HomepageForenSex-ForumSM.. HILFE!

Newmary

am 11.02.2011 um 14:56 Uhr

SM.. HILFE!

Guten Tag liebe mädels :)
Gestern habe ich von meinem Freund erfahren, dass er auf SM steht.
Ich war sehr verblüfft, wollte jetz euch fragen wie kann ich im das geben was er wünscht.
Könntet ihr mir mal beschreiben wie so ein Ablauf aussieht von anfang bis schluss?
Was zieht er und ich an?
Muss ich ihn ganz http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/fesselspiele/“>fesseln, im sein Maul zu binden usw.? Oder was sollte ich ausser Gefecht bringen?
Danke für eure tolle und ausführliche Hilfe im voraus!
Lg Newmary :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther76 am 23.07.2012 um 15:11 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall erst mal mit Deinem freund in ruhe darüber reden was er sich so vorstellt. Dann kannst Du Dich im Internet auch schlau lesen einfach mal googeln. Oder wenn es Euch beide wirklich interessiert, kann ich Dir das Sm Handbuch empfehlen, das gibt es auch bei amazon.de.
    Falls Du noch weitere Fragen hast kannst Du Dich gern mit einer PN an mich wenden. Das was ich weiß beantworte ich Dir gerne.
    LG

    0
  • von MissCampell am 11.02.2011 um 16:04 Uhr

    red mit ihm doch mal über seine wünsche…und dann lass deiner kreativität freien lauf…und im internet gibt es genug foren, die sich mit dem thema anfangsschwierigkeiten auseinandersetzen…frag mal den großen bruder google^^

    0
  • von oOCaliforniaOo am 11.02.2011 um 15:39 Uhr

    0
  • von Feelia am 11.02.2011 um 15:37 Uhr

    ach gott.das wissen wir doch nicht,was genau er sich da wünscht?!gibt zig spielarten in dem bereich!also redet offen drüber.
    ps:ihm “sein maul zubinden” klingt ja ungeheuer liebevoll-_-sicher,dass du da von deinem freund redest?!)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe mein Freund steht plötzlich auf SM Antwort

choceur am 08.12.2011 um 16:28 Uhr
Ich hab ein riesen Problem und zwar steht mein Freund plötzlich total darauf, wenn ich seine Domina spiele, aber mich macht sowas überhaupt nicht an, ich finde es eher abschreckend. Er hat mir dann auch so ein paar...

Gewalt im Bett, SM.... Antwort

TRDC am 18.12.2012 um 16:38 Uhr
Alle sprechen darüber.. und mich nimmt das jetzt wunder: Was ist für euch harter Sex? Was lässt ihr alles mit euch machen bzw. wo sagt ihr stopp? was ist das schrägste was Ihr je gemacht habt bzw was ihr je von...

HILFE! Wie würdet Ihr reagieren? Freund holt sich einen runter... Antwort

Kathy4tw am 05.05.2013 um 22:17 Uhr
Hallo liebe Beeren,ich beschreibe euch mal meine Situation und würde von euch wirklich gerne wissen, wie ihr reagieren würdet. Ich danke euch im Voraus! :)Mein Freund und ich haben wunderbaren...

Hilfe Fußfetisch Antwort

Denker am 28.01.2017 um 10:57 Uhr
Hey, ich habe schon seit längeren einen Fuß Fetisch und stehe voll auf getragene Mädchen Socken.. Nur man findet im Jugendalter kein Mädchen die das mit macht.. Diese Gedanken an füße quälen mich so.. Wie sollte man...

Schwanger?? Hilfe! Antwort

blahblaah am 01.07.2013 um 23:40 Uhr
hey ihr lieben, ich habe ein problem... und zwar hab ich angst dass ich schwanger sein könnte. ich habe meine pille (maxim) 3 monate durchgenommen, also 2 mal hintereinander meine tage ausfallen lassen. in der dritten...