HomepageForenSex-ForumSperma nach Selbstbefriedigung

Layla66

am 27.04.2012 um 15:33 Uhr

Sperma nach Selbstbefriedigung

Hallo :)

Also ich befriedige mich manchmal selber
indem ich mit meine Klitoris spiele und reibe

am nächsten Tag bekomm ich in der Früh sperma

ist das normal??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mama96990910 am 05.05.2012 um 13:39 Uhr

    ?-) ?-) ?-) ?-) ?-) ?-) ?-) ?-) ?-) ?-) mir fehlen die Worte

    0
  • von Blueberry_ am 03.05.2012 um 19:49 Uhr

    Ich freue mich auf den Tag an dem du aus der Erdbeerlounge gelöscht wirst…

    0
  • von Feelia am 01.05.2012 um 18:35 Uhr

    von: CHiKiT4_l0ver, am: 30.04.2012, 22:18

    @feelia und chiara fay:

    und fühlt ihr euch jetzt besser, dass ihr euch über mich lustig gemacht habt? ist überhaupt kein internetmobbing, was? :)”
    O_o wtf?!ich hab drüber gelacht und angemerkt,dass sowas unaufgeklärt wirkt.was hat das bitte mit sich drüber lustig machen und mobbing zu tun?!

    und das kommi hier “von: Feelia, am: 30.04.2012, 14:44

    @maxi80:so gern ich mir auch einreden würd,dass es so ne bodenlose dummheit nicht geben kann-ich hab das üble gefühl,dass es doch so is.-_-
    denk an 100e andere strunzdumme threads.also mich wundert inner EL so gut wie nix mehr….”

    ging 1.an maxi und 2.bezog es sich in 1.linie auf den thread ne…

    “besonders deine kommentare, feelia, sind meistens echt unter der gürtellinie”
    wenn du meinst,ansichtssache.ich finds harmlos,echt.aber ich bin da auch nicht so übersensibel wie es mMn einige hier sind…

    “aber mach nur weiter so”
    na klar verhalt ich mich weiterhin so,wie ich es für richtig halt,was sonst?!

    “ohne deine kindischen “Sex-ist-die-Welt!”-Kommentare wäre es hier in EL doch ziemlich “langweilig”. ^^”
    1.hab ich nie behauptet,dass sex alles ist oder das wichtigste oder so,falls du das meinst?!aber ich hab halt sehr gern sex und ne menge erfahrung.da kann ich über so ne vermutung wie deine,dass ne frau squirten könnte,ohne es zu merken,nun mal nur lachen.na und?
    2.jo stimmt,unterhaltsam bin ich wohl-das hör ich öfters…xD

    “Naja, wenn du mit deinen meisten verletzenden bzw. mobbenden Kommentaren dich besser fühlst”
    siehe oben^^ was du verletzend oder als mobbing bezeichnest,ist für mich nicht der rede wert.

    “und hier in EL Bestätigung und AUfmerksamkeit suchst, dann nur zu. ^^”
    brauch ich nicht,ich weiß ja,wer ich bin und bekomme genug aufmerksamkeit von meinen lieben:-)

    “squirten ist zwar das englische wort für abspritzen bei der frau, aber egal, ob frau abspritzt oder oder bei ihr unten “nur” rausfließt, für mich persönlich ist es von der bedeutung her kein unterschied.”
    ähm-es IST aber faktisch ein unterschied,ob eine frau nur feucht ist vor erregung oder während des orgasmus abspritzt.und ob eine flüssigkeit nur herausläuft oder stoßweise freigesetzt wird.außerdem ist der ort,von dem diese flüssigkeiten freigesetzt werden,in den fällen ein anderer…
    mal abgesehen davon kann man das gefühl der erregung und des orgasmus inkl squirting in keinster weise vergleichen.xD

