HomepageForenSex-ForumSperma ins Gesicht …

melanieb

am 31.08.2012 um 11:48 Uhr

Sperma ins Gesicht …

Hallo Mädels, wir hatten gestern Mädelsstammtisch und als das wir über Sex gesprochen haben kamen wir auf das Thema “ins Gesicht spritzen”. Nur 2 der 7 Mädels fanden es erotisch, die anderen 5 zum Teil als erniedrigend oder auch diskriminierend… warum konnte aber keine wirklich erklären. Ich persönlich mags nur nicht in den Augen und in den Haaren, sonst…… :-)
Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toredo am 08.05.2016 um 16:22 Uhr

    Also man muss ja nicht drauf stehn, aber wer den Saft seines Partners ekelhaft findet, sollte sich mal überlegen, ob das wirklich Liebe ist.

    Antwort @ Kleiderkiste
  • von sugark am 11.12.2014 um 23:42 Uhr

    Zitat von: AniRasmussen, am: 31.08.2012, 16:45

    Sperma im Gesicht kann einfach nun mal ein eindeutiges Dominanzverhältnis zwischen Mann und Frau anzeigen. Selbst wenn etwas in beiderseitigen Einverständnis geschieht nimmt es der Sache nicht ihren vermeintlichen Charakter und bedient einschlägige Stereotypen. Die zweite feministische Welle machte darauf aufmerksam und auch die dritte Welle ging auf vorherrschende Strukturen ein (ua McRobbie; Lorber).

    Also das hört sich an…. Ich finde, das ist von Mal zu Mal anders, wer grade der dominante Part ist.
    Ich mag das schon :) Schließe mich da Katrin an, dass es mich voll anturnt, wenn er es sich selbst macht. Und Saufnase (der Nick ^^) stimme ich auch zu, dass es besser ist, wenn er es einfach macht, anstatt rumzufragen. Dazu muss ich sagen, dass mein Freund manchmal zu rücksichtsvoll und vorsichtig ist. Ich mag es gerne ein wenig härter manchmal ^^ Aber gut ist, dass er nicht wild herumspritzt, also keine allzugroße Sauerein macht 😉
    Meiner mag es auch liebend gerne auf den Busen. Und mir ist alles recht, was ihn scharf macht. Außer schlucken. Das krieg ich nicht runter. Brennt so im Hals ^^

    0
  • von Saufnase am 11.12.2014 um 13:09 Uhr

    Hi, ich habe da kein Problem mit, wenn man mir nach dem Sex ins Gesicht spritzt. Vorausgesetzt der Sex war entsprechend wild 😉 Augen und vor allem Haare sind tabu bei mir, Rest ist mir egal. Ich finde es auch nicht erniedrigend, sondern eher erregend, allerdings nur, wenn der Mann es einfach macht und die Initiative ergreift anstatt zu fragen ob er es darf. Mag sein, dass es sinnvoll ist und “höflich”, aber mich turnt es eher ab. Mag es, wenn ein Mann einfach zupackt und macht anstatt erst immer um Erlaubnis zu bitten.
    Im Prinzip ist es mir auch egal ob es jetzt mein Partner macht oder ob es ein ONS ist. Weiß nicht, wo da der Unterschied sein soll. Sex hat man doch auch… 😀

    0
  • von katrin12 am 05.11.2013 um 15:00 Uhr

    Hallo, ich sehe total gerne zu wenn mein Mann es sich selber macht wenn ich mal keine Lust drauf habe aber wenn ich ihm dann so zu sehe bekomme ich meistens schon Lust und übernehme dann die Handarbeit und manchmal kommt es schon vor das er mir dann auch ins Gesicht spritzt was ich dann auch als sehr schön empfinde und ich ihm dann noch den Rest abschlecke

    0
  • von stachelbeere13 am 28.02.2013 um 13:56 Uhr

    Mein Freund hat mir noch nie ins Gesicht gespritzt. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob mir das wirklich gefallen würde, sein Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Da müsste er mir schon sagen, dass es einer seiner größten Wünsche ist. Dann könnte ich mich vielleicht überwinden…

    0
  • von Malina92 am 13.10.2012 um 19:12 Uhr

    Ich sehe es gerne, wenn bei meinem Mann das Sperma aus der Eichel spritzt, da bleibt es halt nicht aus, wenn er mir dabei ins Gesicht spritzt.

