HomepageForenSex-ForumSorgen nach One Night Stand

Default

am 22.02.2016 um 17:39 Uhr

Sorgen nach One Night Stand

Hallo zusammen,
ich bin leicht am verzweifeln und wende mich deswegen an euch.

Vor zwei Tagen habe ich eine ziemlich alkoholloastige Party geschmissen und war dementsprechend angeheitert. Ich habe dann einen wesentlich älteren Kerl mit auf mein Zimmer genommen. Miteinander geschlafen haben wir nicht, weil wir kein Kondom hatten.
Da das aber sozusagen mein erstes Mal war, gehen mir einige Dinge durch den Kopf:

Zunächst der Klassiker: Ich habe natürlich trotzdem Schiss, schwanger zu sein. Wir haben uns gegenseitig mehrmals oral befriedigt und uns zwischendurch geküsst. Wie wahrscheinlich ist es, dass da was passiert ist? Außerdem hatte er seine Finger in mir.
Wie seht ihr das? Und ab wann macht es Sinn, einen Schwangerschaftstest zu machen?

Außerdem: Krankheiten. Ich habe Angst, mir irgendwas eingefangen zu haben. Eigentlich die gleiche Frage wir eben: Ab wann kann ich mich zuverlässig testen lassen, auf was und wo? Beim Frauenarzt?

Am Tag danach ging’s mir ganz gut (abgesehen vom leichten Kater). Jetzt ist mir etwas übel und ich habe ein komisches Gefühl da unten. Ist das wohl eher die Panik als irgendwas anderes?

Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort 🙂

Antworten



  • von CAM4Models am 25.02.2016 um 11:12 Uhr

    mach einen wenn du denkst dass es notwendig ist um dich zu beruhigen, ist aber eher unwahrscheinlich 🙂

  • von eifelmaus12 am 25.02.2016 um 07:31 Uhr

    ne ich denke nicht, das da was passiert ist. Nen Aidstest würde ich machen lassen. Kannste falls deine Tage nicht kommen sollten, gleich beim Frauenarzt mitmachen lassen. Iss halt blöd gelaufen nur hab halt immer ein Kondom dabei. So für die Zukunft.

    LG

  • von Betty12 am 23.02.2016 um 14:29 Uhr

    Mach dir keinen Stress, ich denke, das ist alles nur die Aufregung. Ist doch auch spannend sowas zum ersten Mal zu machen 😉
    Ich glaub zwar nicht, dass man so schwanger werden kann, verstehe aber, dass du unruhig bist. Du kannst dir einfach wo einen Test kaufen und ihn machen, nur um dich selbst zu beruhigen. Kontrolle ist sicher besser, als jetzt wochenlang Panik zu schieben (auch wenns wahrscheinlich unnötige Panik ist).
    Wegen Krankheiten würd ich sagen, vertrau einfach mal deinem Körper. Wenn du in nächster Zeit was bemerkst, kannst du ja immer noch zum Frauenarzt gehen. Ich schätz mal nicht, dass das irgendein ungewaschener Typ war, also mach dir nicht so große Sorgen.
    lg

  • von Dawson am 22.02.2016 um 18:34 Uhr

    sollte nix passiert sein. gehe zum fa und lasse tests machen wenn du sicherheit haben willst, ansonsten hilft nur: Kopf einschalten!

Ähnliche Diskussionen

One Night Stand Antwort

karo38 am 10.12.2015 um 21:45 Uhr
Bin zur Zeit Single und suche ständig One Night Stands Bussy Karo

One Night Stand -oder Affäre? Antwort

kiss87 am 17.08.2010 um 00:15 Uhr
Man nehme an ,ihr seid alle solo...was würdet ihr bevorzugen einen ons oder mehrere oder eine Affäre mit einem Mann?:D uND:HEY !Wir sind hier bei Forenspiele...also lasst mal eurer Fantasier freien Lauf !:D:D:D

Hilfe!!! One-Night-Stand gehabt... Antwort

malborored am 14.05.2015 um 13:26 Uhr
Hi, ich war gestern auf ner Party (Geburtstag) und bin da dann mit nem fremden Typen mit nach Hause gegangen... Hatten da auch wirklich Sex, also One-Night-Stand, volles Programm -.- Bin gerade erst wieder nach Hause...

One-night-stand und Periode? Soft-Tampons? Antwort

Mauskuh am 08.11.2013 um 17:24 Uhr
Hallo erstmal vor einer Woche hab ich einen netten Typen beim Fortgehen kennengelernt. Wir haben Handynummern ausgetauscht weil ich am nächsten Tag früh raus musste und haben uns dann einen Termin ausgemacht, wann...