HomepageForenSex-ForumS&M Spielchen

SuperSina18

am 11.08.2015 um 02:29 Uhr

S&M Spielchen

Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit kam ja der Film “Fifty Shades of Grey” in die Kinos und den habe ich mir vor einem Monat mit meinem Freund angesehen.

Seitdem stehe ich ungemein auf S&M und gestern kam es sogar dazu, dass mein Freund mich bis aufs Blut auspeitschte.

Aber das Schlimme daran ist die Tatsache, dass es mir auch noch gefällt. Allerdings merke ich auch, dass es meinem Körper nicht gut tut.

Mein derzeitiges Problem: Rückenschmerzen, durch die teils makabaren Schläge der Peitsche, durch meinen Freund.

Nur wenn ich so darüber nachdenke, kann ich nicht auf diese Sexualpraktik verzichten.

Was denkt Ihr?!

Antworten



  • von kleinerkolibri1 am 14.08.2015 um 16:05 Uhr

    Nicht zu vergessen das er Dir beim Sex auch noch die Finger bricht und dann mit Erdnussbutter einschmiert … Lol! :)) :)) :)) Geh zurück nach Trollhausen Du armer, armer Kerl!!!

  • von Reiterin30 am 14.08.2015 um 11:58 Uhr

    Kapier ich jetzt aber echt nicht.
    Entweder willst du uns als Troll auf den Arm nehmen oder dein Verhalten ist einfach nur inkonsequent.
    Abgesehen davon kenne ich das eher anders herum, also dass der Mann die Prügel bezieht.
    Wenn du aber den Kick unbedingt haben willst, dann brauchst du dich aber auch hier nicht über die Folgen beklagen.
    Dass Auspeitschen weh tun kann, das braucht man doch niemand zu erklären:)

  • von florw am 11.08.2015 um 10:33 Uhr

    Mach dir kein Kopf, weiter so , es macht dir ja Spaß. Und ich blute ohne auspeitschen… Leide unter dem Problem Kontaktblutungen

Ähnliche Diskussionen

H&M Monatsrechnung - Hä? Antwort

Perluluu am 17.04.2012 um 13:54 Uhr
Hallo Mädels, vor zwei Wochen habe ich meine zwei Bestellungen von H&M erhalten mit jeweils einer Rechnung drinne. Heute habe ich dann plötzlich eine Monatsrechnung bekommen. Ich versteh das nicht so recht, ich...

Akte o9 nacktbilder :S Antwort

MusicFreaQ am 18.03.2009 um 16:30 Uhr
Hey mädels habt ihr gestern auch Akte o9 geguckt und dann das gesehn wo ein 13 jähriges Mäddchn langeweile hatte und Pics in reizwäsche gemacht hat und soga nackt :O Das mäddchn hat die bilder ja auch nicht gelöscht...

Blasen-wie geht`s eigentlich??? Antwort

Morango1305 am 24.08.2008 um 16:43 Uhr
Ich habe vor einigen tagen mit nem typen geschlafen. Während des vorspiels fragte er mich ob ich ihm einen blasen würde... Ich habe ihm erzählt, dass mir grad nicht danach wäre und er hat`s akzeptiert... In wahrheit...