HomepageForenSex-ForumSM Wie freund sagen?

Honigmelone500

am 11.10.2012 um 14:28 Uhr

SM Wie freund sagen?

Hey, mag sein das es sowas schon mal gab, hab aber nicht so wahnsinnig viel gefunden, sonst könnt ihr mir ja auch einen Link schicken :)

Also folgendes.
Ich steh beim sex auf SM also auf erniedrigt werden usw. ich finds nur schwierig das meinem Freund klar zu machen. Er ist eher der Typ mann der nichts in Frage stellt und immer mit allem zufrieden ist. Wenn ich ihn frag ob er gerne mal was neues ausprobieren möchte und wenn ja was, dann sagt er immer nur er wäre zufrieden. Ob ich denn was ausprobieren möchte fragt er aber nicht nach^^ . Wenn ich dann trotzdem sag, dass ich auch gerne härter angepackt werde usw. dann nimmt er das zwar war und setzt das auch teilweise um, aber das reicht mir halt nicht so wirklich. Er meinte schon mal, dass er es nicht immer mag mich härter anzupacken Trau mich nicht so wirklich ihm das direkt zu sagen, weil ich ihn nicht “verschrecken” will.. Habt ihr einen Tipp wie ich ihm das klarmachen kann ohne ihn zu “verschrecken” ? 😀
Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von queensleaves am 17.10.2012 um 17:30 Uhr

    Hallo Honigmelone. Das ist ja in der Tat kein einfaches Thema. Wenn dein Freund das so nicht mag, könnte es sein, dass du ihn auch nicht dazu kriegst. Die Spielarten von SM sind ja auch so vielschichtig, dass es schwer ist, das in die ein oder andere Richtung zu forcieren. Ich würde damit beginnen, dass du deine Fantasie möglichst konkret erst mal für dich kennenlernst (also die Frage, was ist es genau, was genau ist es denn, was dein Freund machen soll) und es ihm dann sagen. Wenn du es konkreter beschreiben kannst, hat er auch Punkte und kann seine eigenen Fantasien daran andocken. Männer haben genauso auch Fantasien eine Frau hart ranzunehmen oer zu dominieren. Wie das genau abläuft ist dann das was man als Paar gemeinsam rauskriegen muss.

    0
  • von Kleeblattsonne am 12.10.2012 um 15:59 Uhr

    aber ich glaub in dem fall kannste das dann auch vergessen 😀

    0
  • von Kleeblattsonne am 12.10.2012 um 15:59 Uhr

    vllt bringste auch einfach mal ein paar sm sachen mit und zeigst die ihm. dann findet er evtl auch gefallen daran. das ist dann doch etwas “leichter” als ihm das direkt zu sagen, obwohl das natürlich das beste ist.
    aber ich weiß ja jetzt auch nicht wie offen ihr mit eurem sexleben seid, es gibt ja auch menschen die reden einfach nicht drüber

    0
  • von Angelsbaby89 am 11.10.2012 um 23:32 Uhr

    Also wenn man in einer Beziehung nicht über Sex und seine Bedürfnisse offen reden kann, dann sollte man sich mal Gedanken machen.
    Rede eben Klartext mitn ihm, damit er WEIß, was du meinst!! Vielleicht waren ihm deine Aussagen auch einfach zu vage.

    Also sag, was du geil findest und entweder er steht auch drauf, dann passts zwischen euch, oder eben nicht.

    0
  • von Klangkarussell am 11.10.2012 um 22:54 Uhr

    Das kann natürlich sein. Umso besser, wenn sie das meint und weiß 😉

    Ich stimme dir aber auf jeden Fall zu Feelia!

    0
  • von Feelia am 11.10.2012 um 22:24 Uhr

    @klangkarussell:nope ich denk schon,sie weiß,was sm heißt.
    sie schreibt doch auch:”dass ich auch gerne härter angepackt werde”
    und anfangs schreibt sie von erniedrigung.
    denke also,dass sie ihren freund langsam in die richtige richtung leiten wollte,sie also mit hartem sex anfangen wollte und wenn er das bringt,dann eben von sm anfangen wollte zu reden.so klingts für mich…
    aber naja bringt alles nüscht,wenn man die klappe nicht aufbekommt und klartext redet.

