HomepageForenSex-Forumspezielles Vorspiel für längeren Sex (Hetero-Frage)

spezielles Vorspiel für längeren Sex (Hetero-Frage)

Alimam 17.10.2017 um 16:27 Uhr

Hallo zusammen,
stimmt es wirklich, dass wenn die Frau den Mann beim Vorspiel z.B. mit einem Blowjob zum Höhepunkt verhilft und anschließend der Mann die Frau oral verwöhnt, solange bis er wieder einsatzbereit ist und das Paar danach in den Haupt-Akt übergeht, das dazu führt, dass der Mann länger kann?

Freue mich auf Eure Antworten und Meinungen !

Mehr zum Thema Blowjob findest du hier: Um diesen Blowjob wird er betteln

Nutzer­antworten



  • von hans-charles am 18.10.2017 um 13:35 Uhr

    Hallo Alim
    eine sehr seltsame Frage. Wenn Du in einer Partnerschaft lebst, wird es Dir auch nicht unbekannt sein. Sex ist nicht nur rein und raus. Sondern das Vorspiel… auch oral .. dem sind beide Mann und Frau nicht abgeneigt. Was Du ansprichst, ist die Detumeszenz ( die Entspannungszeit nach der Pensierschlaffung) die ist bei jungen Männern deutlich kürzer als bei älteren. Die Erholungszeit ist aber von Mann zu Mann verschieden. Bei einem jungen Mann kann sie unter 10 Minuten liegen, …
    Möchtest Du mehr darüber wissen?
    Frank Sommer, Vigor Robic – Potenter durch gezieltes Fitnesstraining, Meyer&Meyer -Verlag.
    Viele Spaß …

Ähnliche Diskussionen

Lieblings-vorspiel... Antwort

Kleiderkiste am 23.10.2012 um 15:52 Uhr
Huhu Mädels...was ist euer Lieblings-Vorspiel vor dem Sex? Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, die nicht so Standard sind?

blasen als vorspiel? Antwort

delicate_candy am 27.09.2010 um 18:02 Uhr
blast ihr euren freunden oder euren Affären einen als vorspiel oder bringt ihr das dann auch "zuende"?? (: danke.

Vorspiel/Aufheizen mit Lebensmittel 😀 Antwort

HippieBraut am 14.10.2010 um 22:35 Uhr
Abend liebe Erdbeerchen 😉 Also ich wollte mal so fargen wie ihr euren Freund verführt mit Lebensmittel, was ihr beim Vorspiel so macht mit und vorallem mit welchen? Mich würde auch intressieren wie ich ihn aufheizen...