HomepageForenSex-Forumspiel für meinen freund

LovelyAngle

am 02.08.2010 um 23:00 Uhr

spiel für meinen freund

hey leute 🙂 Also ich schlaf morgen bei meinem freund und da er sagt er würde es sich wünschen wenn ich etwas spontaner in sachen sex wäre und da habe ich mir folgendes überlegt ich mache mit ihm ein kleines spiel 😀 also ich verbinde ihm die augen setze ich auf ihn und gebe ihm ein paar dinge in die hand die er erraten muss 😀 klingt erstmal nicht wirklich spannend doch dann hab ich vor mir unbemerkt mein t-shirt plus bh auszuziehen und er soll mich dann sozusagen ertasten :b glaubt ihr das gefällt ihm ? … ich weiß allerdings nicht ob ichs wirklich machen soll …

hilfe bitte :D:D

danke 🙂

Antworten



  • von LaLou am 17.05.2013 um 14:27 Uhr

    ich finde, das hört sich nach einem verdammt harmlosen erotik spiel an!

  • von Danschi am 03.08.2010 um 16:21 Uhr

    Die Idee an sich finde ich gut. Aber Spontanität beim Sex ist für mich was anderes. Ungeplant und somit spontan. Sex im freien….oder mal andere Stellungen…du verführst ihn usw….

  • von SunshineRayne am 03.08.2010 um 12:58 Uhr

    jetzt mal wieder ruhig mädels, jeder macht fehler aber wir sollten schon auf unseren umgangston achten. und ehale, ich fand auch, dass es etwas überheblich klang was du geschrieben hast. du hättest es vielleicht ein bisschen angemessener ausdrücken können, aber ansonsten ist das ja deine legitime meinung. sind übrigens interessante tipps dabei ! 🙂

  • von ehale am 03.08.2010 um 11:54 Uhr

    da ich gerade diese spontanen einfälle hatte habe ich schnell geschrieben, außerdem bin ich seit 1 woche wieder in Deutschland un habe vorher 1 Jahr im Ausland gelebt um meine Fremdsprache zu verbessern, deshalb fällt es mir noch schwer wieder mich umzustellen..
    Ich wollte nicht überheblich klingen sondern nur helfen, das “Spiel” war wirklich nicht so der renner..
    Jetzt habe ich dir erklärt warum ich diese Schreib-Fehler gemacht habe, ist halt nicht so einfach in 2 Sprachen gleich gut zu sein und wie gesagt das war im rausch der ideen, trotzdem finde ich dein Verhalten nicht gerade freundlich, muss du selber wissen..

  • von mmagirl am 03.08.2010 um 11:27 Uhr

    Auf mich wirkte deine Antwort eben recht überheblich. Als wärest du das Maß aller Dinge, welches festlegt in welchem Alter man seinen Kerl mit welchen Methoden verführen kann. Und ja, niemand ist unfehlbar, aber wenn man schon so einen “überheblichen” Kram vom Stapel lässt, sollte man doch besonders auf Rechtschreibung achten.
    (vertig = fertig, sieh = zieh, seit = seid -> Das sind einfach keine Vertipper! Das tut schon in den Augen weh..)

  • von ehale am 03.08.2010 um 11:16 Uhr

    ähm, wieso deutsch nachhilfe kurs? Und wieso musst du mich jetzt angreifen?
    Fühlst du dich angegriffen weil ich das spiel ” dinge und dann zum schluss meine brüste ertasten” langweilig finde und mir sicher bin, dass das auch männer langweilig finden ?
    Les dir mal deinen aktuellen News durch und dann guck noch mal was du mir da gerade geschrieben hast, entweder musst du deinen Text von wegen Niemand ist unfehlbar löschen oder dich entschuldigen, aber ich bestehe nicht darauf..
    Trotzdem hättest du dir dein PS sparen können..

  • von Quadifa am 03.08.2010 um 11:07 Uhr

    Ich glaube ja, dass Männer wenn sie sich von ihrer Partnerin mehr Spontanität beim Sex wünschen, nicht an geplante “Sachen in die Hand nehmen” Spiele denken.

    Mach ihm in Unterwäsche die Tür auf, verführ ihn… Fesseln und Augen verbinden schadet auch nicht.
    Zieh einfach dein Ding durch, denk nicht drüber nach.

