HomepageForenSex-ForumSpezielle Technicken für Vibrator?

DiAmOnDzZ

am 06.08.2009 um 02:52 Uhr

Spezielle Technicken für Vibrator?

Kennt ihr welche? Für einen Geileren Orgasmus oder so. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 06.08.2009 um 10:38 Uhr

    Ich denke schon dass sich Männer auch auf der Seite befinden und sich kaputt lachen was Frauen für Probleme haben!

    0
  • von LadyBeetle83 am 06.08.2009 um 10:38 Uhr

    Kannst du da nicht in einen Erotikshop gehen oder in Büchern nach lesen???
    Finde sowas gehört nicht hierher!!!

    0
  • von panther76 am 06.08.2009 um 08:25 Uhr

    hmm, keine Ahnung….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

für vibrator zu empfindlcih??? Antwort

brokenheart00 am 28.09.2010 um 20:21 Uhr
bin ich normal?? ich mags iwie nicht nen vibrator zu benutzen,immer wenn ich es auf meinen kitzler halte oder drumherum zucke ich nach ner zeit und es geht dann nichtmehr... also ich komme nicht,,, ich hab das...

OhMiBod - Vibrator für Fernbeziehungen? Antwort

Fuschel am 13.04.2015 um 06:49 Uhr
Ich bin gerade über die App OhMiBod gestolpert, die Vibratoren über die Distanz hinweg steuern kann, also eine aufregende Ergänzung zum Sexleben in Fernbeziehungen. :-) Das Ganze funktioniert über WLan und verlangt...

vibrator (: Antwort

CherieCoco am 19.09.2011 um 22:09 Uhr
hey erdbeerlis :) aalso. nacdem hier in der el öfter drauf hingewiesen wurde hab ich jetz die website EiS.DE erforscht & bin jetz am überlegen ob ich mir außer ner 100packung kondomen (nebenfrage: denkt ihr die...

trotz vibrator kein Orgasmus Antwort

natha1 am 15.02.2009 um 17:15 Uhr
also..viel ahben ja das problem ,dass sie beim sex nicht zum orgasmus kommen ..bei mir sieht es genauso aus ..klitorale orgasmen sind kein problem aber beim sex komme ich einfach nicht .. deswegen ahbe...

Fremden Vibrator benutzt! Antwort

sachertoertchen am 07.01.2015 um 11:05 Uhr
Meine beste Freundin hat mir gestern eine unglaubliche Story erzählt! Und zwar hatte sie eine Freundin bei sich über Nacht. Und dann ist sie irgendwann duschen gegangen und als sie zurück in ihr Zimmer kam, war der...