    0
  • von Lelana am 08.09.2012 um 17:49 Uhr

    Naja, also bei mir ist das schon ein Unterschied, WER das macht…
    Mein Partner – oder ein ONS…
    Bei ONS mochte ich es früher definitiv NICHT. Bei meinem Mann muss es auch nicht unbedingt sein – aber wenn es passiert – dann ist es eben so und nicht weiter tragisch.
    Aber richtig “drauf abfahren” tuen wir beide nicht – es sei denn: Es geht irgendwo anders am/im Körper hin… 😉

    0
  • von Quadifa am 06.09.2012 um 19:37 Uhr

    Ich finde schon, dass es eine Geste ist, die Dominanz ausstrahlt- aber gerade das gefällt mir ja 😉

    0
  • von Mama96990910 am 06.09.2012 um 16:40 Uhr

    Was soll da dran denn erniedrigend sein????????????????????? Ich mag es…..

    0
  • von Kleineraupe001 am 03.09.2012 um 15:42 Uhr

    Naja… in die Augen geht nicht, weil das brennt. Ansonsten steh ich aber schon drauf, das ist halt reine Geschmackssache, aber für gehört es schon irgendwie zum Liebesleben dazu, auch, weil ich weiß, wie sehr ihn das anmacht… außerdem ist Sperma ins Gesicht doch jetzt nichts sooo Schlimmes, immerhin ist es mein Freund, da ekel ich mich doch nicht 😀

    0
  • von KathrinKal am 03.09.2012 um 13:19 Uhr

    Ich denke, wenn man weiß worauf es dem anderen ankommt, kann man sich darauf einstellen und mit der Zeit muss man sich ja auch nicht mehr darauf einstellen, oder konzentrieren.

    Ins Gesicht “abgeschossen” zu werden, mag ich auch nicht.
    Aber vor dem abspritzen rausholen, dass es mir den Mund uns Hals runterläuft, finde ich okay.
    Ihn macht es noch geil, wenn es mir zwischen den Brüsten runter läuft, dann reibt er sein Teil dazwischen noch hin und her.

    Diskriminierend ist das falsche Wort.
    Erniedrigend passt vielleicht eher, aber es ist eine “gewollte Erniedrigung” und so richtig passt das Wort dann auch nicht.

    0
  • von Feelia am 02.09.2012 um 15:13 Uhr

    @kicherkugel:in die haare darum nicht,weil es übelst klebt und ich nur alle 5 tage haare wasche,da ich eben langhaar bin und weiter züchte…^^da will ich sowas nun mal nicht in den haaren haben oder sie öfter waschen müssen.

    0
  • von Heellove am 02.09.2012 um 12:16 Uhr

    hat bei mir noch nie einer gemacht und will ich auch nicht! 😀 ich finde den gedanken daran überhaupt nicht erotisch, eher abstoßend.

    0
  • von Kicherkugel am 02.09.2012 um 11:49 Uhr

    ich stehe drarauf.
    ich finde das auch nicht erniedrigend.
    man sollte nur vorher sprechen, ob und wenn ja wie und wohin…
    in die augen tut einfach nur unglaublich weh, aber in die haare?! warum nicht? wenn man danach nicht noch unbedingt weg muss, ist es okay. wenn man die ganze zeit darauf achtet dass es irgendwo nicht landet, macht das ganze doch gar keinen spaß mehr!

    0
  • von Clauditta am 01.09.2012 um 16:26 Uhr

    Ist Gesicht mag ich nicht – aber wenn`s mal “passiert” ist es auch nicht weiter schlimm! Sind halt so Porno-Phantasien … wer`s mag

    0
  • von Feelia am 01.09.2012 um 00:31 Uhr

    von: ChiaraFay, am: 01.09.2012, 00:28

    Feelia hat alles gesagt, ich unterschreibe sämtliche Kommis so.