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 30.04.2012 um 22:18 Uhr

    @feelia und chiara fay:

    und fühlt ihr euch jetzt besser, dass ihr euch über mich lustig gemacht habt? ist überhaupt kein internetmobbing, was? :)
    besonders deine kommentare, feelia, sind meistens echt unter der gürtellinie und ich rede nicht nur von diesem thread, aber mach nur weiter so, ohne deine kindischen “Sex-ist-die-Welt!”-Kommentare wäre es hier in EL doch ziemlich “langweilig”. ^^
    Naja, wenn du mit deinen meisten verletzenden bzw. mobbenden Kommentaren dich besser fühlst und hier in EL Bestätigung und AUfmerksamkeit suchst, dann nur zu. ^^
    Erbärmlich. :)
    squirten ist zwar das englische wort für abspritzen bei der frau, aber egal, ob frau abspritzt oder oder bei ihr unten “nur” rausfließt, für mich persönlich ist es von der bedeutung her kein unterschied.
    Hab das Gefühl, für manchen hier ist die EL Lebensinhalt pur.
    Naja wayne, peace out B-)

    0
  • von Layla66 am 30.04.2012 um 18:27 Uhr

    Mein Wortschatz ist nicht gut und was aus meiner Vagina herausgekommen ist war so ein weiß dursichtiger schleim dings bums sah aus wie sperma und habs einfach sperma gennant mein gott….

    0
  • von Feelia am 30.04.2012 um 14:44 Uhr

    @maxi80:so gern ich mir auch einreden würd,dass es so ne bodenlose dummheit nicht geben kann-ich hab das üble gefühl,dass es doch so is.-_-
    denk an 100e andere strunzdumme threads.also mich wundert inner EL so gut wie nix mehr….

    0
  • von cyprus am 29.04.2012 um 18:31 Uhr

    HAHAHA geil danke für den lachanfall den du mir grad geschenkt hast :DDD

    0
  • von Layla66 am 28.04.2012 um 20:56 Uhr

    ChiaraFay hat recht 😀 !

    0
  • von Feelia am 28.04.2012 um 12:42 Uhr

    @chiarafay:grausam oder?!ich dachte erst,ich les nicht richtig…und dann noch behaupten,das sei vom squirting:-D ja nee is klar.EL mal wieder total aufgeklärt*rofl*

    0
  • von WildAngel am 28.04.2012 um 11:30 Uhr

    Einfach ohne Worte 😀

    0
  • von Feelia am 28.04.2012 um 09:14 Uhr

    von: CHiKiT4_l0ver, am: 27.04.2012, 20:58

    du hast gesquirtet.

    ähm-das würde sie währenddessen aber bemerken^^und sich nicht erst tags drauf über die flüssigkeit wundern,nech…

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 27.04.2012 um 20:58 Uhr

    du hast gesquirtet. was das ist? d.h. die frau ejakuliert beim orgasmus und dadurch hat sie viel ausfluss oder guck unter wikipedia bei squirting nach.

    0
  • von Smeesy am 27.04.2012 um 20:12 Uhr

    trotzdem ist die wortwahl echt traurig

    0
  • von jullileinchen am 27.04.2012 um 19:21 Uhr

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha 😀

    0
  • von Layla66 am 27.04.2012 um 19:07 Uhr

    LOOOLL jaa ich weiss schon was Sperma ist aber das war so weisslich
    Mein Wortschatz ist nicht gut :DD
    Ich hab kein anderes Begriff für das gefunden und habs Sperma genannt Looll hahaa :DDDD

    0
  • von Erdbi am 27.04.2012 um 18:21 Uhr

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    0
  • von persephone100 am 27.04.2012 um 18:14 Uhr

    Solange die Morgenlatte 1a steht, brauchst du dir keine Sorgen machen! %-)

    0
  • von pinkorange30 am 27.04.2012 um 17:52 Uhr

    oha, gut, dass du wenigstens weißt, was eine klitoris ist… das ist doch nicht dein ernst!!!

    0
  • von Angelsbaby89 am 27.04.2012 um 17:39 Uhr

    Aua :/ Hab doch eh schon Kopfweh.

    Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden kann… -.-

    0
  • von wexyhexy am 27.04.2012 um 17:31 Uhr

    OH JEH! Bitte lass dich aufklären!

