HomepageForenSex-ForumSoll ich die Internetbekanntschaft eingehen?

Benita_1985

am 17.09.2012 um 09:56 Uhr

Soll ich die Internetbekanntschaft eingehen?

Hallo,
ich hab da so ein Gewissensproblem. ich bin seit nunmehr 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir verstehen uns wirklich gut. Klar war der anfängliche Sex irgendwann nicht mehr so oft und alles musste ein wenig dem Alltag weichen. Aber ich fühle mich wohl und möchte auch keinen anderen Mann. Als ich nun letztens bei Facebook eine Freundschaftsanfrage von Marek hatte, dachte ich mir nicht viel dabei, da ich ständig irgendwelche Männer dort am Hals habe. Er schreib mir natürlich auch sofort und wie sollte es anders sein, es ging um Sex. Er beschrieb die Dinge die er mit mir tun wolle allerdings so unfassbar präzise und voller Leidenschaft, dass es in mir anfing zu brodeln. Ich schrieb ihm zurück und erzählte ihm, dass ich seine Art zu schreiben irgendwie mag. So kam eine erotische Nachricht nach der anderen und ich empfand es sehr prickelnd. Marek schrieb nun, dass er demnächst in der Nähe ist und Lust endlich ersnt zu machen. Jetzt bin ich also in Panik, da ich natürlich meinen Mann nicht betrügen möchte, aber andererseits unglaubliches Verlangen nach diesem ungezügelten Typen habe. Allein der Gedanke an Sex mit Marek löst schon einiges in mir aus. Was soll ich bloß machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heellove am 18.09.2012 um 19:29 Uhr

    oh gott, ich meinte “vielleicht solltest du dich trennen”
    war wohl in gedanken!

    0
  • von Heellove am 18.09.2012 um 18:43 Uhr

    Vielleicht solltest du dich einfach treffen, wenn du deinen Freund tatsächlich betrügen willst -.- Du legst es ja scheinbar darauf an. Also tu ihm den Gefallen und lass ihn ziehen, damit er sich jemanden suchen kann, der ihn nicht beschei*t

    0
  • von Feelia am 18.09.2012 um 18:22 Uhr

    von: Benita_1985, am: 18.09.2012, 13:55

    Danke erstmal für all die Tipps! Ich glaube ich werd es so tun wie missesnice vorgeschlagen hat.

    ähm mädel kommst du klar?!kennste IRONIE?missesnice meinte das ironisch,was denn sonst!
    nein du solls natürlich nicht deinen freund bescheißen,sowas armseliges ey-_-
    RED MIT IHM!und schalt mals hirn ein.dein armer freund.-_-

    von: kuschelbaer189, am: 18.09.2012, 14:58

    auf internetbekannschaften eingehen ist schon dann grenzwertig, wenn man single ist. meistens sind die typen auf dem papier besser als in real.

    son quatsch…also ich mach damit sehr gute erfahrungen;-)

    0
  • von Heellove am 18.09.2012 um 18:16 Uhr

    missesnice meinte das ironisch^^ kam wohl nicht ganz rüber! 😀

    0
  • von kuschelbaer189 am 18.09.2012 um 14:58 Uhr

    auf internetbekannschaften eingehen ist schon dann grenzwertig, wenn man single ist. meistens sind die typen auf dem papier besser als in real. deswegen sind sie ja auch internetbekannschaften. wenn man allerdings in einer festen beziehung ist, ist das echt das letzte. wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein mann mit irgendwelchen internetbekanntschaften schlafen würde?

    0
  • von Benita_1985 am 18.09.2012 um 13:55 Uhr

    Danke erstmal für all die Tipps! Ich glaube ich werd es so tun wie missesnice vorgeschlagen hat. Es nützt mir ja nichts weiterhin daran nur zu denken und mir eventuell später die Frage zu stellen ob es falsch war abzulehnen. Ich werde danach einfach sehen, ob es sinnvoll ist so weiterzumachen wie bisher. Ich danke Euch!

