    wer weiß wieviel geld die für bekommen =D
    aber es gibt 100% so ne dummen leute, die auch denken, man kann mitm tampon verhüten
    ich verweise ja nur auf die “bin ich schwanger”-beiträge

  • von Ipanema am 16.04.2009 um 13:39 Uhr

    vllt. gefaked
    aber die filtern eh immer die antworten raus, die am meisten stutzig machen…
    also da haben sie vllt. 10 leute gefragt und einer von 10 hat die doofe antwort gegeben, wo jeder lacht und denkt “WTF” … damits spannend ist 😛

  • von Ina1990 am 16.04.2009 um 13:37 Uhr

    Weiß nicht mehr ganz genau obs RTL war… XD

    egal. ich kann mir auch nicht vorstellen das jugendliche wirklich mit warmer cola etc. “verhüten”.
    denke mir auch das es ein niedriger prozentsatz ist, welcher wirklich nciht weiß was verhütung beduetet.

    Denkt ihr das es sinnvoll wäre, mehr aufklärung an schulen zu machen?

  • von Oneway am 16.04.2009 um 13:26 Uhr

    Ich denke, dass diese Mädchen solche Antworten nur geben, weil sie besonere Beachtung wollen. Ich denke kaum, dass jemand soooo doof ist und denkt, warme Cola könne einen abhalten Schwanger zu werden… Oder..?

  • von svenjaberry am 16.04.2009 um 13:25 Uhr

    also ich denke das die produzenten extra die dümmsten raussuchen denn komischerweise kommen im tv immer so jugendliche die anscheinend keine ahnung haben damit man sieht wie dumm die jugendlichen anscheinend sind dabei sind es nur einzelne dumme die eifnach rausgesucht werden für so eine produktion

  • von Kuschelbaerchen am 16.04.2009 um 13:25 Uhr

    Ich glaube es auch nicht 🙂
    Bin ja selber noch ein “Teenager” und denke nicht so, auch meine Freunde und Bekannten sind besser aufgeklärt.
    Wahrscheinlich haben sie nur die gezeigt, die nicht aufgeklärt worden sind. Deshalb würde ich jetzt nich daraus schließen, dass ALLE Jugendlichen dumm sind.

  • von Babsi am 16.04.2009 um 13:24 Uhr

    ja, die fragen 1000000000000000000 Personen und senden dann 4 Antworten….

  • von rotschopf78 am 16.04.2009 um 13:23 Uhr

    Ich glaube, dass die aber gerade bei RTL immer die schlimmsten Antworten senden…

  • von ShadyLady999 am 16.04.2009 um 13:19 Uhr

    Sorry, aber das glaub ich nich, das ist gefakted!

Ähnliche Diskussionen

Igitt sind Männer wirklich so eklig??? Antwort

Naomyy am 05.12.2011 um 18:59 Uhr
Hey Mädels, ich bin eben auf die Penisgallerie auf der Bravoseite gestoßen. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass die durchschnittsmänner so untenrum aussehen sollen. Da hab ich bis jetzt ja wahnsinniges Glück...

Sind Männer wirklich solche Arschlöcher...? Antwort

nadhii am 31.01.2010 um 13:53 Uhr
Ist euch das auch schon passiert das ihr plötzlich sachen über euch hört die männer verbreitet haben die ihr nicht wusstet z.B: von mir erzählt irgendeiner herum ich hätte mit ihm geschlafen jetzt habe ich angst das...

Ein Dutt - wirklich so schlimm? :> [Frisur] Antwort

mmagirl am 29.07.2010 um 15:23 Uhr
Schaue gerade King of Queens. In der Folge trägt Carrie ihre Haare zu einem Dutt & Doug, sowie die anderen Männer finden das absolut "schlimm", einen richtigen abturner, sodass Doug beim Vorspiel sogar versuchte,...

Alle reden hier darüber, doch ist es wirklich so toll? Antwort

sonnenschein185 am 20.01.2012 um 12:04 Uhr
Also ich habe hier nun schon mehrfach Kommentare bzw. Beiträge im Forum über Analsex gelesen. Jedoch frage ich mich (als eine Frage die das noch nicht...