    0
  • von Feelia am 27.04.2012 um 17:30 Uhr

    omg es kann tatsächlich noch schlimmer werden hier-_-

    0
  • von Dakota am 27.04.2012 um 17:10 Uhr

    aaaalter aus dem andern thread schließt man, du bist 16/17 – wie kann man in dem Alter meinen, Frauen produzieren Sperma? SCHEISSE! Ich fall gleich vom Stuhl.

    0
  • von Dakota am 27.04.2012 um 17:06 Uhr

    scheeeeiße bitte lass dich sterilisieren, sowas blödes darf sich nicht fortpflanzen, auch nicht mit eigen produziertem sperma hahahaha

    0
  • von Goldschatz89 am 27.04.2012 um 16:46 Uhr

    Also wenn du eine frau bist kannst du kein sperma produzieren (das macht der Mann) das was du warscheinlich da siehst ist der Ausfluss..

    0
  • von Penelo am 27.04.2012 um 16:40 Uhr

    @STEFFI2010

    ahahaha dacht ich mir auch grad xD

    fail xD

    0
  • von ashanti187 am 27.04.2012 um 16:34 Uhr

    kommt mir irgendwie fake-mäßig rüber… sowas kann man doch nicht selber glauben?!?!?!

    0
  • von Smeesy am 27.04.2012 um 16:33 Uhr

    auwei, ich empfehle auch dringendst ne runde aufklärung

    0
  • von specialEdition am 27.04.2012 um 16:27 Uhr

    Oh je… Du solltest dringend die bravo lesen…

    0
  • von STEFFI2010 am 27.04.2012 um 16:18 Uhr

    hahah you made my day!! pass auf dass du dich nicht selbst schwängerst xD

    0
  • von missesnice am 27.04.2012 um 16:04 Uhr

    Ja,sie meint sicher den Ausfluss, der bei ner erregten Frau auftritt(bei manchen kommt da ja auch dann immer noch was nach),aber ich rate hier einfach ganz dringend dazu, dass sie sich mal aufklären sollte.

    0
  • von Sternenkind82 am 27.04.2012 um 16:02 Uhr

    vielleicht meinst du Ausfluss?

    http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

    0
  • von missesnice am 27.04.2012 um 15:52 Uhr

    Wenn du eine Frau bist(wovon ich aufgrund der Klitoris mal ausgehe)ist Sperma in der Tat eher höchst ungewöhnlich.
    Klär dich mal bitte auf,Mädel.
    Sperma wird der Samenerguss des Mannes genannt.Das hat mit dir gar nichs zu tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung nach Sex und auch nach Selbstbefriedigung Antwort

Cocostina am 10.07.2015 um 17:14 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 2 Jahren ein Problem und war deswegen schon bei unzähligen Ärzten. Jetzt dachte ich mir ich schreibe mal einen Beitrag und hoffe, dass mir jemand aus eigenen Erfahrugen helfen...

Selbstbefriedigung Toys Antwort

Layla66 am 28.04.2012 um 21:23 Uhr
Hi :) Also ich liebe es mich selbstzubefriedigen... Aber tu mich schwer mit welchem Sachen ich es tun soll... Ich mags...

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung Antwort

bazzabu am 11.11.2014 um 17:10 Uhr
Jedes Mal nach dem SB fühl ich mich total ekelhaft und schäme mich dafür. Eigentlich ist es nichts schlimmes, macht irgendwie fast jeder. Ich dachte, mit der Zeit legt sich das, aber ich fühle mich immer noch ziemlich...

So viel Sperma? Hilfe! Antwort

Jodes am 03.04.2011 um 00:03 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab da ein leicht unangenehmes Problem. Und zwar war ich fast 2 Jahre mit meinem letzten Freund zusammen und wir hatten das Problem, dass wenn er beim Sex gekommen ist sofort das ganze Sperma...

Nach dem Sex - "wohin" mit dem Sperma? Antwort

Ssaassaa am 01.04.2013 um 01:12 Uhr
Hey Mädels :)ALso, meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift ;)Undzwar ist es so, dass mein Freund und ich eig immer ohne Kondom Sex haben, weil wir es beide wesentlich besser finden :)Mein...