    War ja klar bei dem Thema. 😀

    😀 stimmt,überraschend ist das nicht…xD

    @ani:japp und auf dominantes verhalten des mannes und darauf,selbst devot zu sein,stehen nun mal viele frauen beim sex…

    0
  • von AniRasmussen am 31.08.2012 um 16:45 Uhr

    Sperma im Gesicht kann einfach nun mal ein eindeutiges Dominanzverhältnis zwischen Mann und Frau anzeigen. Selbst wenn etwas in beiderseitigen Einverständnis geschieht nimmt es der Sache nicht ihren vermeintlichen Charakter und bedient einschlägige Stereotypen. Die zweite feministische Welle machte darauf aufmerksam und auch die dritte Welle ging auf vorherrschende Strukturen ein (ua McRobbie; Lorber).

    0
  • von mirabella10 am 31.08.2012 um 15:37 Uhr

    Mhhh mein Freund hat gesagt “das fühlt sich so an, als würde ich dich erniedrigen”. Also irgendwas muss ja dran sein!? 😉

    0
  • von MEMORYCARD am 31.08.2012 um 15:32 Uhr

    Und mir gehts genauso wie Vera und Feelia 😉

    0
  • von MEMORYCARD am 31.08.2012 um 15:29 Uhr

    In den Haaren find ichs auch eklig, aber wenns beide mögen find ichs super?

    0
  • von Feelia am 31.08.2012 um 14:44 Uhr

    @vera::-D und wieder:dito!weiß genau,was du meinst…
    und zum schade:och ja,dann macht mans halt mehrmals.;-)

    0
  • von babe1993 am 31.08.2012 um 14:30 Uhr

    ich habe da früher garnicht nachgedacht, ich wollte nicht, dass er in meinem mund kommt und irgendwo musste es ja hin … und ehrlich gesagt fand ich es schon geil… egal ob im gesicht, im mund oder auch auf dem körper, wobei die ersten 2-3 “schübe” sowieso immer bis zum gesicht gehen… aber ich mags auch gern in mir, auch wenn ich davon nicht direkt komme fühlt es sich geil an…..

    0
  • von vera03 am 31.08.2012 um 14:16 Uhr

    @feelia
    lach ja, ist abgefahren, ist aber andersrum auch so, wenn ich komme hält er es auch nicht mehr aus…was manchmal bisserl schade ist (könnte auch öfter hintereinander)
    aber es fühlt sich an wie eine kommunikation sein pochen und meine kontraktionen ergänzen sich immer, weiss nicht genau wie erklären……

    0
  • von Feelia am 31.08.2012 um 14:01 Uhr

    @vera:wahahaha is bei mir genauso!
    “also ich mag es am liebsten wenn er in mir kommt, dieses zucken und pochen und was warme gefühl machen mich ganz kirre und lösen doch schon den einen oder anderen orgasmus aus.”
    ich komm ansich immer mit,wenn er in mir kommt (es sei denn,ich werd in dem moment blöde abgelenkt von irgendwas-_-).so einfach kann ein gemeinsamer orgasmus sein…tihihihi

    von: missesnice, am: 31.08.2012, 13:18

    Feelia: bei mir war letzt mal wieder Brenn- Alarm innen Augen xD

    😀 mein beleid…
    ich sah da einmal aus ey…das auge feuerrot,er hörte gar nicht mehr auf zu lachen,so scheiße,wie das aussah xD
    das kommt davon,wenn man vor lauter neugier alles genau sehen will wa:-D

    0
  • von senoritajlys am 31.08.2012 um 13:45 Uhr

    Überall, aber nicht Gesicht..

