HomepageForenSex-ForumSobald mir jemand Gefühle zeigt werde ich kalt

habibtiLady

am 03.11.2009 um 12:33 Uhr

Sobald mir jemand Gefühle zeigt werde ich kalt

hey Mädels,
Also ich habe folgendes Problem seit ca 1 1/2 Jahren,bei meinem EX Freund mit dem ich auch aus diesem <Grund nur 5monate zusammen war das auch so,am Anfang war alles schön,dieses Kribbeln,erster kuss,erster Sex und die ganze erste aufregende ZEIT aber als ich merkte,dass er sich in mich verliebt fand ich es auf einmal langweilig und abstossend.ich dachte dann das sich mit der zeit gefühle entwickeln aber im gegenteil am ende hab ich nur noch geekelt…jetzt habe ich wieder jemanden kennen gelernt und wieder das selbe erst total verknallt aber dieses Gefühl hielt diesmal nurnoch 3wochen an,jetzt komm ich nmir wieder so gebunden vor und ich merke er mag mich sehr und ich weiss nicht ich könnte kotzen…
ALSO früher hatte ich das nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich früher mal in einer beziehung sehr verletzt worden bin und schlecht behandelt worden bin,dass ich dadurch jetzt keinen mehr an mich ranlassen kann.Ich will das aber nicht,weil ein typ für one night stands bin ich auch nicht
Würd mich über einen Rat von euch freuen Mädels
danke im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von habibtiLady am 05.11.2009 um 14:21 Uhr

    danke

    0
  • von Feelia am 03.11.2009 um 17:29 Uhr

    0
  • von habibtiLady am 03.11.2009 um 14:15 Uhr

    danke für eure beiträge ladys aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die person dann wirklich mag weil umso mehr sie mir gefühle zeigen umso abstossender werden sie für mich (hört sich echt komisch an)

    0
  • von fruitybeerchen am 03.11.2009 um 14:11 Uhr

    ich kenn das alles zu gut, anfangs ist alles super und wenn es dann ernster wird und derjenige auch zeigt, dass er einen liebt, gehen auf einmal alle gefühle weg und teilweise mag man die person garnicht mehr, also entweder du versucht selber wieder ein wenig vertrauen zu anderen aufzubauen, oder du gehst zu einem einfachen beziehungstherapeuten, die können da super helfen, auch schon nach 2-5 sitzungen ^^

    0
  • von Feelia am 03.11.2009 um 13:28 Uhr

    klingt en bisken nach bindungsansgt,wenn du dicht machst,sobald es emotional ernster wird…

    0
  • von Lovly20 am 03.11.2009 um 12:54 Uhr

    Überwinde dich einfach und zeige deine Gefühle,..fang klein an,..das heißt wenn dir jemand Gefühle zeigt, (den du auch magst) dann sag ihm, dass du dir damit schwer tust aber das du es versuchst, und das du ihn trotz allem gerne hast!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

TEIL 2: Party-Blowjob im Gebüsch - Wie werde ich den Schlampenruf wieder los? Antwort

misslittlelady1 am 16.06.2012 um 00:02 Uhr
FORTSETZUNG VON: TEIL 1: Party-Blowjob im Gebüsch - Wie werde ich den Schlampenruf wieder los? Mein Bekannter drückte meinen Kopf runter und schob mir seinen Penis in der Mund. "Blas mir ein!", lallte er. Ich...

Ich werde nicht erregt Antwort

Kate168 am 28.12.2011 um 15:27 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind ziemlich glücklich. Wir haben auch ziemlich oft sex, ich werde aber dabei...

TEIL 1: Party-Blowjob im Gebüsch - Wie werde ich den Schlampenruf wieder los? Antwort

misslittlelady1 am 16.06.2012 um 00:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels :-) Letztes Wochenende ist etwas ganz schlimmes passiert! Es hätte niemals dazu kommen dürfen, und ich wünschte, den Tag aus meinem Leben streichen zu können. Aber erstmal zu mir. Ich bin 17...

Ich werde nicht mehr feucht! :-( Antwort

notlikethem am 26.10.2014 um 23:36 Uhr
Hallo, ich werde leider überhaupt nicht mehr feucht.Ich nehme die Pille und ich glaub seit dem 1ten oder 2ten Monat werde ich einfach nicht mehr feucht.Egal, was mein Freund macht, es geht einfach nicht.Erst wenn...

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen? Antwort

Zuckerschaum am 14.08.2011 um 20:13 Uhr
Hey Mädels! Erstmal, der Titel für den Beitrag ist vielleicht etwas heftig,aber ich wusste grade einfach nicht,wie ich die Situation besser beschreiben könnte. Ich bin mit meinem Freund 1 Jahr zusammen, sind aber...