HomepageForenSex-ForumSingle- Mühe jemanden kennenzulernen

Tauki

am 07.05.2016 um 10:46 Uhr

Single- Mühe jemanden kennenzulernen

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun seit 9 Jahren Single. Mehr oder weniger freiwillig. Ich hatte nach der Trennung von meinem Ex einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten und war dadurch einige Jahre nicht gewillt jemanden kennenzulernen. Ich habe meine Energie in meine Gesundheit und in mich investiert.
Seit 2 Jahren geht es mir wieder gut.
Ich gehe aus, war auf Online- Dating Plattformen. Aber nein. Es gab intressante Männer, einige hätte ich gerne kennengelernt, aber nein, auch da nix.
Eine kurze Affäre hatte ich. Ok. Aber eben nur Affäre. Ich lerne Männer kennen, bei der Arbeit, im Ausgang, aber die, die mir gefallen, sind vergeben oder verheiratet. Und da will ich mir nicht die Finger verbrennen. Und ich will ja nicht einen Mann durch Sex auf mich aufmerksam machen.
Daher meine Frage; wie macht ihr das wenn ihr Single seit? Manchmal kommt ja einem schon der Gedanke auf man sei irgend wie komisch. Oder ich treffe Männer die nur Sex wollen. Begannen bei Euch auch die Beziehungen mit Affären?
Vielleicht habt ihr mir da noch ein paar gute Tipps.
Ich wäre Euch sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ms.Bloom am 21.05.2016 um 11:09 Uhr

    Da stimme ich lilo21 voll und ganz zu! Ich habe ich auch ne zeit lang mieß gefühlt, weil es immer dieselben Leute waren. Und dann hab ich aufgehört daran zu denken, und meine Gedanken abgeschaltet. Eine kurze Zeit später hab ich einen Haufen Jungs kennen gelernt, und ich lerne permanent Leute kennen, wozu ich früher nie in der Lage gewesen wäre. Ich bin im Moment Single, aber das stört mich nicht :). Sei du selbst, und lächele IMMER. glaub mir, das ist ein Magnet. Viiiel Glück!!!

    0
  • von lilo21 am 16.05.2016 um 22:58 Uhr

    Also bei mir kam die Beziehung als ich sie am wenigsten erwartete. Zuvor habe ich mich darüber beschwert das ich das Singel Dasein satt hatte und war indirekt auf der Suche was das ganze aber nicht wirklich vorantrieb. Ich musste mir sagen das ich einfach mein Leben so weiterleben muss wie bisher also bin ich Ausgegangen habe die Zeit mit Menschen genossen die ich liebte und aus dem nichts kam er.
    Ich denke das du soweit sicher alles ausprobiert hast wo man Menschen so kennen lernen kann aber lass es einfach auf dich zukommen.
    Liebe Grüsse Lilo

    0

Ähnliche Diskussionen

:) Suche Jemanden.. Antwort

yanni93 am 21.01.2011 um 18:32 Uhr
Aaaalso, hallo liebe Mädels. Ich suche (wie in der Betreffzeile ja schon steht ) n super tolles liebes Mädel, das : -single sein sollte^^ -hübsch sein sollte - lust auf n abendteuer hat und spontan ist.. ;)...

Affäre/Verhältnis als Single? Antwort

jerry_berry am 22.03.2011 um 15:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wie ihr oben bereits lesen könnt, geht es um mich als Single der sich überlegt ein Verhältnis bzw. sowas wie eine Affäre einzugehen. Folgendes ist passiert: Seit Jahren schon kenne ich einen...

Eure Taktiken, jemanden rumzukriegen! Antwort

ilovemyteddy am 18.06.2011 um 17:30 Uhr
Hallöchen ihr Süßen!;) Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so läuft, wenn ihr n Date habt und unbedingt denjenigen rumkriegen wollt, oder einfach in der Disco.. Halt für etwas "einmaliges" ohne richtige...

Mal wieder jemanden zum Reden Antwort

Seiko am 10.07.2011 um 18:46 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal wieder jemanden zum Reden und nachdem ich keine Freunde dafür habe, schreib ich es einfach hier rein. Ich fühl mich total alleine, nicht zuletzt wegen meiner Familie. Ich habe Mutter,...

Affaire als Single?? Antwort

Biachen am 30.11.2013 um 15:01 Uhr
Hi, also ich hab ne lange Beziehung hintermir.. (6 Jahre). Eigentlich bin ich glücklicher Single, aber ich vermisse diese Zweisamkeit also sex kuscheln etc. Jetzt hab ich jemanden kennengelernt der nur eine Affaire...