  • von mmagirl am 03.08.2010 um 10:32 Uhr

    ehale, das kannst du doch so garnicht verallgemeinern.
    Vielleicht wäre das in deinem Liebesleben langweilig. Aber bei Paaren, die bis jetzt vielleicht wirklich bloß eher Blümchensex im Dunkeln unter der Decke hatten (so oder so ähnlich) kann das schonmal ein Anfang in eine abwechslungsreichere Richtung sein. Und das ist ganz unabhängig vom Alter. (Denn sonst dürfte das ja eine über 16-Jährige Jungfrau niemals machen..)

    PS: Du hättest mit 16 besser Deutsch-Nachhilfekurse belegt, anstatt dir um Vorspiele Gedanken zu machen.

  • von ehale am 03.08.2010 um 09:57 Uhr

    ich weiß nicht, ich finds etwas kindisch..
    Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid..
    Mach dich vertig bis er kommt und wenn er kommt setzt ihn aufn Stuhl und mach das lied (z.b. chica boom) an und mach im einen Spontanen Strip..
    Um ihn anzutörnen reib dich ab und an mal an ihm..
    Oder schreib ihm ne SMS von wegen du brauchst einen Klemptner (rollen spiel) und dannn “verführ” ihn..
    Oder um ein bisschen dreckigen sex zu haben geh und kauf dir für 15 16 euro ne kleine peitsche sieh dir was schwarzes (am besten sexy desous in schwarz mit strümpfen und Co)
    Glaub mir sowas ist besser als das du ihm verschiedene dinge und zuletzt deine brüste ihm gibst das ist doch nichts neues oder besonderes..
    Aber wenn ihr beide 16 seit und alles noch neu ist, dann wird er schon bei deinem spiel geil aber nur wenn ihr 16 seid sonst nicht..

  • von mmagirl am 03.08.2010 um 00:37 Uhr

    Ja ich würde auch verschiedene Oberflächen vorschlagen.
    Vielleicht kannst du auch irgendwas mit “schmecken” machen. Also zB Erdbeere, Sahne, Eis und dann direkt etwas warmes.
    Also am “Ende” des Ertastens deine Boobies & am Ende des Schmeckens ein Zungenkuss.. dann schlägt das recht schnell in Sex um 😉

  • von Feelia am 03.08.2010 um 00:29 Uhr

    hehe.nimm doch noch verschiedene sachen dazu,mit denen du ihn verwöhnst:zb eine feder,was mit glatter oberfläche,was mit rauher…sowas kommt auch sehr gut wenn man die augen verbunden hat!;-)

  • von LovelyAngle am 02.08.2010 um 23:53 Uhr

    der folgt nachher 😀

  • von Feelia am 02.08.2010 um 23:51 Uhr

    augen verbinden,auf ihn setzen…so weit,so gut.nur:wo bleibt da der sex?

  • von xXNataschaXx am 02.08.2010 um 23:46 Uhr

    ui super idee =) danke werd ich auch mal machen =) hihi:)

    würds schon mal machen. Weil für ihn is es ja dann ne Spontanaktion mit sowas würde er bestimmt nnicht rechnen =) n Versuch is es wert =)

    UND KLAR GEFÄLLT IHM SOWAS 😉

  • von CheyenneBlue92 am 02.08.2010 um 23:30 Uhr

    also das hört sich doch gut an XD
    gute idee XXD danke
    aber spontan is das ja nicht wirklich ist ja irgendwie geplant ne ^^
    aber gut ich wuerds an deiner stelle ma machen..

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Freund "sexy" empfangen.... Antwort

sunny177 am 16.09.2010 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte meinen Schatz morgen Abend "nett" empfangen. Wir haben uns jetzt 1 Woche nicht gesehen. Er kommt von der Spätschicht und ich möchte ihn gern von der "Haustür" abholen. Ein kleines Problem...

Spielerisch meinen Freund verführen, nur wie? Antwort

Ennileinx3 am 17.08.2011 um 17:25 Uhr
Hey Ladie`s 😉 Mein Freund kommt am Wochenende hier hin und ich hab mir vorgenommen meinen Freund ein bisschen zu verwöhnen, weil er verdammt viel für mich tut und ich ihm einfach ne Stunde Entspannung gönnen will :)...

wie bekomme ich meinen Freund zum Sex Antwort

Zuurebox4I am 28.02.2017 um 21:07 Uhr
Hallo ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich will unbedingt Sex haben aber er will nicht wie bekomme ich ihn dazu