    0
  • von lizzyfizzy am 17.09.2012 um 17:12 Uhr

    Ich würde mal mit deinem Mann reden, vllt könnt ihr ja auch einfach wieder etwas Pepp in euer Sexleben bringen und dann verschwindet das Verlangen nach anderen Männern ganz von alleine

    0
  • von Feelia am 17.09.2012 um 15:40 Uhr

    @peach:naja es gibt aber nicht nur ja oder nein,schwarz oder weiß…vllt gehört sie eben zu denen,für die eine monogame beziehung nix ist.die nun mal auch sexuell abwechslung in form von mehr als einem sexpartner mögen und wollen.
    aber klar,betrug geht nicht klar,das wär das letzte!

    0
  • von missesnice am 17.09.2012 um 13:41 Uhr

    Na schlaf doch mit ihm, und führ danach ganz normal deine monogame Beziehung weiter..Kannst ja nichs für das Prickeln, da muss man auch einfach mal nachgeben dürfen.
    -.-
    Oh mann!!

    0
  • von PeachTeaIsMyFav am 17.09.2012 um 11:48 Uhr

    ich schlage vor, wir betrachten das mal von einer anderen seite. du hast dich doch für deinen mann entschieden. wenn man eine beziehung eingeht, dann auch mit dem wissen, dass sie irgendwann alltag wird, man dem anderen dafür aber vertrauen kann (im idealfall) und sich geboregn fühlt. du solltest dich also vllt mal wieder für deine beziehung entscheiden.bewusst…oder (wie die anderen mädels vorschlugen) wenn du das nicht kannst, dann dagegen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.09.2012 um 10:57 Uhr

    Rede mit deinem Freund.
    Wenn er einer offenen Beziehung zustimmt, ist doch alles super.
    Wenn nicht, tja, dann wirste dich wohl trennen müssen.

    0
  • von Feelia am 17.09.2012 um 10:56 Uhr

    na wenn du nicht monogam leben willst,warum bist du dann in einer monogamen beziehung?!ergibt keinen sinn.
    red offen mit deinem partner darüber.vllt wäre eine offene beziehung die lösung.betrügen geht natürlich nicht klar,also musst du dich,wenn du auf abenteuer aus bist und nicht monogam sein willst,eben trennen,wenn dein freund kene offene beziehung will.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cybersex mit einer Internetbekanntschaft? Soll ich das machen??? Antwort

Ichweissnet am 26.01.2011 um 00:12 Uhr
Hi Mädels, ich kenne da einen Kerl aus dem Netz, mit dem ich schon seit paar Monaten Kontakt habe. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden u. auch fast den gleichen Humor (pervers). Wir haben immer nur bissle...

Soll ich mir die Schamlippen operieren lassen? Antwort

Pink_Pia am 09.09.2009 um 17:30 Uhr
Hey Erdbeermädels! Seit langer Zeit möchte ich mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen, da sie sehr groß sind. In Berichten wurde gesagt, dass die Op rund 2 Stunden dauert. Ich habe mich aber mal genauer...

Was soll ich von diesen Mann halten ?! Brauche Rat :-( Antwort

suniigirl am 27.03.2011 um 11:29 Uhr
Hey Mädels, es geht natürlich um Männer :-P Habe durch einen guten Freund von mir einen total netten Mann am Valentienstag kennen gelernt. Wir verstehen uns super, sehen uns mehrmals die Woche und er meldet sich...

Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder besser nicht? Antwort

babe1993 am 07.08.2012 um 17:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich möchte versuchen mich möglichst kurz zu fassen. Mein Freund hat am Tag seiner Abreise (Urlaub) mit mir Schluss gemacht, um ehrlich zu sein war ich daran nicht ganz unschuldig, ich habe...

Soll ich die High Heels im Bett anbehalten? Antwort

banaenchen am 06.06.2014 um 15:53 Uhr
Hi Leute, mein Freund steht total drauf, wenn ich High Heels anhabe. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich ihn demnächst mit Reizwäsche verführe und die Schuhe im Bett einfach anlasse. Hat das eine von euch...