HomepageForenSex-ForumSollte ihn bei “heißen Gedanken” helfen

Sonnenblume2010

am 14.10.2010 um 10:50 Uhr

Sollte ihn bei “heißen Gedanken” helfen

hey, meine frage ist wahrscheinlich ziemlich dumm, aber ich wollte eure meinung gerne wissen.
vor kurzem schrieb ich mit einem jungen mann. wir haben fast täglich geschrieben und uns bis jetzt einmal gesehen. nach dem treffen, drei tage später schrieb er, dass er im bett liegen würde, nichts mehr an hat und ihm total kalt ist und er sich jetzt heiße gedanken mache. dann meinte er aber, dass ihm momentan keine “heißen gedanken” einfallen würden-nichts. ob ich ihm nicht helfen könne…
(durch andere sachen musste er nochmal weg..)
aber was hätte ich dann schreiben können? meint er damit wirklich ihn “heiß” zu machen? was würdet ihr denken und schreiben?
danke für eure kommentare :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 15.10.2010 um 16:03 Uhr

    Wie gesagt: pass einfach auf :-)

    0
  • von Sonnenblume2010 am 15.10.2010 um 15:13 Uhr

    nene wir kennen uns mittlerweile schon recht lange.
    aber ich bin mir auch eher unsicher, was er eig. möchte ?-)
    aber danke snowwhite88 :-)

    0
  • von Snowwhite88 am 15.10.2010 um 15:07 Uhr

    Also wenn du erst seit kurzem mit ihm schreibst und dann solche Themen aufkommen, find ich das schon ziemlich krass.
    Musst auf passen, dass er dich nicht nur ins Bett kriegen will (wenn es nicht in deinem Interesse liegt 😉 )

    0
  • von Sonnenblume2010 am 15.10.2010 um 15:01 Uhr

    hmm oki. danke euch. mal sehen wie es laufen wird 😉

    0
  • von MissAnalena am 14.10.2010 um 21:53 Uhr

    hey, wenn du das nicht willst, lass es. 😉 ansonsten würde ich keine halben Sachen machen und “nicht ganz soo intime sachen” weglassen. schreib doch bei dir ist es auch kalt und dass dadurch deine Nippel ganz hart sind, du dich jetzt aber nackt unter die decke legst.. dann kannst du ihn ja fragen, was er jetzt am liebsten machen würde. Glaub mir, das wird heiß 😉

    0
  • von Sonnenblume2010 am 14.10.2010 um 18:08 Uhr

    hat jemand noch weitere ideen, die vielleicht nicht ganz soo intim sind? also “”vielleicht hilft es dir ja, wenn du weißt, dass ich mich gerade ausziehe.” gefällt mir :p
    und was könnte dann kommen?
    komisch ist auch, dass wir uns noch nie gesagt haben, dass wir uns mögen, lieb haben etc. aber sowas wie dies möchte er von mir hören…ach ich bin verwirrt.
    aber vielleicht könnt ihr mir noch ratschläge geben- dadrüber wäre ich sehr froh :)

    0
  • von Sonnenblume2010 am 14.10.2010 um 14:12 Uhr

    ich bin ziemlich unerfahren in solchen dingen. aber ich mag ihn sehr und würde nächstes mal auch drauf eingehen…aber wie fängt man da am besten an? :/

    0
  • von unpolish am 14.10.2010 um 13:44 Uhr

    ja, würde schon sagen, wenn er sagt, dass du ihm HEIßE gedanken machen sollst, is schon ziemlich eindeutig, da er ja auch nackt war…

    0
  • von Sonnenblume2010 am 14.10.2010 um 12:31 Uhr

    oki, danke schonmal für eure meinungen. ihr denkt aber auch, dass er nur sexuelles meint damit, oder?

    was meinen andere?

    0
  • von x3priincessx3 am 14.10.2010 um 12:23 Uhr

    Schließe mich fruchtbluemchen an 😉
    Du sollst ihm halt erotische Sachen schreiben,die ihn anmachen.
    Wie fruchtbluemchen schon sagte,z.B. was du gerne mit ihm sexuelles anstellen würdest 😉

    0
  • von fruchtbluemchen am 14.10.2010 um 12:10 Uhr

    na ja… du könntest ihm schreiben, was du jetzt mit ihm machen würdest wenn du bei ihm wärst, weißt du wie ich das meine?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey Mädels, sind meine Gedanken Blödsinn??? Antwort

Butterfly88ETS am 27.07.2009 um 14:51 Uhr
Es geht um meinen Freund: Wir sind fast 3 Jahre zusammen. Ich war seine erste Freundin auch sein erster Sex! Damals war er schon 20. Er wollte sich für die richtige aufschonen. Dass er das wollte ist ja ansich super....

Gedanken bei Selbstbefriedigung, wenn Pornos und andere Männer "verboten" ?? Antwort

vallili am 02.06.2013 um 17:00 Uhr
Huhu Mädels!

Ich versteh ihn einfach nicht! :/ Antwort

SeesternKnospe am 18.02.2013 um 11:09 Uhr
Hey Mädels, ich führe eine Sexbeziehung.. Mein Sexpartner studiert jedoch im Ausland hat dafür aber seehr lange Semesterferien wenn er dann wieder da ist. Da es ja wie gesagt nur eine Sexbeziehung ist und wir ja...

..Sex-Gedanken .. Antwort

loeckchen1993 am 04.06.2011 um 13:58 Uhr
Hallöchen Mädels ... ..wie oft denkt ihr an Sex? Dauernt ...? Nie ..? Ab und an..?einmal im Monat..?...wöchentlich..?..täglich..?..jede Stunde..? jede minute ..?:D  :D danke:)

worauf und wie lange sollte man beim ersten mal warten?? Antwort

Chocolat am 21.07.2008 um 18:36 Uhr
ich (17) hatte bis jetzt noch keine feste beziehung. ich hätte eigentlich gerne einen freund, aber da der richtige für mich einfach noch nicht aufgetaucht ist, bzw kein interesse hatte, ist es bisher nur bei affären...