    0
  • von Feelia am 11.10.2012 um 22:21 Uhr

    ach wat,sags einfach!mitm partner kann man über alles reden-wenn mans nicht kann,is mMn die beziehung fürn arsch…
    sag halt,du stehst auch auf sm und legst wert drauf,dass ihr damit mal anfangt.
    ach ja ich versteh übrigens nicht,warum du jetzt erst überlegst,ihm das zu sagen,wo ihr schon zusammen seid?!du wusstest doch sicher auch vor beginn der beziehung schon,dass du diese vorliebe hast.also ich klär sowas ja,bevor ich mit wem zusammenkomme-damit ich eben auch von ihm sicher das bekomme,was ich will und brauche.
    also:klappe aufmachen und offen reden!is ne selbstverstädnlichkeit.und wenn er nicht drauf steht udn nicht dazu bereit ist,passt ihr halt sexuell nicht zusammen,soll vorkommen…

    0
  • von Klangkarussell am 11.10.2012 um 22:04 Uhr

    Man in ner Beziehung muss man doch miteinander reden können, egal um was es geht! Ich glaub nicht, dass du ihn verschreckst! Wenn er das nicht will, haste halt Pech gehabt, aber du kannst ja mal Spielzeug oder sowas kaufen, um ihm die ganze Sache schmackhaft zu machen.

    Und ja ich glaub auch dass du SM einfach mit härterem Sex verwechselst… Ist nämlich ein ziemlicher Unterschied!

    0
  • von ani25 am 11.10.2012 um 21:14 Uhr

    Also zwischen härter anpacken beim Sex und SM sind doch himmelweite Unterschiede ? Wenn du wirklich auf SM stehst, müsst du das ansprechen . Vielleicht kennt er sich gar nicht aus und weiß nicht , was er machen soll . Übernimm du doch mal “seine” Rolle , damit er ne Vorstellung hat , wie weit er gehen kann, wenn er das überhaupt möchte ! Habt ihr komplett verschiedene Bedürfnisse , musst du wissen , ob dir die Beziehung so reicht (trotz sexueller Defizite ) oder du musst dich trennen . Eine andere Option dein Sexualität auszuleben und dein Freund ist einverstanden , ist eine offene Beziehung .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe mein Freund steht plötzlich auf SM Antwort

choceur am 08.12.2011 um 16:28 Uhr
Ich hab ein riesen Problem und zwar steht mein Freund plötzlich total darauf, wenn ich seine Domina spiele, aber mich macht sowas überhaupt nicht an, ich finde es eher abschreckend. Er hat mir dann auch so ein paar...

SM.. HILFE! Antwort

Newmary am 11.02.2011 um 14:56 Uhr
Guten Tag liebe mädels :) Gestern habe ich von meinem Freund erfahren, dass er auf SM steht. Ich war sehr verblüfft, wollte jetz euch fragen wie kann ich im das geben was er wünscht. Könntet ihr mir mal beschreiben...

sm neigung verheimlicht Antwort

vampi2311 am 30.04.2012 um 19:19 Uhr
hallo, ich habe ein riesiges problem und weiß nicht weiter. mein freund steht auf sm und hat mich 19 monate nur belogen. er hat mir nur lügengeschichten diesbezüglich erzählt. rausgekommen ist alles nur durch einen...

SM?! Antwort

ilovetequila91 am 26.09.2011 um 18:18 Uhr
hattet ihr schonmal sm sex? mir macht das ganze ja irgendwie ein wenig angst, so mit peitsche und so weiter. hat das eine von euch schonmal gemacht und hat tipps wie man sich langsam daran tasten kann?

Wie würdet ihr ihm das sagen? Antwort

katzinchenli am 13.01.2013 um 23:13 Uhr
Vor vier Monaten lernte ich einen netten Mann kennen. Wir verabredeten uns öfters, gingen zusammen ins Kino und machten gemeinsam Ausflüge. Eines Abends nachdem wir einen romantischen Film sahen war ich bei ihm und...