    0
  • von missesnice am 31.08.2012 um 13:18 Uhr

    Feelia: bei mir war letzt mal wieder Brenn- Alarm innen Augen xD

    0
  • von missesnice am 31.08.2012 um 13:17 Uhr

    Ich steh total drauf, aber eben jedem das seine.Rein subjektiv kann ich auch nicht nachvollziehen, was daran erniedrigen sein soll(obw ich eh ein bisschen auf erniedrigen steh;)), aber das kann und soll ja jeder für sich entscheiden

    0
  • von Goldschatz89 am 31.08.2012 um 13:12 Uhr

    Erniedrigend finde ichs nicht aber ich wär jetzt auch kein fan davon. Wenns mal passier finde ichs aber auch nicht schlimm :)

    0
  • von vera03 am 31.08.2012 um 13:09 Uhr

    also ich mag es am liebsten wenn er in mir kommt, dieses zucken und pochen und was warme gefühl machen mich ganz kirre und lösen doch schon den einen oder anderen orgasmus aus.
    ich mag es aber auch gerne sehen oder fühlen wenn er kommt, gesicht muss jetzt nich immer sein, aber wenns die situation hergibt auch gerne da. das einzige was ich beim anspritzen garnicht mag ist, wenn er “ihn” rauszieht wenn ich gerade komme, ich finde das reduziert die intensität :)

    0
  • von Feelia am 31.08.2012 um 12:49 Uhr

    jaa in den augen tuts ganz schön weh,wenns mit hochdruck darin landet xD
    und in die haare istn no-go,klebt ja ähnlich gut wie kaugummi!
    ich sag immer:gern überall hin,aber niemals in die haare!
    ich steh auf sperma und mag daher solche spielchen.find da auch nix erniedrigendes dran (und selbst wenn,manch einer mag sowas auch…).wie auch,wenns beide mögen,wie kann das dann als erniedrigung verstanden werden?!hä?

    0
  • von Fruehling2012 am 31.08.2012 um 12:42 Uhr

    ins gesicht brauch ichs jetzt auch nicht. Mund oder Körper sind jedoch in Ordnung

    0
  • von summerbreezer am 31.08.2012 um 12:35 Uhr

    Ich bin ganz ehrlich auch überhaupt kein Fan davon

    0
  • von Kleiderkiste am 31.08.2012 um 12:32 Uhr

    Ich HASSE es wenn das ein Typ tut! Da kann cih richtig scheiße dann werden…ich finde das auch erniedrigend und vor allem ekelhaft…meißtens gehts ja doch in die Haare oder Augen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will ins Gesicht spritzen Antwort

suse97 am 21.03.2014 um 13:14 Uhr
Mein Freund steht voll darauf, mir ins Gesicht zu spritzen. Ich finde das ziemlich ekelig und erlaube es ihm sehr sehr selten. Jetzt quängelt er in letzter Zeit so viel deswegen, dass ich mich echt schon frage, ob das...

So viel Sperma? Hilfe! Antwort

Jodes am 03.04.2011 um 00:03 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab da ein leicht unangenehmes Problem. Und zwar war ich fast 2 Jahre mit meinem letzten Freund zusammen und wir hatten das Problem, dass wenn er beim Sex gekommen ist sofort das ganze Sperma...

Sperma Antwort

Pauli1994 am 23.10.2013 um 22:49 Uhr
Hey Mädels :) Mal ne etwas "dumme" Frage? Merkt ihr es wenn euer Freund in euch kommt? Also klar, an seiner Atmung und so merke ich das auch, aber merkt ihr auch speziell, das sich in euch etwas ausbreitet und...

Ich kann meinem Freund nicht ins Gesicht schauen! :`( Antwort

Shirosaki am 08.05.2011 um 14:16 Uhr
Hey ihr, ich hab irgendwie ein Problem, dass mir so mega unangenehm ist.... Ich und mein Freund sind jetzt über 4 Jahre zusammen und glücklich. Der Sex ist auch immer gut, solange es relativ dunkel ist.... Weil ich...

Vom Glück ins Unglück! Antwort

PLPrinzess am 16.06.2009 um 11:55 Uhr
Hallo mädels, ich erzähle euch einfach mal was mir auf dem herzen liegt! Also ich lebe seit einem jahr mit meinem freund zusammen! wir kennen uns schon lange und hatten es früher schonmal miteinander versucht!...